Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
1. es waren mehr als "ein paar trümmerteile und kleinere brände".2. was fachgerechte sprengungen angeht, da frage ich lieber fachleute.3. uninteressant, aber dafür nervig ist das ewige wiedergekäue von verschwörungstheorien. wie jede andere verschwörungstheorie imprägniert sich auch die über den 11. september quasi von selber gegen kritik... langweilig...
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
die wird nicht nur in der regel, sondern nie von einem festgestellt... insofern frage ich mich, warum du den fall mollath hier reinzerrst?
mach doch! außerdem würden mir da die illuminaten sofort raushelfen! das haben sie mir auf dem letzten treffen mit den bilderbergern zugesagt... der vatikan, die freimaurer, skull&bones und alle anderen geheimgesellschaften waren zeugen... ehrlich...
achso... und die juden, die haben gerade auf einem dieser unsichtbaren geheimtelefone über die sie die welt regieren, bei angela merkel angerufen und ihr befohlen mir unbeschränkte immunität zu gewähren...![]()
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
das ist keine tarnung, sondern eine geheime botschaft an die katharer...
ok, nehmen wir mal an, dass die og. gruppen tatsächlich alle existieren und auch wirklich für all das verantwortlich sind, was diverse verschwörungstheoretiker ihnen anlasten. dann muss sich doch jeder, dessen hirnrinde auch nur mäßig gefurcht ist fragen, was das für dilletantische geheimgesellschaften sind! die sind so schweinegeheim und agieren so im verborgenen, dass fuderweise bücher, zeitungsartikel und beiträge im netz über ihre "machenschaften" und angeblichen "mitglieder" existieren. sorry, aber wenn ich mal ne geheimgesellschaft gründen sollte, dann kündige ich das vorher an... das interessiert dann keine sau und ich kann so richtig im verborgenen loslegen...
du kannst mich garnicht beschimpfen... ich weiß ja, woher es kommt...![]()
Relativ zur Größe des Gebäudes waren es ein paar Trümmerteile und kleinere Brände.
Und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer eingestürzt.
Gerade die über 1000 Fachleute sagen, dass diese symmetrische Sprengung sehr fachgerecht war.
Damit der Wolkenkratzer nicht nach außen umkippt, wurde auch sehr fachgerecht zuerst der Kern mit der Antenne oben drauf gesprengt.
Bist du Jude?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es geht um keine Geheimgesellschaft.
Scharon - Juden kontrollieren die USA
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America,
and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222
Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
sagt wer? letztendlich spielt aber die ausdehnung eines brandes nicht unbedingt eine rolle hinsichtlich der gebäudestatik. sagt wer? wo kann ich diese aussage verifizieren? und selbst wenn das so wäre, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist.die titanic galt auch als unsinkbar. als sie dann von den illuminaten mit einem eisberg torpediert wurde, ging sie unter wie ein stein.
ist unter diesen "fachleuten" ein erfahrener feuerwerker, der zumindest schon einmal eine derartige sprengung durchgeführt hat. schon allein die vorbereitungen lassen sich nicht im verborgenen durchführen.
nein. was würde es für eine rolle spielen, wenn ich einer wäre?Zitat von tosh,6589995