Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
...
ok, nehmen wir mal an, dass die og. gruppen tatsächlich alle existieren und auch wirklich für all das verantwortlich sind, was diverse verschwörungstheoretiker ihnen anlasten. dann muss sich doch jeder, dessen hirnrinde auch nur mäßig gefurcht ist fragen, was das für dilletantische geheimgesellschaften sind! die sind so schweinegeheim und agieren so im verborgenen, dass fuderweise bücher, zeitungsartikel und beiträge im netz über ihre "machenschaften" und angeblichen "mitglieder" existieren. sorry, aber wenn ich mal ne geheimgesellschaft gründen sollte, dann kündige ich das vorher an... das interessiert dann keine sau und ich kann so richtig im verborgenen loslegen...
Es geht um keine Geheimgesellschaft.

Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America,
and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
[Links nur für registrierte Nutzer]