Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Nun, Obama und der Westen scheint es zu gefallen. Putins Aufruf an die westlichen Eliten, Politiker, Intellektuellen, Kirchenleuten etwas gegen die weltweite Christenverfolgung zu unternehmen, welchem 100 000 Christen jaehrlich zum Tode fallen, ist kein einziger Politiker im Westen gefolgt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das laesst tief blicken und ist sehr erhellend. Es gibt jenen Recht, welche in der westlichen Elite eine von paedophil-satanistischen Brut durchsetztes System sehen, alles und jeden zerstoerend in den Abgrund reissend.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ist ja auch logisch und auf die kleingeistige Konditionierung zurückzuführen.
Wenn man sich die hoch-kulturellen "einfühlsamen" Ergüsse unserer zion-islamistischen Schreibtisch-Kämpfer hierzuforum anschaut, sollte es einen nicht mehr wundern, wessen Geistes Kind hier von der Kette gelassen wurde.
Die zynische Verachtung von Opfern, zuvor natürlich ganz strickt selektiert auf der Rampe der herrenmenschlichen Eitelkeiten, sowie des opferverständlichen Faschismus und Narzissmus, manifestiert sich in solch abgerichteten und moralbefreiten Charakteren!

die sog. Rebellen zerhacken udn zerstören die Kirchen und wir sollen uns mit diesem Pack noch solidarisch fühlen ! die sollen alle gejagt werden !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Schon Hitler soll versucht haben, die christliche Lehre von der unendlichen Bedeutung der Einzelseele und der persoenlichen Verantwortung durch die Lehre von der Nichtigkeit und Unbedeutendheit des einzelnen Menschen zu ersetzen.
In Deutschland haben wir es in Wahrheit mit einem faschistischen von Banken und Konzernen beherrschten politischen System zu tun. Deshalb verwundert mich die Weigerung Deutschlands, das Christentum bei sich zu Hause und in anderen Laendern vor Verfolgung zu schuetzen, ueberhaupt nicht.
Ich ziehe da eine klare Linie von Hitler zu Merkel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo habe ich mich über dieses ungeheuerliche Verbrechen des Regimes lustig gemacht?
Du nix versehen?
Vielleicht solltest Du Deinen Kopf nicht nur als Regenschutz für den Hals verwenden?
Lächerlich sind allein die Seite „Schall und Rauch“, und der Vollkoffer Freeman!
Ebenso seine schwachsinnigen Quellen, wo eine Nonne welche zig Kilometer vom Geschehen entfernt ist mehr weiß als UN Experten vor Ort!?
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)