Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas Text, dass niemand von den Angehörigen zum Zielflughafen kam und der Bürgermeister daher wieder wegfuhr.

Das ist zwar nicht die Doku, aber es geht um das Thema. Merkwürdig genug, denn sonst sind bei Flugzeugabstürzen wartende Angehörige immer zu sehen, die gehören quasi zum Drehbuch solcher Medienereignisse dazu.

Danke für die Recherche! ap als Quelle, offizieller gehts nicht.

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen

Danke für die Recherche! ap als Quelle, offizieller gehts nicht.
    Es ist ja eine wichtige Frage, wo die Passagiere vom Pentagon-Flug und dem Shanksville-Flug verblieben sind, wenn sie nicht abstürzten.
    Ein Nebenfund der Suche ist das hier, es strotzt nur so von Links und könnte die Antwort beinhalten.

Among the disturbing new details are two flights, which apparently had been part of yet another “mirror flight” scenario. “Both” got grounded in Ohio.

One of them was Delta1989, the other one was identified as, most shocking: “Flight 93”!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hab es aber noch nicht durchgearbeitet.

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, Marlen!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht .... räume aber ein - dass es bestimmt
    noch Hintergründe/Interessen gab/gibt, die noch nicht (mir nicht) bekannt sind.
    Es ist unmöglich bei Bränden, daß zeitgleich überall in einer Etage das Eutektikum des Stahls bei 723°C überschritten wird (dort verliert der Stahl seine Härte).

Außerdem habe ich bereits 1979 die Gelegenheit gehabt, einem US-ALO (AirLiaisionOfficer - Luftwaffenoffizier, die der Flugezeuge zum Ziel "runtergesprochen" hat) bei der Arbeit zuzuschauen. Er verwendete dabei einen Bildschirm, auf dem selbst Vögel abgebildet werden konnten.

Aber beim 11.Sept. sollen gleich mindestens 6 Flugzeuge von der Flugüberwachung zeitgleich nicht entdeckt worden sein: lächerlich !

Mit zweifelnden Grüßen,

KuK
    Geändert von KuK (19.09.2013 um 14:10 Uhr) Grund: Dreckphuler oisgemärzt
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Bisher ist die Bilanz hier traurig: von 49 Leuten, die hier Angaben machten, fielen 35 rein auf irgendeine der wirklich irrsinnig vielen 9/11-Verschwörungs-Theorien, die Alle noch viel unglaublicher sind als die offizielle Version. Nun hab ich in meinem wildem Leben von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz sehr viel erlebt, was schier unglaublich war.

Aber ich habe es in meinen fast 70 Jahren erlebt, und viele Photos, Narben und Freunde erinnern mich oft daran. Na, und der erste Arzt, der mich sah und untersuchte, gab mir eine Lebenserwartung von höchstens 3 Tagen, da ich mir wohl sofort nach der nicht unkomplizierten Geburt eine mörderische Lungen-Entzündung angelacht hatte:

Darüber gibt es mehrere Versionen. Es kommt eben darauf an, wer gerade erzählt, und manche Erzähler wissen auch tatsächlich mehr als ich selbst. Aber Eins ist klar: es kann nicht mehrere Versionen geben. Und das gilt auch mit den Verschwörungs-Theorien zu 9/11 und für die offizielle 9/11-Version: es kann nur 1 Version geben, die richtig ist.

Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.
    Stimmt es kann nur eine Version die Richtige sein.....

...und die offizielle VT ist es auf gar keinen Fall....101%
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Nur um sicher zu gehen, ob ich dich verstanden habe: Du denkst, dass die bombardierten Länder selber entscheiden ihre Einwohner außer Landes zu schicken und die bombenden Länder eigentlich selbst gar nicht so recht wollen?

Zu Frage 1:
    Wenn Iran Agenden auf dem Schirm hat, die Richting Globalisierung, Standardisierung von allem, auch den Menschen, usw., usf. gehen, dazu noch die nötige Macht diese Agenden voranzutreiben, dann definitiv ja! Warum? Na, aus dem selben Grund, weshalb ein sich ein Fahrradhändler Fahrräder ins Schaufenster stellt und keine Brötchen oder Blumen.

Zu Frage 2:
    Diese Frage ist viel zu spekulativ. Wie man heute sieht, lässt sich die Psyche einer Nation innerhalb von wenigen Generationen verändern. Dazu reicht nur eine einzige Story, deren Wahrheitsgehalt nicht erforscht und wissenschaftlich ergründet wird, sondern juristisch unter Androhung von staatlicher Gewalt einfach festgelegt.
    Worauf ich mit dieser Metapher hinaus wollte.....

Der westliches Militärkomplex hat sich seit ca 23 Jahren damit beschäftigt, in islamischen Ländern (oder auch zB im Balkan oder Schwarzafrika) zwischen verschiedenen Ethnien Unruhe und Chaos zu stiften....
    ZB durch protegierte Diktatoren wie Hussein...
    (...der bekanntermaßen als kriegsgeiler Puffer zum Iran agierte...)
    ....um sich dann als Retter in der Not aufzuspielen....
    ...gleichzeitig riesige Flüchtlichsströme des hiesigen Prekariats zu produzieren....
    (die meisten davon in Richtung Europa)....
    ...ein angestrebter Nebeneffekt sind dann die freiwerdenden Rohstoffe...
    ...die dann von Industriellen abgesaugt werden können, ohne störende Teilhaber....
    ....soweit sie in der Lage sind ihre "Sauger" zu beschützen...durch ausländische Privatfirmen...

Also das Prekariat, die als Flüchtlinge in den bombenden Ländern aufgenommen werden, sorgen dann durch ihre automatische Kriminalisierung für subtile Vorbehalte ggü dieser Ethnie....
    ...was wiederum dafür sorgt, dass bei dem näxten angezettelten Krieg, die Proteste im überschaubaren Bereich bleiben.....

Nun merkte man aber, dass sich diese ausgebombten Ländern wacker schlagen, und ihre Bildungsschicht versucht die Schäden mühsam wieder zu beheben....
    Was diese Kriegsgebiete wieder stabilisiert....aber in konträren Interesse steht...
    Also schreit man in unseren besserbezahlenden Gefilden:
    "FACHKRÄFTEMANGEL!!!!"....um die stabilisiernde Schicht abzuwerben....

Das ist also alles geplant und erfüllt seinen Zweck...um es zu erkennen, muss man nur die Augen aufmachen....

Ich hoffe, dass man meinen Ausführungen folgen kann...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Worauf ich mit dieser Metapher hinaus wollte.....

Der westliches Militärkomplex hat sich seit ca 23 Jahren damit beschäftigt, in islamischen Ländern (oder auch zB im Balkan oder Schwarzafrika) zwischen verschiedenen Ethnien Unruhe und Chaos zu stiften....
    ZB durch protegierte Diktatoren wie Hussein...
    (...der bekanntermaßen als kriegsgeiler Puffer zum Iran agierte...)
    ....um sich dann als Retter in der Not aufzuspielen....
    ...gleichzeitig riesige Flüchtlichsströme des hiesigen Prekariats zu produzieren....
    (die meisten davon in Richtung Europa)....
    ...ein angestrebter Nebeneffekt sind dann die freiwerdenden Rohstoffe...
    ...die dann von Industriellen abgesaugt werden können, ohne störende Teilhaber....
    ....soweit sie in der Lage sind ihre "Sauger" zu beschützen...durch ausländische Privatfirmen...

Also das Prekariat, die als Flüchtlinge in den bombenden Ländern aufgenommen werden, sorgen dann durch ihre automatische Kriminalisierung für subtile Vorbehalte ggü dieser Ethnie....
    ...was wiederum dafür sorgt, dass bei dem näxten angezettelten Krieg, die Proteste im überschaubaren Bereich bleiben.....

Nun merkte man aber, dass sich diese ausgebombten Ländern wacker schlagen, und ihre Bildungsschicht versucht die Schäden mühsam wieder zu beheben....
    Was diese Kriegsgebiete wieder stabilisiert....aber in konträren Interesse steht...
    Also schreit man in unseren besserbezahlenden Gefilden:
    "FACHKRÄFTEMANGEL!!!!"....um die stabilisiernde Schicht abzuwerben....

Das ist also alles geplant und erfüllt seinen Zweck...um es zu erkennen, muss man nur die Augen aufmachen....

Ich hoffe, dass man meinen Ausführungen folgen kann...
    Ja, aber das ist doch jetzt wirklich nichts neues, dass auf diese Art und Weise der Zustrom hochgehalten wird um Menschenmaterial zu importieren. Die Kriege dienen natürlich auch dazu. Darin enthalten sind natürlich auch Wirtschaftskriege, indem man ohne je einen Schuss abzufeuern die Wirtschaft des Gegners zerstören kann, um dann als Helfer in der Not zu erscheinen. Sich immer als Helfer aufzuspielen ist doch grundlegender Bestandteil angelsächsischer Politik. Es wäre wirklich interessant darüber mal eine Statistik zu bekommen und zu vergleichen, wie oft die beiden Wörter "Sorge, bzw. besorgt" und "Hilfe, bzw. helfen" damals und heute in den Nachrichten genannt wurden/werden.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Marlen!

Es ist unmöglich bei Bränden, daß zeitgleich überall in einer Etage das Eutektikum des Stahls bei 723°C überschritten wird (dort verliert der Stahl seine Härte).

Außerdem habe ich bereits 1979 die Gelegenheit gehabt, einem US-ALO (AirLiaisionOfficer - Luftwaffenoffizier, die der Flugezeuge zum Ziel "runtergesprochen" hat) bei der Arbeit zuzuschauen. Er verwendete dabei einen Bildschirm, auf dem selbst Vögel abgebildet werden konnten.

Aber beim 11.Sept. sollen gleich mindestens 6 Flugzeuge von der Flugüberwachung zeitgleich nicht entdeckt worden sein: lächerlich !

Mit zweifelnden Grüßen,

KuK
    Was nützt es - wenn ich jetzt auch anfange zu zweifeln ....
    ce fix nochmal!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

mittlerweile wird das Thema 9.11 nicht mehr so gross aufgebauscht vor einer Woche war ja 11.9, da gabs - gleichwohl 12 jahre nach dem speziellen Tag - nicht viel Doku über den 11. september...es wurde nicht mehr so gross thematisiert als vor 5 oder 6 jahren.....merkwürdig oder ?? viellleicht hat man doch angst, dass die leute zu viel hinterfragen und schweigen erstmal das thema aus....deswegen musste ja nach offiziellen bekanntgabungen usama bin laden ausgeschaltet werden damit diese akte geschlossen wird.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Wann saht ihr ein, daß Verschwörungs-Theorien Scheiße sind?

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit.
    Ich habs mal untersucht, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und genauso wie diese Falschdarstellung sind die anderen ebenso falsch. Lerne erstmal aus der Wirklichkeit und nicht das, was Parteien sagen.

Ja, aber das ist doch jetzt wirklich nichts neues, dass auf diese Art und Weise der Zustrom hochgehalten wird um Menschenmaterial zu importieren. Die Kriege dienen natürlich auch dazu. Darin enthalten sind natürlich auch Wirtschaftskriege, indem man ohne je einen Schuss abzufeuern die Wirtschaft des Gegners zerstören kann, um dann als Helfer in der Not zu erscheinen. Sich immer als Helfer aufzuspielen ist doch grundlegender Bestandteil angelsächsischer Politik. Es wäre wirklich interessant darüber mal eine Statistik zu bekommen und zu vergleichen, wie oft die beiden Wörter "Sorge, bzw. besorgt" und "Hilfe, bzw. helfen" damals und heute in den Nachrichten genannt wurden/werden.
    Ich habe den Eindruck, dass dies nicht soooo vielen Mitforisten bewusst ist....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer