Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Folgen tragen, weil man Öl unter der Erde hat? Dann könnte man sagen, wenn jemand Geld einstecken hat, ist er selbst schuld, dass man ihn totschlägt und ihm das Geld abnimmt. Es geht hier NUR um das: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Wahrnehmung der Moslems in Deutschland war so, dass man sie als "Exoten" betrachtete. Völlig harmlos, eben aus 1001 Nacht entsprungen. Und die "Märchen aus tausendundeiner Nacht" waren ähnlich der Grimms Märchen oder sonstiger. Sind eben Menschen wie du und ich - bez.w. waren es einmal, BEVOR das Feindbild geschaffen wurde. [Links nur für registrierte Nutzer] In sofern ist 9/11 auf fruchtbaren Boden gefallen, eine jede Gräueltat durch den Westen erhielte von islamfeindlichen Gesellschaften ein Mandat.
    JA...das ist ziemlich perfide....

Um es vorweg zunehmen...ich will keine Kriminalität rechtfertigen oder verharmlosen....auch die von Ausländern in D nicht....
    Das tun eher die Funktionäre in diesem "Spiel", die die Aufgabe haben, Volk zu ihren und anderer Gunsten auszuspielen....

... man sollte sich vor Augen halten, wie und welche Mechanismen hier greifen....
    ....und das die Missstände vA im Bereich der Ausländerkriminalität bewusst herbeigeführt sind....

Hypothetisches Gedankenkonstrukt:

Ein einfaches Beispiel ohne einen reellen Vergleich anzuführen...
    Stellen wir uns mal vor,
    ... die Deutschen würden von den Iranern und anderen Asiaten angegriffen werden, weil wir ihr Öl nicht kaufen wöllten...
    ... Merkel + die MdBs in die Nordsee geschmissen ( ...was nicht so schlecht wäre )
    ... und München mit Uranmunition ausgebombt, sodass dort nur noch Krüppel geboren werden...

...und im Gegenzug schicken wir alle unsere Hartzer und Rentner in den Iran, weil wir sie nicht mehr durchfüttern können....

Frage 1
    Würden die Iraner sie aufnehmen/ sie verpflegen und warum?

Frage 2
    Wie wäre die Einstellung der Deutschen Migranten ggü dem Islam, den Iranern und anderen Kriegsgegnern?

Denkt da mal ein bissl drauf rum....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

Stellen wir uns mal vor,
    ... die Deutschen würden von den Iranern und anderen Asiaten angegriffen werden, weil wir ihr Öl nicht kaufen wöllten...
    ... Merkel + die MdBs in die Nordsee geschmissen ( ...was nicht so schlecht wäre )
    ... und München mit Uranmunition ausgebombt, sodass dort nur noch Krüppel geboren werden...

...und im Gegenzug schicken wir alle unsere Hartzer und Rentner in den Iran, weil wir sie nicht mehr durchfüttern können....

Frage 1

Frage 2
    Wie wäre die Einstellung der Deutschen Migranten ggü dem Islam, den Iranern und anderen Kriegsgegnern?

Nur um sicher zu gehen, ob ich dich verstanden habe: Du denkst, dass die bombardierten Länder selber entscheiden ihre Einwohner außer Landes zu schicken und die bombenden Länder eigentlich selbst gar nicht so recht wollen?

Zu Frage 1:
    Wenn Iran Agenden auf dem Schirm hat, die Richting Globalisierung, Standardisierung von allem, auch den Menschen, usw., usf. gehen, dazu noch die nötige Macht diese Agenden voranzutreiben, dann definitiv ja! Warum? Na, aus dem selben Grund, weshalb ein sich ein Fahrradhändler Fahrräder ins Schaufenster stellt und keine Brötchen oder Blumen.

Zu Frage 2:
    Diese Frage ist viel zu spekulativ. Wie man heute sieht, lässt sich die Psyche einer Nation innerhalb von wenigen Generationen verändern. Dazu reicht nur eine einzige Story, deren Wahrheitsgehalt nicht erforscht und wissenschaftlich ergründet wird, sondern juristisch unter Androhung von staatlicher Gewalt einfach festgelegt.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Ich wusste es schon vorher! Hab's im Morgenurin gespürt, dass da was auf uns zukommen wird, und ich hatte Recht. Die Warmduscher von der "Ich wusste es bereits von Anfang an"-Front sind also ziemlich lahmarschig...

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich wusste es schon vorher! Hab's im Morgenurin gespürt, dass da was auf uns zukommen wird, und ich hatte Recht. Die Warmduscher von der "Ich wusste es bereits von Anfang an"-Front sind also ziemlich lahmarschig...
    Soll das etwa ein Versuch sein, besonders originell rüberzukommen?
    Das ist Dir gründlich mißlungen. Völlig innovativ wäre es gewesen, wenn Du als 'Demokrat' mal nicht stramm auf Linie stehen würdest. Ich weiß, absurder Gedanke.
    Aber man wird ja noch träumen dürfen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Bisher ist die Bilanz hier traurig: von 49 Leuten, die hier Angaben machten, fielen 35 rein auf irgendeine der wirklich irrsinnig vielen 9/11-Verschwörungs-Theorien, die Alle noch viel unglaublicher sind als die offizielle Version. Nun hab ich in meinem wildem Leben von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz sehr viel erlebt, was schier unglaublich war.

Aber ich habe es in meinen fast 70 Jahren erlebt, und viele Photos, Narben und Freunde erinnern mich oft daran. Na, und der erste Arzt, der mich sah und untersuchte, gab mir eine Lebenserwartung von höchstens 3 Tagen, da ich mir wohl sofort nach der nicht unkomplizierten Geburt eine mörderische Lungen-Entzündung angelacht hatte:

Darüber gibt es mehrere Versionen. Es kommt eben darauf an, wer gerade erzählt, und manche Erzähler wissen auch tatsächlich mehr als ich selbst. Aber Eins ist klar: es kann nicht mehrere Versionen geben. Und das gilt auch mit den Verschwörungs-Theorien zu 9/11 und für die offizielle 9/11-Version: es kann nur 1 Version geben, die richtig ist.

Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Das war mir schon nach ein paar Stunden klar. Nicht deshalb weil ich den Musel nicht zutrauen würde, etwas derart abartiges zu machen um ihre "Freinde" zu bekämpfen sondern hauptsächlich weil die Musel einfach zu dämlich sind so eine Aktion technisch und logistisch durchzuführen. Musels sind bestenfalls in der Lage sich einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen und sich damit selbst hochzujagen, aber zu mehr reicht das Vakuum in ihren Köpfen nicht.

Vor allem diese Punkte haben mir sofort zu denken gegeben:

- Es wurden sofort mit aller Macht die Täter propagiert. Da wurde der Ausweis einer der angeblichen Attentäter gefunden... Klar, der Ausweis hat den Einschlag der Flugzeuge unbeschadet überstanden, den Brand und den Zusammensturz der Türme und kam dann praktischerweise oben auf dem Trümmer haufen zu liegen. Looogisch...

- Da wurden Flughandbücher der Terroristen zusammen mit einem Koran und einer Pilotenuniform gefunden. Wofür??

- Da waren die so gut wie unmöglichen Flugmanöver des Pentagonflugzeuges, das selbst für Kampfpiloten mit einem Jäger eine Herausforderung gewesen. Aber d der Terrorpilot der mit Ach und Krach ein paar Flugstunden mit einer Cesna genommen hat und vom Fluglehrer ein bescheidenes Zeugnis bekam, hat das mit einem Passagierflugzeug geschafft... Das ist Vergleichbar als würde man eine Rennstrecke statt mit einem Sportwagen mit einem Reisebus fahren mit der annähernd gleichen Geschwindikeit wie der Sportwagen...

- Da war das winzige Loch welches Flugzeug im Pentagon hinterlies und von dem nichts mehr zu finden. Tonnenweise Stahl, Alu, Kunststoffe und Menschen sind anscheinend verdampft.

- Da war der mehr als seltsame Einsturzt de Türme und des WTC 7, die nach geplanten Sprengungen aussahen.

- Da war die völlige Abwesenheit der militärischen Flugsicherung. Keine Abfangjäger in der Luft wo doch schon lange vorher bekannt war dass sich einige Maschinen nicht mehr dort befanden wo sie hingehören und angeblich auch Anrufe aus den Flugzeugen da waren (obwohl das auch sehr seltsam ist...) die von der Entführung sprachen. Dazu kam noch dass die Abfangjäger in eine Übung eingebunden waren. Das gibt es nicht - Abfangjäger sind in der gesamten Nato 24 Stunden 365 Tage im Jahr nur für diesen Zweck abgestellt und haben mit Übungen nichts zu tun.

- Da waren noch hunderte von Kleinigkeiten die alle mehr oder weniger seltsam sind und die mich 100%ig davon überzeugt haben, dass diese Anschläge insiziert wurden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    JA...das ist ziemlich perfide....

Um es vorweg zunehmen...ich will keine Kriminalität rechtfertigen oder verharmlosen....auch die von Ausländern in D nicht....
    Das tun eher die Funktionäre in diesem "Spiel", die die Aufgabe haben, Volk zu ihren und anderer Gunsten auszuspielen....

... man sollte sich vor Augen halten, wie und welche Mechanismen hier greifen....
    ....und das die Missstände vA im Bereich der Ausländerkriminalität bewusst herbeigeführt sind....

Stellen wir uns mal vor,

Frage 1

Frage 2

Die Kriminalität ist ganz einfach das Produkt Arbeitslosigkeit und Armut, was die Parteien so gestaltet haben. Ausländer und ungebildete triffts stärker als "privilegierte", klar. Und der Hass auf Juden, das wurde einmal über Jahrzehnte propagiert (von der Kirche, von der Partei) und setzt sich eben fort. Man hat ein neues Feindbild geschaffen: Rentner. Sie sollen Schuld sein, dass andere verarmen. Die Politik gestaltet sichs eben immer so, wie sie es gerade braucht, wohl wissend, daß das nur auf Lügen basiert. Daher:

Wählt sie nicht, die Parteien, wählt sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.
    Ist auch müßig, da wurden Lügen in Wahrheiten versteckt. Das einzige, was bleibt, sind Indizien. Motive. Das Spiel selbst ist bekannt; nennt sich "Aufbau eines Feindbildes" "und das Mandat der Bevölkerung" "zum Kontrollieren von Rohstoffen und Macht" "unter Einbeziehung des Militärs" "und auch des Geheimdienstes". Immer das gleiche Spiel, jetzt Syrien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nein, nur der Ausschnitt mit dem Reporter ist aus der Doku, außerdem war die Doku auf englisch, recht professionell (ohne diese Animationen) und es gab ein paar kurze Interviews mit Mitarbeitern des Flughafens Wochen oder Monate (?) NACH dem 11. September, also nicht unmittelbar am selben Tag.
    Das ist aber trotzdem viel mehr als ich bei meiner Suche nach der Doku gefunden habe, nämlich nichts danke!
    Es gibt etwas Text, dass niemand von den Angehörigen zum Zielflughafen kam und der Bürgermeister daher wieder wegfuhr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

No relatives of the Flight 93 passengers are waiting at San Francisco International Airport at the time when the plane is scheduled to have arrived there. A counseling center has been set up at the airport for any relatives that might show up, and dozens of clergy members gave gathered at United Airlines’ VIP lounge to await the families. San Francisco Mayor Willie Brown has arranged to come and meet them. But at 11:15 a.m. Pacific Time (2:15 p.m. Eastern Time), when Flight 93 was scheduled to arrive, no family members have shown up, nor have any arrived by midday (3:00 p.m. ET). Willie Brown cancels his trip to meet the families when it appears none will show up. Knight Ridder will suggest the reason no relatives have come is that United Airlines employees contacted many of them before they left home. [[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zwar nicht die Doku, aber es geht um das Thema. Merkwürdig genug, denn sonst sind bei Flugzeugabstürzen wartende Angehörige immer zu sehen, die gehören quasi zum Drehbuch solcher Medienereignisse dazu.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Wann saht ihr ein, daß Verschwörungs-Theorien Scheiße sind?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität ist ganz einfach das Produkt Arbeitslosigkeit und Armut ...
    Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit. 1 Person im Knast kostet uns mit 86 €/Tag weit mehr als 1 HartzIV-Abzocker(in).

Und du rufst auf [Links nur für registrierte Nutzer] "... was die Parteien so gestaltet haben ... Wählt sie nicht, die Parteien, wählt sie nicht." Na, das ist grottenfalsch, da alle Nichtwähler(innen) ihre politischen Gegner stärken, weil sie nicht gegen ihre Gegner stimmen. Für Jeden und Jede gibt es eine oder mehrere Parteien, die sich gegen ihre ärgsten politischen Gegner stellen. Für mich sind das die REPs:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer