Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Also Butter bei die Fische, der Jud veranstaltet False-Flag Attacken gegenüber Christen und schiebt es den Muslimen in die Schuhe damit ein grosser Kampf der Kulturen entfacht wird. Und was passiert danach? Ich mein was erhofft sich der Jud dadurch..
    Das dürfte wohl nicht neu sein, ich könnte mir wohl vorstellen, daß die Bombenattentate im NO von dem/der Mossad inzeniert werden/wurden. Die Überlegung ist wohl: wenn die aufeinander losgehen, haben wir erstmal Ruhe; wenn die sich gegenseitig ausrotten, brauchen wir das nicht zu tun.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du arbeitest hier mit Methoden der Linken.

Ich nehme etwas als wahr an und baue darauf meine Ideologie auf; ich zimmere mir quasi die Axiome meiner Theorie einfach so zusammen.

Die Dogmen werden nicht mehr angezweifelt.

Wer es trotzdem tut, landet im bolschewistischen KZ, im Gulag.

Beispiel: Dogma, Migration ist gut und notwendig, wer es anzweifelt, ist ein Faschist und damit kein Mensch mehr.
    Warum ist mir diese Methode nicht unbekannt? Auch richtig. Nach 5 Minuten liefen einige Schlipsträger durch das Fernsehen und behaupteten, die Türme seien nur durch das Feuer zusammen gebrochen. Auf dieser These der Schlipsträger sind alle Argumente der US-Regierung eingebettet. Mal schmilzt das Stahl nach 600 Grad, mal nur die Festigekeit, aber Hauptsache wird diese These beibehalten. Die These der US-Regierung ist einer der Unglaubwürdigsten, die ich je gehört habe.

Mitglied

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Zum WTC 7 gibt es einen extra Bericht. Aber hier scheinen ja einige eh kein Interesse daran zu haben sich vernünftig zu informieren.
    Doch. Wegen eines einzigen Stahlträgers und der thermischen Ausdehnung, die Statiker immer vor dem Bau berechnen müssen, soll das WTC7-Hochhaus eingestürzt sein. Das ist nicht möglich mit der Begründung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri
    Ich dachte, es wäre das Feuer. Was denn nun?

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.
    Das ist das große Argument, welches die Araber beispielsweise nicht verstehen und die offizielle Version ablehnen.

Es ist interessant, wie ich die Medien trotz mangelndes Wissen in die US-Version hinein steigern.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
    Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
    die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.
    Das kann ich nicht behaupten. Es wird oft vom CIA und ISI geschrieben.

Aber der Zeitablauf ist schon interessant.

Am 15.Juni 2001 sprach Randy Glass vor dem US-Senat von einem Anschlag auf New York und auf die Türme und am 24.Juli 2001 versicherte Silverstein seine Türme auf die besagten Aussage von Randy Glass.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Die Identität der Flugzeugentführer steht fest. Du lügst hier nur herum.

Nun wenn man deiner Behauptung glauben würde hätte USraHell eigentlich Saudi Arabien angreifen müssen und nicht den Irak ! wieso den den Irak ??? und dann lügt man noch sie hätten Massenvernichtungswaffen, aber dafür bringst d uns bestimmt auch noch Belege !

dafür liefert die BRD an Saudi Arabien alle möglichen Waffen, weil sie ja Stabilitätsanker in der Region sind

es wurde noch nicht mal eine offizielle Untersuchung eingeleitet inwieweit der Saudische Staat involiert war
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es wäre das Feuer. Was denn nun?
    OK, dann waren sie eben der auslösende Faktor!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    OK, dann waren sie eben der auslösende Faktor!
    Auch beim WTC 7:

Hier erklärt ein Physiklehrer, warum es nur eine Sprengung im Fall WTC 7 sein konnte und analysiert den NIST-Bericht dazu:

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Auch beim WTC 7:

Hier erklärt ein Physiklehrer, warum es nur eine Sprengung im Fall WTC 7 sein konnte und analysiert den NIST-Bericht dazu:
    Dümmliche Youtube-Filmchen einstellen, das kann der User, sonst nix..
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer