Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Nein, das ganze Notlandesystem, welches da angeblich im Oktober 2001 getestet wurde, wurde "nur"für 9/11 getestet und vorbereitet. Oder siehst du heute etwa einen massenweisen Einsatz solcher Systeme in zivilen Passagierflugzeugen? Die mussten halt irgendeine Lüge erfinden, um die Entwicklung, Tests, Finanzierung (aus Steuermitteln) und Einbau in Zivilflugzeuge zu rechtfertigen. Genau genommen ist so etwas für zivile aber auch grosse militärische Flugzeuge nicht nötig, sonst hätte man dies schon vor Jahrzehnten eingeführt. Schliesslich sitzen auch immer zwei Piloten in der Kanzel, falls der eine einen Herzkasper bekommt. Die Ingenieure bei Raytheon dachten natürlich auch, dass ihr System dazu bestimmt ist, um Leben zu retten und waren dann sicher noch eifriger bei der Sache. Warscheinlich hat man die Systeme aus den Testflugzeugen nicht einmal mehr ausgebaut, sondern die Dinger direkt vom Raytheon-Testgelände aufs WTC losgeschickt.
Geändert von Candymaker (21.09.2013 um 15:38 Uhr)
Wahrscheinlich sind die "Terroristen" von ihrem Führungsoffizier zu irgendeinem Termin bestellt worden, damit sie zum passenden Zeitpunkt auch im richtigen Flugzeug sitzen. Sowas auf eigene Faust durchzuziehen, sind bzw. waren solche viel zu dämlich.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich glaube eher die dachten sie seien Teil einer Luftschutz-Übung, "Vigilant Warrior", für die sie als Terroristen-Darsteller engagiert worden sind.
Irgendwer hat dann halt aus der bekanntermassen geplanten Übung per Umprogrammierung der Systeme einen Ernstfall gemacht.
In allen Maschinen sassen Raytheon Techniker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die dachten wahrscheinlich auch ihre Systeme würden nur getestet.
Und ich vermute mal diese Art programmierbarer und daher leider auch hackbarer Steuerungen war nach 9/11 nicht mehr besonders beliebt...
Nur wer hat sie gehackt oder so programmiert?
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
die berühmten "experten" mal wieder....
nein, mit einem zum kommerziellen transport von personen gedachten fluggerät kann man keine präzisen manöver fliegen! da funktioniert sowas eher auf augenmass, gut glück und passt schon...
so ein schwachsinn!
mit einer drone könnte ein angeblich so schwieriges manöver noch weniger präzise ausgeführt werden.
im übrigen bin ich im hinblick auf die gängigen, hierzuforen gern aufgewärmten verschwörungstheorien der meinung, dass bei manifesten paranoid-wahnhaften episoden ein kontakt zur krankenkasse, die gerne an einen wirklichen experten weiterleitet, ein besserer weg wäre, als hier bandbreite zu verschwenden...
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.
Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
G.
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!