Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sicherlich richtig, aber niemand den man aus dem Auge verlieren sollte.
Erst recht nicht im Fall Rafik Hariri und allen anderen Opfern, die da mit hochgegangen sind.
Syrien ist ein Stellvertreterkrieg, im Kern geführt von Saudi Arabien gegen den Iran, mit all ihren Vasallen auf beiden Seiten.
Hier sitzen die Kriegstreiber und in Minute 21:00 werden die Länder genannt, die den Auserwählten ein Dorn im Auge sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Man sollte durchaus auch mal das Chemiewaffenarsenal des größten Kriegstreibers in Nahost (Israel) betrachten.
Oder ist dir das etwa unangenehm?
Ihr Zionisten stellt euch immer als Opfer dar. Tatsächlich seid ihr die schlimmsten Kriegshetzer.
Deine widerliche zionistische Propaganda stinkt mittlerweile zum Himmel.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Hm, ich glaube, dass der Nasrallah irgendwie immer irgendwie im Fadenkreuz des Mossad stehen duerfte ?
Der Mossad soll ein ganz langes Gedaechtnis haben. Mir wurde gesagt, dass er oft dann zuschlaegt, wenn man damit gar nicht mehr rechnet. Die Zielperson wird ueber Jahre zermuerbt und eingeschlaefert, die Wachsamkeit sinkt dann irgendwann, weil man glaubt, dass man vergessen sei...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schlimmer noch, ich hatte auch gestern das vom CIA betriebene Folternetz erwähnt, das in Drittländern wie Syrien und Ägypten, ohne Verhandlungen oder Beweisen, foltern lässt um sich selbst die Hände in Unschuld zu waschen.
Paradox, gell?
Mir ist schon bewusst, wie ambivalent die Welt leider ist.
[QUOTE=Ali;6563479] Auf den Fotos vermag ich keine Neschenverachtung zu erkennen. Selbst wenn es sich dabei nicht um verkleidete Karnevalisten handeln sollte, lassen sie an sich nichts von Menschenverachtung erkennen. Alle sehen gesund und wohlgenährt aus, als seien sie auf einer Urlaubstour.
Das zeigt auch eindeutig ihr Empfang in Deutschland, wo sie sogar von unserem Bundesinnenminister aufs herzlichste begrüßt worden sind.
Sie werden hier eine schön Zeit haben, wo sie fürstlich leben können, ohne arbeiten zu müssen.
Wenn dann alle Syrer in Deutschland angekommen sind, hat sich das Problem von ganz allein erledigt. Als letzter käme dann Assad angereist. Der gründet im verlassenen Osten der Republik sein neues Reich.
Sicherlich werden sich auch die europäischen Nachbarn darüber freuen, wenn es in ihrer Mitte nur so von friedlichen Flüchtlingen aus aller Welt wimmelt.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli