+ Auf Thema antworten
Seite 4801 von 8575 ErsteErste ... 3801 4301 4701 4751 4791 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4811 4851 4901 5301 5801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.001 bis 48.010 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Russland und China haben den Schlusspunkt hinter eine Serie
    von Völkermorden mit Millionen unschuldiger Opfer gesetzt.
    Lieber Vista,
    Dein "dicker", roter Kommentar ist, jedenfalls für mich, leider MISSVERSTÄNDLICH. Ich vermute deshalb bloss, dass Du ausdrücken wolltest,
    Russland und China hätten der "Serie westlicher Völkermorde mit Millionen unschuldiger Opfer" dadurch ein Ende gesetzt, dass diese beiden Länder mit ihrem Vorschlag, die syrischen Bestände an Giftgas zu vernichten, den US-Kriegstreibern ein unwiderstehliches STOP-Signal gegeben hätten,
    WAS sich aber in den kommenden Wochen und Monaten erst noch erweisen muss!

Ich bin nicht annähernd derart optimistisch, denn gerade ein bankrotter Hegemon wie die USA können dem Druck ihres Auftraggebers ISRAEL&AIPAC, der es auf den IRAN abgesehen hat, kaum widerstehen - und spätestens der US-Vice BIDEN würde das garantiert nicht in Betracht ziehen!!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Für mich sind DIE in gewisser Weise "ein TROST"(!!), zeigt sich doch, dass die Zionisten sich verrechnet haben könnten, indem sie den verlässlichen, moderaten, gebildeten ASSAD gegen eine Bande von, von der Leine gelassener potentieller Schwerverbrecher eingetauscht hätten, die von "guter Nachbarschaft"noch nie gehört haben oder die sich darum keinen Deut kümmern!
    Umso erstaunlicher und erfreulicher, dass dieser olle unscheinbare Augenarzt - verlässlich und moderat wie du schon sagtest - diesen Tieren Paroli bietet und Stand hält. Wer hätte das gedacht. Wenn er wollte wäre er mit seiner Familie irgendwo auf der Krim beim leckeren Kaviar. Aber er zieht es vor, seinen und den Arsch seiner Kinder auf's Spiel zu setzen um sein Land zu verteidigen

Wie soll man so einen Menschen bezeichnen? Ein Verrückter? Ein Patriot? Ein verrückter Patriot? Wie auch immer. Ich hoffe er und seine Familie überleben das.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Eine Gruppe von Terroristen aus Syrien wurde in Kirgistan festgenommen
    Wegen Vorbereitung auf Terrorakte in der Republik seien diese verhaftet worden, sagte am Montag, die Behörden des Landes.
    Operationen gegen den Terrorismus, am Vorabend des Independence Day (31. August) und dem Gipfel der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (13. September), führte zur Festnahme der Gruppe.
    Mitglieder der Gruppe, aus der Arabischen Republik Syrien sind geschickt worden um Terrorakte, vorzubereiten" sagten. Unter den Mitgliedern der Gruppe sindzwei Bürger von Kasachstan und Kirgisistan , die an militärischen Aktionen gegen die syrischen Regierungstruppen teilgenommen haben .
    Die Gruppe war zur Vorbereitung zur Durchführung von Angriffen in den Städten Bischkek und Osch.
    Eine strafrechtliche Untersuchung ist im Gange.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung in Syrien ist nur in einem kleinen Teil dieses großen Landes vorhanden. Dabei ist die Widerstandskraft seiner Bevölkerung erstarkt. Die Verbündeten leisten zunehmend größere Unterstützung. Assad wird gestärkt aius dem Bürgerkrieg hervorgehen. Die Opposition hat das Land verlassen und wird nicht mehr zurückkehren.
    Richtig. Siehe Deutschland 2WK. Die Russen und Chinesen werden sich über die Aufträge freuen. Ich denke auch, dass sich das Land schnell erholen wird, mal abgesehen von den zerstörten Kulturgütern.

Was mir aber Sorge bereitet sind die Konflikte zwischen den Einwohnern. In Aleppo z.B. haben nicht wenige die Terroristen unterstützt. Wie wollen diese in Zukunft mit Ihren Nachbarn zusammenleben? Womöglich haben Sie den Bruder des Nachbarn verraten usw. Da wird es viele solcher Geschichten geben.
    Geändert von Flaschengeist (17.09.2013 um 18:08 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist auch Quatsch was erzählt wird, niemand konnte 1400 Tote präsentieren, die reelle Zahl war um die 350. Was maximal 2-3 Raketen entspricht, wenn es überhaupt Raketen waren. Auch wen man behauptet Assad wars, dann kann man dennoch nicht behaupten ein Zivilmassaker sei das Ziel gewesen. Das Ausland hat einzig ein Interesse an einem Zivilmassaker.

… tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten. (Der Einsatz von C-Waffen ist ein Kriegsverbrechen.) Was rechnest du die Anzahl der Toten runter?

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Drohnenkrieg stimmt schon, aber gegen die Assadtruppen !!
    … und wenn es so wäre? Der Schlächter von Damaskus muss weg …

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Für den SPIEGEL gilt leider, beginnend mit dem Ableben Augsteins der - von mir etwas abgewandelte - Sinnspruch

"Ist der Ruf erst ruiniert, schmiert sich`s leichter ungeniert!"
    Wobei mich das etwas wundert, hat doch der junge Augstein recht vernünftige Ansichten - offenbar haben sich die Saudis eingekauft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … und wenn es so wäre? Der Schlächter von Damaskus muss weg …
    Das haben einzig und allein die Syrer zu entscheiden.

GESPERRT

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten. (Der Einsatz von C-Waffen ist ein Kriegsverbrechen.) Was rechnest du die Anzahl der Toten runter?
    Der Einsatz von Phosphorgranaten, Napalm und Streumbomben ebenfalls !
    Aber wehe, die libanesische Hisbollah versohlt den Krummnasen mit konventionellen Waffen den Arsch ->

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel. Kann man sich den irgendwo in seiner Ganzheit durchlesen, abgesehen von der Printausgabe?
    Nein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer