Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das beweist natürlich daß alle offiziellen Erklärungen der US-Regierung der Wahrheit entsprechen. Unter anderem weil solche Spatzenhirne wie du wählen dürfen bin ich mittlerweile überzeugter Antidemokrat.
    Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    allein die Hirnies die "ich wusste es von anfang an" ausgewählt haben und das sind mit abstand die meisten beweist nur wieder wie paranoid gestört die ganzen VTler sind, denn es bedeutet, egal was auch an Argumenten und Beweisen vorgelegt wird es wird perse grundsätzlich nichts geglaubt was dem eigenen Weltbild nicht entspricht. Und das bedeutet eben amerika unsd Israel sind böse böse böse und schuld an allem allem allem. Argumente und Details und Beweise sind da komplett irrelevant, die würden sie auch nicht glauben wenn man sie in eine Zeitmaschine stecken und zu OBL bringen würde als er den Anschlag gerade plante.

DH allein so eine simple umfrage gibt schon Hinweise auf die geistige Gesundheitlage der VTler - ist das nicht goldig
    Hast Recht! "Wußte es von Anfang an" ist genau so blöde wie Dein ebenso auf Nichtwissen basierendes Geschreibsel.
    ABER "von Anfang an, auf die größte Wahrscheinlichkeit zu tippen/anzunehmen" ist textmäßig zu lange, daher hat man sich etwas ungeschickt bei der Umfrage beholfen!

Schal-um! (der aktuell herrschenden Kälte wegen)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.

Und beim FBI.
    Aja. Ich meine, weil Du was von informieren schreibst... dann sollte Dir eigentlich klar sein, was da gelaufen ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri
    Fragt sich nur noch, welche Flugzeuge und vom wem sie gesteuert wurden...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre eine leicht improvisierte [Links nur für registrierte Nutzer].

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.

.........
    Ja .....gleichfalls.....ach.....eines noch

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit der Steuerung hast du recht - mit etwas Kleinflugzeugausbildung einen schweren Düsenjet exakt zu lenken - das ist wenig glaubhaft - noch weniger bei dem " Pentagon - Piloten " ( Tiefflug mit Jet ! )

Das allerdings alle diese Passagiere aus den 4 Flugzeugen tot sind ist nicht bezweifelbar - oder ?

Es muß Informationen zu den Ereignissen geben , welche uns bisher nie zugänglich gemacht wurden .

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?
    Ich war damals zwar noch ein Jugendlicher aber mir war sofort klar dass die Sache nicht ganz koscher ist.

Die Amis haben die am besten ausgerüstete Luftwaffe/Luftabwehr der Welt, wie in aller Welt sollen vom Kurs abgekommene Flugzeuge jemals eine Großstadt oder das Pentagon erreichen ohne sofort Abfangjäger auf den Plan zu rufen?

Das waren damals ungefähr meine Gedanken.

Eine Oberstleutnant der damaligen Nato-Luftabwehr über Deutschland ist da übrigens der selben Meinung:

Später wurde die Sache immer noch absurder. Bspw. als sie behaupteten den Pass eines Terroristen in den Trümmern gefunden zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Hast Recht! "Wußte es von Anfang an" ist genau so blöde wie Dein ebenso auf Nichtwissen basierendes Geschreibsel.
    ABER "von Anfang an, auf die größte Wahrscheinlichkeit zu tippen/anzunehmen" ist textmäßig zu lange, daher hat man sich etwas ungeschickt bei der Umfrage beholfen!

Schal-um! (der aktuell herrschenden Kälte wegen)
    Ach ich glaube "wusste es von anfang an" trifft die Einstellung der VTler schon ziemlich genau
    Und was das "Nichtwissen" angeht ist die Diskussion darum ähnlich wie die über die Existenz gottes in einem anderen strang.

GESPERRT

Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer