Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Eine Passagierin aus Pennsylvania tauchte an der bulgarischen Grenze auf. Ich hab das jetzt nicht zur Hand. Es sollen aber auch andere von Listen leben. Müßte ich mich mal dahinterklemmen. Der Fall ist für mich seit Jahren klar, wenn auch nicht im Detail beweisfähig. Deswegen geb ich mich mit den Thema heute weniger ab.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich hab zu Anfang an den Anschlag in New York geglaubt, vermutete eine US-Ergänzung bzw. Verstärkung durch die Ausweitung auf das Pentagon durch eine Rakete (da war ja keine Boeing etc zu sehen) und einen 4. Schwindel in Shanksville, wo es weder Sitze noch Gepäck noch Flugzeugteile im "Loch" gab.
Aber als sie den Pass fanden, den Entführerpass, da musste ich lachen.
WTC 7 bekam ich erst später auf den Radar, aber das war der rauchende Colt, dass auch New York komplett selbstgemacht sein musste.
man sollte bei der WTC-Geschichte zwei Dinge auseinanderhalten!
1. - die rein physikalischen Vorgänge beim Kollabieren der Türme I und II!
2. - die Hintergründe wie und wer diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.
Gerade im Falle 9/11 wurden so viele falsche Fährten gelegt... Es wurden gezielt Tatsachen als Verschwörungstheorien und umgekehrt dargestellt... Thermittheorien.. Sprengstofftheorien... Islamtheorien... Das einzige, was wirklich passt, ist die Tatsache, dass der Krieg gegen Afghanistan bereits ein halbes Jahr VOR 9/11 erklärt wurde. Kriegsgrund: Die Taliban wollten die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien nicht durch ihr Land dulden. Und dazu brauchte man ein "Ereignis", 9/11.
Für mich ist das allermeiste der Handlungen "echt". Und sicher für mich ist die Tatsache, dass die Taliban benutzt wurden, um einen Kriegsvorwand zu liefern.
Und nochwas: Der Islam / die Taliban wird auch heute noch benutzt. Es gibt Stimmen - gerade hier im Forum - die den Islam als Gefahr sehen. Das gibts allerdings erst seit 9/11 und führt dazu, dass die Mehrheit der Deutschen keine Probleme sehen, wenn die Bundeswehr sich dort als tötende Kriegsmaschine betätigt, um Öl / Rohstoffe zu kontrollieren. In sofern wirkt 9/11 auch heute noch - eine gelungene Operation, sozusagen. Niemand stand auf, um Libyen oder Syrien oder Somalia oder sonstwem zu helfen und die Angriffe des Amis / der Nato zu verurteilen. Das ist der eigentliche Skandal.
Da hast du grundsätzlich recht!
ABER - die technischen "Fähigkeiten", die bei den Tätern vorhanden gewesen sein mußten und die auch angewandt worden sind, um eben genau die zu beobachtenden physikalischen Vorgänge zu bewirken!, geben einen Hinweis, daß es sich bei den Tätern NICHT um eine ziegenhütende Trachtengruppe gehandelt haben KANN!
Und dann war da nochwas - zugegeben, DAS habe ich nicht "in den ersten Sekunden" bemerkt (meine "ersten Sekunden" waren nachmittags gegen 14.30 in der Hauptgeschäftsstraße einer größeren Stadt, vor einem Elektronikladen, in dessen Schaufenster einige Fernsehgeräte liefen), sondern irgendwo zwischen ca. dem 5. und 10. Betrachten der Szene, wie die beiden Türme runterkamen - und das war das exakte Zusammenbrechen beider Türme in ihrem eigenen Grundriß!
So etwas gibt es bei einem "zufälligen" Zusammenbrechen NICHT! Denn bei einem "Zufall" wird immer eine Stelle als erste nachgeben. Und genau über diese "erste weiche Stelle" in der Konstruktion hätten beide Turmoberteile NACH AUSSEN wegbrechen MÜSSEN.
Ein Baum, der gefällt wird, bricht ja auch nicht "in sich zusammen", sondern der KIPPT - über die "weiche Stelle", d.h. über die "Fallkerbe" - nach außen um!
Aber wie gesagt, das bemerkte ich nicht "in den ersten Sekunden", sondern in ca. den ersten acht Tagen!
Und bezüglich der Täter drängte sich ja auch innerhalb kurzer Zeit diese Frage auf: WER konnte die US-Luftraumüberwachung und die Abfangjäger der US-Luftwaffe "austricksen"?
WER auf der Welt kann DAS denn? Na?
Geändert von moishe c (18.09.2013 um 16:51 Uhr)
Wie auch immer. Ist völlig irrelevant. Tatsache ist: Die 4 Flugzeuge flogen ganz ungestört als Waffe, zwei richteten Schaden an, der Präsident hatte "seinen Krieg" und führte ihn durch. Der gesamte Orient ist jetzt unter der Kontrolle der Amis, Operation geglückt. Nur kommt man aus Afghanistan nicht mehr raus, und eine westliche Regierung liess sich nicht einsetzen.
Ja okay, wobei ich die Islamisierung Europas weiterhin als große Gefahr ansehe. Die hat mit 9/11 auch wenig zu tun, ebensowenig wie mit dem Auftreten der "Achse des Guten" in der islamischen Welt. Deren hoffnungslose Rückständigkeit auf allen Gebieten sollte aber nicht weiter idealisiert werden wie bisher. Moslems haben wie ich finde keinen Grund, sich darüber zu beschweren, daß die Geschichte nun ebenso über sie hinweggeht, wie der Islam als aggressive Eroberungsideologie über zivilisierte Völker hinweggegangen ist. Damit entschuldige ich natürlich keine Angriffskriege, aber wer sich dem Fortschritt verweigert, hat eben auch die Folgen zu tragen.
Was Libyen und Syrien oder auch Ägypten usw. betrifft hat der Westen natürlich versagt. Es gibt nichts Naiveres, als den Islamismus als Befreiungsideologie zu verkennen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Je abstruser die Reaktionen auf sowas, desto wahrscheinlicher die false flag Aktion, das war 2001 so und erst recht so nach de, 21.8. 2013 in Damascus. 2001 hätte man sonstwie reagieren können, gewählt hat man aber ausgerechnet die Methode, die eine neue Runde Geopolitik eigeleitet hat und was bis heute nachwirkt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)