Geben Sie genau das Zitat an mit dem dem ich den User Seligman beleidigt haben soll. Der User Seligman ist übrigens nicht so genau, der beleidigt die User schon mal, der verballhornt Usernamen und anderes:
Oder unser Freund Gawen:
Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Geben Sie genau das Zitat an mit dem dem ich den User Seligman beleidigt haben soll. Der User Seligman ist übrigens nicht so genau, der beleidigt die User schon mal, der verballhornt Usernamen und anderes:
Oder unser Freund Gawen:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es geht aber hier gerade um Ihr Fehlverhalten und nicht das von Hinz oder Kunz. Der hat aber auch... ist nicht ernsthaft Ihr Niveau oder?
Ich kann leider nix dafür wenn bei Ihnen besonders auffälig ist, dass Sie am laufende Bande Foristen beleidigen. Es geht auch anders!
PS Sorry@OffTopic, Zurück zum Thema, das ist spannender.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na jetzt hast du aber ordentlich widerlegt das in dem Flugzeugen keine Raytheon Mitarbeiter nicht waren.
...
Ihnen fehlt die Groesse Fehler einzugestehen. Sie bleiben unbeirrt auf ihrer seltsamen Linie, die anscheinend keine andere Sau mit ihnen teilt zumindets in der Art mit der Sie sie hier vertreten nicht. Es macht ganz den Anschein als sei ihre Aufnahmefaehigkeit neuer Informationen blockiert. Oeffnen sie ihren Geist, fragen sie Warum? Benutzen sie ihren eigenen Verstand, sie werden ein nie erreichtes Freiheitsgefuehl erleben.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe nicht behauptet, dass in den Flugzeugen keine Mitarbeiter einer bestimmten Firma waren. Allerdings haben Sie Ihre dümmliche Lüge, dass die Flugzeuge von der Firma "Raytheon" gesteuert wurden, immer noch nicht belegt. Und genau das habe ich Ihnen nachgewiesen. Und sie haben Ihre Lüge nicht belegt.
waren jetzt Raytheon Techniker an Bord oder nicht?
erstens verbitte ich mir dass mit der Luege (Das wird laestig nach gefuehlten 233x)
und zweitens hab ich nicht gesagt das die Firma soundso soundso gemacht hat.
drittens !Ich sammle nur "Zufaelle" die mit 9/11 zu tun haben. - nein eigentlich nicht aber wenn dann haett ich schon einige Gigabeits.
Passend zum 9/11Schwindel:
„Wie jetzt bekannt wurde, haben Techniker des US-Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Raytheon bereits im August (2001) ein mit einem speziellen Notlandesystem ausgestattetes Passagierflugzeug sechsmal erfolgreich auf dem Militärflughafen Holloman in New Mexico gelandet ¬ ohne dass die Piloten den Flugplatz angesteuert hätten.
Die Boeing 727 orientierte sich dabei nicht, wie üblich, am Radarfeuer am Ende der Landebahn, sondern an einer Kombination aus GPS-Satelliten- und Bodensignalen, die helfen, die Höhe und damit den erforderlichen Anflugwinkel bis auf einen Meter genau zu berechnen.“
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Seligman (01.10.2013 um 21:45 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Warum lass ich mich nur darauf ein.
Schauen Sie sich doch Ihre Beiträge an. Jedes 2. Wort ist "Schwachsinn, Doof, Dumm oder Lügner". Ihre Art und Weise zu kommunizieren dreht sich einzig und allein darum, User zu beleidigen oder zu diffamieren oder?
Und ironischerweise dann die Kelle hochhalten, wenn Sie mal eine gepfefferte Antwort erhalten. Warum sind sie so niveaulos und kindlich?? Sind Sie junger Neuköllner? Sicherlich gibt es eine Erklärung oder? Auf jeden Fall haben Sie diese Ausdrucksweise manifestiert. Ich denke es geht Ihnen ausschliesslich darum, zu beleidigen.
Schauen Sie selbst. Jeder 2. Beitrag strotz nur so von Kraftausdrücken
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beispiel:
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe keinen einzigen User als doof bezeichnet. Ebensowenig habe ich irgendeinen User als dumm bezeichnet. Genausowenig habe ich irgendeinen User als schwachsinnig bezeichnet.
Allerdings bezeichne ich User, die vorsätzlich falsche Angaben machen als Lügner, bzw. deren Beiträge als Lüge.
Aus welchem Strang sind Sie nochmal rausgeflogen? Oder irre ich mich da?
Geändert von MANFREDM (01.10.2013 um 22:00 Uhr)