Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Hast Recht! "Wußte es von Anfang an" ist genau so blöde wie Dein ebenso auf Nichtwissen basierendes Geschreibsel.
ABER "von Anfang an, auf die größte Wahrscheinlichkeit zu tippen/anzunehmen" ist textmäßig zu lange, daher hat man sich etwas ungeschickt bei der Umfrage beholfen!
Schal-um! (der aktuell herrschenden Kälte wegen)![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Mit der Steuerung hast du recht - mit etwas Kleinflugzeugausbildung einen schweren Düsenjet exakt zu lenken - das ist wenig glaubhaft - noch weniger bei dem " Pentagon - Piloten " ( Tiefflug mit Jet ! )
Das allerdings alle diese Passagiere aus den 4 Flugzeugen tot sind ist nicht bezweifelbar - oder ?
Es muß Informationen zu den Ereignissen geben , welche uns bisher nie zugänglich gemacht wurden .
Ich war damals zwar noch ein Jugendlicher aber mir war sofort klar dass die Sache nicht ganz koscher ist.
Die Amis haben die am besten ausgerüstete Luftwaffe/Luftabwehr der Welt, wie in aller Welt sollen vom Kurs abgekommene Flugzeuge jemals eine Großstadt oder das Pentagon erreichen ohne sofort Abfangjäger auf den Plan zu rufen?
Das waren damals ungefähr meine Gedanken.
Eine Oberstleutnant der damaligen Nato-Luftabwehr über Deutschland ist da übrigens der selben Meinung:
Später wurde die Sache immer noch absurder. Bspw. als sie behaupteten den Pass eines Terroristen in den Trümmern gefunden zu haben.
![]()

Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.