Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Internet kannst du suchen.
Es ist nicht möglich, da die Hochhäuser dafür ausgelegt sind, alle Brände zu überstehen.
Feuerwerker sprengen keine Gebäude:ist unter diesen "fachleuten" ein erfahrener feuerwerker, der zumindest schon einmal eine derartige sprengung durchgeführt hat.
"Ein Feuerwerker war ursprünglich Hersteller von [Links nur für registrierte Nutzer] aller Art.
Heute als Feuerwerker bezeichnet man so einen Munitionsfachkundigen, zu dessen Aufgaben die [Links nur für registrierte Nutzer] (EOD), also das Lokalisieren, Entfernen und Delaborieren (Unschädlichmachen) von [Links nur für registrierte Nutzer] gehört." wiki
Aber Fachleute wie Architekten und Bauingenieure kennen sich auch mit Gebäudesprengungen aus.
Vor dem 11.9.2001 war mal ein Wochende lang WTC ohne Strom und Siccherheitsanlagen.schon allein die vorbereitungen lassen sich nicht im verborgenen durchführen.
Und da gingen viele Spezial-Handwerker mit Kisten und Kabelrollen im WTC ein und aus.
nein. was würde es für eine rolle spielen, wenn ich einer wäre?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
ja, da könnte ich anrufen, wenn ich mich lächerlich machen wöllte...
das buch von mearsheimer und walt habe ich auf deutsch... ist 2007 bei campus erschienen....
nun ist mearsheimer auch nicht gerade unumstritten... siehe r.d. kaplan irgendwann letztes jahr im atlantic... (ich such's dir raus, wenn du darauf bestehst)
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
das ist schlichtweg unmöglich. kein bauunternehmer gibt dir diese garantie schriftlich.
doch, das tun sie. zu den feuerwerkern gehören nicht nur pyrotechniker und eod, sondern ebenso fabrikationsbeaufsichtiger und sprengmeister. letztere sind die, die im bergbau, in der industrie und im zivilleben tätig sind. mein ehemaliger ausbilder und kamerad, der mir vor langer zeit den kurs in sprengmittelkunde angedeihen lies, ist feuerwerker und sprengt u.a. schornsteine, fabrikgebäude, häuser... beim bdfwt werden sie dir das gern bestätigen, sogar per mail.
es hat seit der fertigstellung des wtc mit sicherheit viele dieser wochenenden gegeben. in derartigen gebäuden finden wartungsarbeiten und reinigung in der regel nachts und am wochenende statt. die notwendigen vorrichtungen und veränderungen für die sprengung wären am montag aufgefallen.
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
du hast meine frage nicht beantwortet. was spielt es für eine rolle, ob ich jude bin oder nicht?
und was mich, und nicht nur mich, an deiner theorie stutzig macht ist, dass sich die angeblichen hintermänner bemühen alles zu vertuschen und dafür weder kosten, noch mühen, noch menschenleben scheuen, dann so einen lapidaren fehler machen.
Geändert von tosh (25.09.2013 um 14:10 Uhr)
Doch, die müssen auch Erdbebensicherheit garantieren.
Nein, die wurden selbstverständlich gut versteckt (zB unter Asbestummantelung, die tragenden Stahlträger stehen auch nicht für alle sichtbar in den Büroräumen herum sondern sind im Kernbereich verborgen.).es hat seit der fertigstellung des wtc mit sicherheit viele dieser wochenenden gegeben. in derartigen gebäuden finden wartungsarbeiten und reinigung in der regel nachts und am wochenende statt. die notwendigen vorrichtungen und veränderungen für die sprengung wären am montag aufgefallen.
Geändert von tosh (25.09.2013 um 14:11 Uhr)
Jüdische Propagandeure müssen die Version der Hasbara-Zentrale ins Internet kopieren.
Es gibt aber auch Nichtjuden, die zur Israel-Lobby gehören (siehe Buch "Die Israel-Lobby"), die reagieren ähnlich gehirngewaschen.
Leute mit selbstständigem Denken finde ich dagegen interessant.
Von welchem lapidaren Fehle redest du?dann so einen lapidaren fehler machen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !