+ Auf Thema antworten
Seite 4835 von 8575 ErsteErste ... 3835 4335 4735 4785 4825 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4845 4885 4935 5335 5835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.341 bis 48.350 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wer wie du zu toten Kindern diese dummen lachenden Smilies einsetzt ist ein Schwein, ein Arschloch vor dem Herrn.
    Schäm dich du Lump. Mögen die Eltern der toten Kinder über dich richten.
    Bei dem ist Hopfen und Malz verloren!
    Der führt seinen pro zion-islamistischen Schreibtischtäter-Feldzug gegen jegliche Menschlichkeit hier schon seit einiger Zeit unter Mißachtung des gesunden Menschenverstands!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei dem ist Hopfen und Malz verloren!
    Der führt seinen pro zion-islamistischen Schreibtischtäter-Feldzug gegen jegliche Menschlichkeit hier schon seit einiger Zeit unter Mißachtung des gesunden Menschenverstands!
    und wenn alle Stricke Reißen kommt der Holocaust oder wenn man hochgebildet ist, die Endlösung!

allerdings interessiert das keine Mickey Mouse mehr.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

wer auf einer tausendjährigen christlichen Kirche auf der Kuppel das Kreuz abhackt und sonstirgendetwas dranhängt, hat sich eine Menge Todfeinde geschaffen!

mfg
    Nun, Obama und der Westen scheint es zu gefallen. Putins Aufruf an die westlichen Eliten, Politiker, Intellektuellen, Kirchenleuten etwas gegen die weltweite Christenverfolgung zu unternehmen, welchem 100 000 Christen jaehrlich zum Tode fallen, ist kein einziger Politiker im Westen gefolgt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das laesst tief blicken und ist sehr erhellend. Es gibt jenen Recht, welche in der westlichen Elite eine von paedophil-satanistischen Brut durchsetztes System sehen, alles und jeden zerstoerend in den Abgrund reissend.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

und wenn alle Stricke Reißen kommt der Holocaust oder wenn man hochgebildet ist, die Endlösung!

allerdings interessiert das keine Mickey Mouse mehr.

mfg
    Ist ja auch logisch und auf die kleingeistige Konditionierung zurückzuführen.
    Wenn man sich die hoch-kulturellen "einfühlsamen" Ergüsse unserer zion-islamistischen Schreibtisch-Kämpfer hierzuforum anschaut, sollte es einen nicht mehr wundern, wessen Geistes Kind hier von der Kette gelassen wurde.

Die zynische Verachtung von Opfern, zuvor natürlich ganz strickt selektiert auf der Rampe der herrenmenschlichen Eitelkeiten, sowie des opferverständlichen Faschismus und Narzissmus, manifestiert sich in solch abgerichteten und moralbefreiten Charakteren!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Woher weißt du das, bitte Quelle einstellen, danke.
    Wenn USrael nicht mehr eben mal kurz Länder plattmachen können dann hat ein neuer Zeitabschnitt begonnen!
    Schau selbst ins Net, Google "F35 Syrien", etliche Einträge.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schau selbst ins Net, Google "F35 Syrien", etliche Einträge.
    PS, habe gerade festgestellt, daß alle Einträge diesbezüglich im Net verschwunden sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

die sog. Rebellen zerhacken udn zerstören die Kirchen und wir sollen uns mit diesem Pack noch solidarisch fühlen ! die sollen alle gejagt werden !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, Obama und der Westen scheint es zu gefallen. Putins Aufruf an die westlichen Eliten, Politiker, Intellektuellen, Kirchenleuten etwas gegen die weltweite Christenverfolgung zu unternehmen, welchem 100 000 Christen jaehrlich zum Tode fallen, ist kein einziger Politiker im Westen gefolgt:

Das laesst tief blicken und ist sehr erhellend. Es gibt jenen Recht, welche in der westlichen Elite eine von paedophil-satanistischen Brut durchsetztes System sehen, alles und jeden zerstoerend in den Abgrund reissend.

MfG

Rikimer
    Schon Hitler soll versucht haben, die christliche Lehre von der unendlichen Bedeutung der Einzelseele und der persoenlichen Verantwortung durch die Lehre von der Nichtigkeit und Unbedeutendheit des einzelnen Menschen zu ersetzen.

In Deutschland haben wir es in Wahrheit mit einem faschistischen von Banken und Konzernen beherrschten politischen System zu tun. Deshalb verwundert mich die Weigerung Deutschlands, das Christentum bei sich zu Hause und in anderen Laendern vor Verfolgung zu schuetzen, ueberhaupt nicht.

Ich ziehe da eine klare Linie von Hitler zu Merkel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das geht aus einer Untersuchung von Mutter Agnes Mariam de la Croix und ihrem Team hervor, wie GlobalResearch berichtet.

Ich denke das sollten wir kritisch betrachten bis das offizielle Statement vom Papst vorliegt!

Hast noch immer nicht kapiert warum diese Seite
    „Alles Schall und Rauch“
    heißt?

Wannst den Freeman 20% glaubst, bist noch immer gut angelogen!

Hab ich euch erst vor 2 Wochen wieder gezeigt!

Wer wie du zu toten Kindern diese dummen lachenden Smilies einsetzt ist ein Schwein, ein Arschloch vor dem Herrn.
    Schäm dich du Lump. Mögen die Eltern der toten Kinder über dich richten
    .

Wo habe ich mich über dieses ungeheuerliche Verbrechen des Regimes lustig gemacht?

Du nix versehen?
    Vielleicht solltest Du Deinen Kopf nicht nur als Regenschutz für den Hals verwenden?

Lächerlich sind allein die Seite „Schall und Rauch“, und der Vollkoffer Freeman!
    Ebenso seine schwachsinnigen Quellen, wo eine Nonne welche zig Kilometer vom Geschehen entfernt ist mehr weiß als UN Experten vor Ort!?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    PS, habe gerade festgestellt, daß alle Einträge diesbezüglich im Net verschwunden sind.
    sind noch da, aber in Englisch !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer