Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Daß da ausgerechnet, die Twin-Towers dran glauben mußten, wäre aber nicht nötig gewesen. Läßt man mal außen vor, daß sie schon etwas angegraut waren. Der Besitzer - ein gewisser Silberstein - war gut versichert, bei der Münchener Rück. Die Versicherungssumme soll kurz vorher noch erhöht worden sein; rein zufällig natürlich. Ein weniger aufwendiges Spektakel hätte es vermutlich auch getan.
    Nicht ganz richtig, mein Herr. Silverstein hat die Tower für 15 Mio US$ auf 99 Jahre gemietet [Links nur für registrierte Nutzer]. Eigentümer war der NY Zoll, wo die auch immer die Kohle her hatten. Silverstein hatte die Tower gemietet, als schon längst klar war, daß man sie wegen der Verseuchung mit Asbest abreißen mußte. Schon eine doch sehr eigenartige Konstellation, gelle? Was man daraus alles so basteln kann. Verschwörungstheorie ist wohl, nach Lage der Dinge, wenn man behauptet dieser Atta oder Immi hatte die Türme zerstört. Unumstritten ist wohl die Tatsache, daß die Juden mal wieder die fettesten Gewinne aus der Geschichte gemacht haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Fast so dumm wie vermutet. Danke für Ihre und Löwes Posts.
    Der User Löwe und der User Bergaffe scheinen wirklich zum eloquentesten und höflichsten Teil der BRD-Bevölkerung zu gehören.
    Nunja..zumindestens bleib ich bei der Wahrheit und muss keine unliebsamen User beledigen. Wenn das in deinen Augen Dummheit bedeutet, dann soll es so sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....
    Nein, sahst Du nicht.

Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie reden von sich. In jedem zweiten Post Beleidigungen und Diffamierungen und Strangzersetzung auf Neuköllner Niveau.
    Ihnen ist jegliche Männlichkeit abhanden gekommen. Ich habe es Ihnen ja dargelegt.

Wie auch immer, Auftrag erledigt. Bis zum nächsten Mal mein lieber femininer Freund
    Ihre Aussage ist eine dümmliche Lüge. Sie haben einen einzigen User angeben, den ich angeblich beleidigt haben soll. Ausgerechnet den User Löwe:

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Genau, darüber solltest du froh sein, Schwachmat.
    "Geh scheißen", du Schwachkopf und wenn du aufm Topf sitzt, versuch mal Eisen zu schmieden.
    Du meinst er währe ne Schwuchtel? Könnte hinkommen.
    3 von X an mich gerichtete Posts mit ähnlich freundlichem Tonfall. In dessen Gesellschaft scheinen Sie sich ja wohlzufühlen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussage ist eine dümmliche Lüge. Sie haben einen einzigen User angeben, den ich angeblich beleidigt haben soll. Ausgerechnet den User Löwe:

3 von X an mich gerichtete Posts mit ähnlich freundlichem Tonfall. In dessen Gesellschaft scheinen Sie sich ja wohlzufühlen.
    Das Ding mit den getretenen Hunden; so wie der jault, muß er sich aber n' kräftigen Arschtritt eingefangen haben, also ich fands garnicht so schlimm, wenn man die Gründe bedenkt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Nicht ganz richtig, mein Herr. Silverstein hat die Tower für 15 Mio US$ auf 99 Jahre gemietet [Links nur für registrierte Nutzer]. Eigentümer war der NY Zoll, wo die auch immer die Kohle her hatten. Silverstein hatte die Tower gemietet, als schon längst klar war, daß man sie wegen der Verseuchung mit Asbest abreißen mußte. Schon eine doch sehr eigenartige Konstellation, gelle? Was man daraus alles so basteln kann. Verschwörungstheorie ist wohl, nach Lage der Dinge, wenn man behauptet dieser Atta oder Immi hatte die Türme zerstört. Unumstritten ist wohl die Tatsache, daß die Juden mal wieder die fettesten Gewinne aus der Geschichte gemacht haben.
    Silberstein hat die Towers nicht allein gemietet, sondern mit seinem Zionisten-Buddy Frank Lowy aus Oz, dem auch der Olympic Ground in London und nebenbei auch das Einkaufszentrum in Kenia gehört, welches jetzt ebenfalls zum Teil einstürzte, nachdem dort eine Schiesserei stattfand!!!

Einstürzende Bauten scheinen Frank Lowys Spezialität zu sein.

False Flag: Was the Kenyan Terror Siege an ‘Inside Job’?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Silberstein hat die Towers nicht allein gemietet, sondern mit seinem Zionisten-Buddy Frank Lowy aus Oz, dem auch der Olympic Ground in London und nebenbei auch das Einkaufszentrum in Kenia gehört, welches jetzt ebenfalls zum Teil einstürzte, nachdem dort eine Schiesserei stattfand!!!

Einstürzende Bauten scheinen Frank Lowys Spezialität zu sein.

False Flag: Was the Kenyan Terror Siege an ‘Inside Job’?
    Also Butter bei die Fische, der Jud veranstaltet False-Flag Attacken gegenüber Christen und schiebt es den Muslimen in die Schuhe damit ein grosser Kampf der Kulturen entfacht wird. Und was passiert danach? Ich mein was erhofft sich der Jud dadurch..

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Also Butter bei die Fische, der Jud veranstaltet False-Flag Attacken gegenüber Christen und schiebt es den Muslimen in die Schuhe damit ein grosser Kampf der Kulturen entfacht wird. Und was passiert danach? Ich mein was erhofft sich der Jud dadurch..
    UPDATED – Absolute Proof the Nairobi Mall Massacre is a Zionist Hoax
    The attack in Kenya, as well as the attack in Pakistan, has revived the regime’s global plot to conquer the people of Islaam on behalf of Zionist Jews. Jewry media is running at high speed after these two false flag acts. The Pakistan attack must also be thoroughly investigated. The timing puts the onus on the Mahyudi monsters of the Mossad, who are surely the force behind the Nairobi hoax.

As a client state of the Israeli entity, completely subservient to the Zionist powers, Kenya is an ideal facility for the commission of great crimes on behalf of the Zionist regime.

This was done in the 2004 American Embassy bombing, where the Zionists—Mossad agents—placed and detonated the bombs that blew the embassy to smithereens while killing 200 people. Compliant then as it is now the Kenyan rulership wrongfully blamed Muslims and Islaam, thereby absolving real perpetrators, the Zionists, of responsibility.

There were no mad, vengeful Muslims rampaging through that mall, senselessly murdering people, specifically targeting non-Muslims. This was done by the enemies of Islaam, the Zionists, whether real or fabricated.

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wo waren die Leichen beim Bombardement der Tankwagen in Afghanistan?
    Gibt es Oberst Klein wirklich?
    Waren die 9/11 Boeings Sprühflugzeuge für LSD?
    Fragen über Fragen.
    Und überhaupt: Ist die Erde wirklich eine Kugel?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Silberstein hat die Towers nicht allein gemietet, sondern mit seinem Zionisten-Buddy Frank Lowy aus Oz, ...

False Flag: Was the Kenyan Terror Siege an ‘Inside Job’? [Links nur für registrierte Nutzer]
    thevienna2011 schrieb:
    wo steht es, dass dies nicht geschehen sein könnte?

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer