Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schönes Video, "Rebellen" bei dem was sie am besten nach Kindermord, Vergewaltigung und Köpfen können, sterben.Obama Akbar schreien, ist ja nichts neues, deswegen erwähnte ich das nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich schau noch nicht einmal das Titelbild dieses Hetzblattes für Geistesschwache an, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob "das die dümmste Meldung seit Tagen" ist.
Immerhin könnte man daran ablesen, dass sogar die BILD bestätigt, die sattsam bekannten "Friedenskräfte" CIA und al-Quaida, treiben in Syrien ihr Völker mordendes Unwesen - und tun damit den Kriegstreibern von USrael, Frankreich, GB und Saudis - natürlich gegen gutes Geld - einen Gefallen!
Ob die ZIONISTEN-Postille BILD mit diesem Titelbild seinen Auftraggebern wirklich einen Gefallen tat?
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778