User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 182 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Da lacht der kleine deutsche Faschist, wenn er versteckt hinter der "Solidarität mit Israel" oder am Rockzipfel der USA endlich wieder den Mord an Untermenschen feiern kann...
    Ich weiß, daß ich mich da ideell in der Nähe von Faschisten bewege.

Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen, Notwehr zu verbieten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein unverzeihlicher Fehler der Israelis, daß sie den Kassamschützen nicht beigebracht haben, das zu treffen, auf das sie zielen!

(Gute Besserung!)

Nochmal meine Frage. Wenn Du die Antwort nicht weißt, Schweig!
    Wieviele israelische Kinder sind durch die "Kassamschützen" umgekommen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aufgabe eines Staates - und Israel ist wohl ein Staat - ist es auch, die eigene Bevölkerung vor Gefahren zu Schützen. Und nicht mal Du wirst abstreiten, daß es die Bevölkerung gefährdet, wenn das Staatsgebiet mit Kassams beschossen wird.

Die Art und Weise, mit der dann ein Staat auf eine solche Bedrohung reagiert, wird sich der bedrohte Staat immer selbst aussuchen!

(Ich weiß, daß - zumindest aus Deiner Sicht - Israel kein Staat ist, und daß der Beschuß mit Kassams - aus Deiner Sicht - eine caritative Maßnahme ist

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Aufgabe eines Staates - und Israel ist wohl ein Staat - ist es auch, die eigene Bevölkerung vor Gefahren zu Schützen. Und nicht mal Du wirst abstreiten, daß es die Bevölkerung gefährdet, wenn das Staatsgebiet mit Kassams beschossen wird.
    Du weichst meiner Frage aus. Wieviele israelische Kinder sind durch Kassamraketen umgekommen.

Ich weiß, daß - zumindest aus Deiner Sicht - Israel kein Staat ist, und daß der Beschuß mit Kassams - aus Deiner Sicht - eine caritative Maßnahme is
    Da liegst Du falsch. Soziale Kompetenz gehört nicht zu Deinen Stärken oder wie kommst Du darauf?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich weiß, daß ich mich da ideell in der Nähe von Faschisten bewege.

Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen, Notwehr zu verbieten!

Menschen die das Wort "Sandneger" benutzen pflege ich geistig im Dunstkreis des Faschismus zu verorten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Du weichst meiner Frage aus. Wieviele israelische Kinder sind durch Kassamraketen umgekommen.

(...) ?
    Bist du immer so am Geifern? Die israelischen Statistiken sprechen nicht explizit von Kindern, wenn es um ermordete Zivilisten geht. Es werden auch keine Terroropfer öffentlich ausgestellt. Zwischen 2000 und 2005 wurden beispielsweise während der Al-Aqsa-Intifada 20.406 Anschläge, darunter 138 Selbstmordanschläge und 13.730 Schussüberfälle, sowie 460 Angriffe mit Qassam-Raketen verübt. 1036 Israelis davon 715 Zivilisten wurden dabei getötet.

Und nun solltest du deinen Judenfimmel woanders austoben und nicht dieses Thema gezielt schreddern. Ich weiß eigentlich auch nicht, weshalb dir und deinesgleichen es so unangenehm ist, wenn es um das Schicksal syrischer Kinder geht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Menschen die das Wort "Sandneger" benutzen pflege ich geistig im Dunstkreis des Faschismus zu verorten.
    Eher im Dunstkreis einer Latrine ! Anders ist sein Dünnpfiff, den er absondert nicht zu erklären.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Eher im Dunstkreis einer Latrine ! Anders ist sein Dünnpfiff, den er absondert nicht zu erklären.
    Latrine ist besser, schließlich zählt der Begriff zum fauligen Auswurf der US-Herrenrasse, den opppa gerne aufschlabbert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die israelischen Statistiken sprechen nicht explizit von Kindern, wenn es um ermordete Zivilisten geht. Es werden auch keine Terroropfer öffentlich ausgestellt. Zwischen 2000 und 2005 wurden beispielsweise während der Al-Aqsa-Intifada 20.406 Anschläge, darunter 138 Selbstmordanschläge und 13.730 Schussüberfälle, sowie 460 Angriffe mit Qassam-Raketen verübt. 1036 Israelis davon 715 Zivilisten wurden dabei getötet.
    Danke. Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Was ist so schwer daran?

Und nun solltest du deinen Judenfimmel woanders austoben
    Wie kommst Du darauf dass ich einen "Judenfimmel" habe? Nicht jeder Politikinteressierte hat einen "Judenfimmel". Begreifst Du das? Oder ist Deine Seele schon dermassen schwarz, dass jeder hier ein Judenfimmel hat? Immer schön alle über einen Kamm scheren. Differenziertes Denken ist nicht möglich.

Ich weiß eigentlich auch nicht, weshalb dir und deinesgleichen es so unangenehm ist, wenn es um das Schicksal syrischer Kinder geht.
    Servus umananda
    Weil ich das Gefühl habe, dass die Sorge um die syrischen Kinder bei Vielen nicht echt ist. Sie nutzen das Leid der Kinder für Ihren Feldzug.

Achso. Momentan sehe ich hier nur eine Person geifern.
    Bist du immer so am Geifern?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Danke. Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Was ist so schwer daran?

(...) .
    Weil es hier themenfremd ist ... deshalb. Was ist denn so schwer daran, das zu begreifen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer