Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    die berühmten "experten" mal wieder....

nein, mit einem zum kommerziellen transport von personen gedachten fluggerät kann man keine präzisen manöver fliegen! da funktioniert sowas eher auf augenmass, gut glück und passt schon...

so ein schwachsinn!

mit einer drone könnte ein angeblich so schwieriges manöver noch weniger präzise ausgeführt werden.

im übrigen bin ich im hinblick auf die gängigen, hierzuforen gern aufgewärmten verschwörungstheorien der meinung, dass bei manifesten paranoid-wahnhaften episoden ein kontakt zur krankenkasse, die gerne an einen wirklichen experten weiterleitet, ein besserer weg wäre, als hier bandbreite zu verschwenden...
    Du meinst die Experten von der AOK wissen wer diese Sauerei fabriziert hat?...
    ....interessanter Ansatz.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.

Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
    G.
    Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du meinst die Experten von der AOK wissen wer diese Sauerei fabriziert hat?...
    ....interessanter Ansatz.....
    nein, aber die können verschwörungstheoretikern die adressen von Leuten nennen, die ihnen, wenn nötig auch mit medikamentöser hilfe, helfen können wieder ein normales von irrationaler furcht freies leben zu führen.

dann braucht auch niemand mehr mit einem turban aus alufolie auf dem kopf rumzulaufen, um der "gedankenkontrolle" zu entgehen....
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.
    damit habe ich kein problem... in einem kreationistenforum wäre ich mit der behauptung, dass die erde älter als 100000 jahre ist, auch in der minderheit.

und es gibt gegenden auf dieser welt, wo die mehrheit immer noch glaubt, dass meteoriten zeichen für bevorstehendes unheil sind....
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.

Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
    G.
    Bin Laden wurde etwa 3 - 5 Jahre nach seinem natürlichen Ableben erschossen. Er war Dialysepatient. Ausserdem war er auf der Gehaltsliste des CIA. So viel zu "Mörderschwein" und "Eiminiert". Sonst hätte man ihn tot oder lebendig vom "Einsatz" mitgebracht und zur Schau gestellt.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

nein, aber die können verschwörungstheoretikern die adressen von Leuten nennen, die ihnen, wenn nötig auch mit medikamentöser hilfe, helfen können wieder ein normales von irrationaler furcht freies leben zu führen.

dann braucht auch niemand mehr mit einem turban aus alufolie auf dem kopf rumzulaufen, um der "gedankenkontrolle" zu entgehen....
    Achso....die Mollath-Variante....
    Bleibt nur die Frage:
    Wohin mit einer Mrd Mollaths?
    ...aber ich bin mir sicher, dass Leuten wie dir Nichtdenker da sicher (End-)Lösungen einfallen....
    Friss Schnitzel...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zweifel: Bin Ladens "Geständnis-Video" soll fehlerhaft übersetzt sein

Nach Einschätzung eines Hamburger Orientalisten und zweier unabhängiger Übersetzer ist das von der US-Regierung veröffentlichte Video mit einem Quasi-Geständnis des Topterroristen Osama Bin Laden an entscheidenden Stellen manipuliert. Dies berichtet das Politmagazin "Monitor".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles klar
    Danke aber das kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich den Artikel richtig verstehe.

zur Sache mit den Trägern und so:
    da waren Haufenweise Amis anwesend und die werden wohl wissen wie es war. Ich glaube da dann lieber ihnen als unseren Experten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    zur Sache mit den Trägern und so:
    da waren Haufenweise Amis anwesend und die werden wohl wissen wie es war. Ich glaube da dann lieber ihnen als unseren Experten.
    Sicher, Deinem eigenen Verstand solltest Du nicht trauen. Glaub lieber den Amis.

Vor dem Einsturz war es so heiss, dass da Leute an den "Löchern" stehen konnten. Aber der Stahl wurde weich, so heiss war das da.
    Aber Du solltest Deinen Augen nicht trauen, und Deinem Verstand auch nicht.
    Glaub lieber den Amis

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Achso....die Mollath-Variante....
    Bleibt nur die Frage:
    Wohin mit einer Mrd Mollaths?
    ...aber ich bin mir sicher, dass Leuten wie dir Nichtdenker da sicher (End-)Lösungen einfallen....
    Friss Schnitzel...
    du nimmst dich zu wichtig...

ich lebe nach dem motto "jedem tierchen sein plaisierchen"... es nervt halt manchmal ein bisschen...

im fall mollath hat im übrigen kein gericht festgestellt, dass der man geistig gesund ist... lediglich die art und weise der beweiswürdigung und die fortdauer der unterbringung nach den jeweiligen prüfterminen wurde für rechtswidrig erachtet bzw. gerügt...

schnitzel hatte ich am freitag. heute gab es dem anlass entsprechend Freak-a-dellen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ich glaube, du missverstehst mich... videos und bilder davon, dass wtc 7 nach stundenlangem brand und nachdem es von trümmerteilen getroffen war zusammenstürzte habe ich gesehen. videos davon, dass es gesprengt wurde nicht.
    Ein paar Trümmerteile und kleinere Brände bringen kein Hochhaus mit Stahlträgerkern zum Einsturz.
    Wenn du den über 1000 Architekten und Bauingenieure nicht glaubst, dass es eine fachgerechte Sprengung war,
    ist dir Ignorant leider nicht zu helfen.
    Ansonsten habe ich auf das viel größere Topic verwiesen, mir wird es hier zu uninteressant.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer