Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Erstaunlich was Sie für normale nichtbeleidigende Kommunikation halten. Wie gesagt, Sie erinnern mich an die jungen Berliner Türken, da gehts nicht anders zu.
    Geben Sie genau das Zitat an mit dem dem ich den User Seligman beleidigt haben soll. Der User Seligman ist übrigens nicht so genau, der beleidigt die User schon mal, der verballhornt Usernamen und anderes:

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    der ist genauso duemmlich wie sein Avatar dreinschaut.
    Du kannst mich mal.
    Oder unser Freund Gawen:

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Solche Angst vor der Wahrheit, oder verdient man als Verarschungsbotdrohne ordentlich? Mach weiter, Du erheiterst mich jedesmal wieder!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Geben Sie genau das Zitat an mit dem dem ich den User Seligman beleidigt haben soll. Der User Seligman ist übrigens nicht so genau, der beleidigt die User schon mal, der verballhornt Usernamen und anderes:
    Oder unser Freund Gawen:
    Es geht aber hier gerade um Ihr Fehlverhalten und nicht das von Hinz oder Kunz. Der hat aber auch... ist nicht ernsthaft Ihr Niveau oder?

Ich kann leider nix dafür wenn bei Ihnen besonders auffälig ist, dass Sie am laufende Bande Foristen beleidigen. Es geht auch anders!

PS Sorry@OffTopic, Zurück zum Thema, das ist spannender.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ein "Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung" hat nichts mit Flugzeugen zu tun. Vor allen Dingen führt kein Direktor operative Aktionen aus. Ein "ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung" führt auch keine operative Aktionen aus.

Also Versuch eins ist schon mal fehlgeschlagen. Den restlichen "piep" lassen wir dann mal. "piep" Sie weiter, "piep" Sie weiter "piep" Zeug.

Fiel Fergügen dabei.

Na jetzt hast du aber ordentlich widerlegt das in dem Flugzeugen keine Raytheon Mitarbeiter nicht waren.
    ...

Ihnen fehlt die Groesse Fehler einzugestehen. Sie bleiben unbeirrt auf ihrer seltsamen Linie, die anscheinend keine andere Sau mit ihnen teilt zumindets in der Art mit der Sie sie hier vertreten nicht. Es macht ganz den Anschein als sei ihre Aufnahmefaehigkeit neuer Informationen blockiert. Oeffnen sie ihren Geist, fragen sie Warum? Benutzen sie ihren eigenen Verstand, sie werden ein nie erreichtes Freiheitsgefuehl erleben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Es geht aber hier gerade um Ihr Fehlverhalten und nicht das von Hinz oder Kunz. Der hat aber auch... ist nicht ernsthaft Ihr Niveau oder?

Ich kann leider nix dafür wenn bei Ihnen besonders auffälig ist, dass Sie am laufende Bande Foristen beleidigen. Es geht auch anders!

PS Sorry@OffTopic
    Ich fordere von Ihnen konkrete Zitate, mit denen ich User beleidigt haben soll. Bringen Sie die nun oder nicht? Offensichtlich können Sie das nicht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Na jetzt hast du aber ordentlich widerlegt das in dem Flugzeugen keine Raytheon Mitarbeiter nicht waren. ...
    Ich habe nicht behauptet, dass in den Flugzeugen keine Mitarbeiter einer bestimmten Firma waren. Allerdings haben Sie Ihre dümmliche Lüge, dass die Flugzeuge von der Firma "Raytheon" gesteuert wurden, immer noch nicht belegt. Und genau das habe ich Ihnen nachgewiesen. Und sie haben Ihre Lüge nicht belegt.

Ich bestreite nichts, solange Sie Ihre dümmliche Lüge: "Desweiteren waren Raytheon(Autopilot)Techniker an Bord der Maschinen." nicht verifizieren können.

Oder unser Freund Gawen:

hihihi
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ich habe nicht behauptet, dass in den Flugzeugen keine Mitarbeiter einer bestimmten Firma waren. Allerdings haben Sie Ihre dümmliche Lüge, dass die Flugzeuge von der Firma "Raytheon" gesteuert wurden, immer noch nicht belegt. Und genau das habe ich Ihnen nachgewiesen. Und sie haben Ihre Lüge nicht belegt.
    waren jetzt Raytheon Techniker an Bord oder nicht?

erstens verbitte ich mir dass mit der Luege (Das wird laestig nach gefuehlten 233x)
    und zweitens hab ich nicht gesagt das die Firma soundso soundso gemacht hat.
    drittens ! Ich sammle nur "Zufaelle" die mit 9/11 zu tun haben. - nein eigentlich nicht aber wenn dann haett ich schon einige Gigabeits.

Passend zum 9/11Schwindel:
    „Wie jetzt bekannt wurde, haben Techniker des US-Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Raytheon bereits im August (2001) ein mit einem speziellen Notlandesystem ausgestattetes Passagierflugzeug sechsmal erfolgreich auf dem Militärflughafen Holloman in New Mexico gelandet ¬ ohne dass die Piloten den Flugplatz angesteuert hätten.

Die Boeing 727 orientierte sich dabei nicht, wie üblich, am Radarfeuer am Ende der Landebahn, sondern an einer Kombination aus GPS-Satelliten- und Bodensignalen, die helfen, die Höhe und damit den erforderlichen Anflugwinkel bis auf einen Meter genau zu berechnen.“

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Seligman (01.10.2013 um 21:45 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich fordere von Ihnen konkrete Zitate, mit denen ich User beleidigt haben soll. Bringen Sie die nun oder nicht? Offensichtlich können Sie das nicht.
    Warum lass ich mich nur darauf ein.

Schauen Sie sich doch Ihre Beiträge an. Jedes 2. Wort ist "Schwachsinn, Doof, Dumm oder Lügner". Ihre Art und Weise zu kommunizieren dreht sich einzig und allein darum, User zu beleidigen oder zu diffamieren oder?

Und ironischerweise dann die Kelle hochhalten, wenn Sie mal eine gepfefferte Antwort erhalten. Warum sind sie so niveaulos und kindlich?? Sind Sie junger Neuköllner? Sicherlich gibt es eine Erklärung oder? Auf jeden Fall haben Sie diese Ausdrucksweise manifestiert. Ich denke es geht Ihnen ausschliesslich darum, zu beleidigen.

Schauen Sie selbst. Jeder 2. Beitrag strotz nur so von Kraftausdrücken
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Beispiel:
    Die Deppen, die hier von Wahlbetrug sprechen, haben nicht alle Tassen im Schrank.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

waren jetzt Raytheon Techniker an Bord oder nicht?
    Laut Ihren Aussagen nicht:

Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!

Stanley Hall war auf Flug 77. Er war Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung bei Raytheon.

Peter Gay war auf Flug 11. Er war Vizepräsident für Operationen mit elektronischen Systemen und war auf spezieller Mission für die Niederlassung in El Segundo Kalifornien, wo der Global Hawk gebaut wird.

Kenneth Waldie war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung.

David Kovalcin war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Mechanik auch in der Raytheon Elektronikabteilung.

Herbert Homer war auf Flug 175. Er war ein Exekutivmanager bei Raytheon, der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete.

Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen. In Flug 93 ist keiner, aber diese Maschine wurde ja auch abgeschossen, und hat ihr Ziel nicht erreicht.
    Alles nur Direktoren oder Manager. Ihre dümmliche Lüge: "Desweiteren waren Raytheon(Autopilot)Techniker an Bord der Maschinen." haben Sie nicht verifizieren können.

Warum lass ich mich nur darauf ein.

Schauen Sie sich doch Ihre Beiträge an. Jedes 2. Wort ist "Schwachsinn, Doof, Dumm oder Lügner". Ihre Art und Weise zu kommunizieren dreht sich einzig und allein darum, User zu beleidigen oder zu diffamieren oder?
    Ich habe keinen einzigen User als doof bezeichnet. Ebensowenig habe ich irgendeinen User als dumm bezeichnet. Genausowenig habe ich irgendeinen User als schwachsinnig bezeichnet.

Allerdings bezeichne ich User, die vorsätzlich falsche Angaben machen als Lügner, bzw. deren Beiträge als Lüge.

Aus welchem Strang sind Sie nochmal rausgeflogen? Oder irre ich mich da?
    Geändert von MANFREDM (01.10.2013 um 22:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer