+ Auf Thema antworten
Seite 4712 von 8575 ErsteErste ... 3712 4212 4612 4662 4702 4708 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4722 4762 4812 5212 5712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.111 bis 47.120 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Och, ich geh davon aus, dass ich nicht für meine Meinung ermordet oder in einem Folterkeller landen werde.
    Inshallah!
    Hattest Du nicht grade Mollath erwähnt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand hat sich Israel bei Aegypten fuer Mubarak und el Sisi entschieden. Diese Beiden sind bekanntlich gegen die von der Tuerkei und Qatar favorisierten Muslimbrueder eingestellt, was auch im Sinne Israels ist. Die Hamas konnte man durch den Coup auch erheblich schwaechen.

In dieser Hinsicht ist Israel durchaus gegen radikale islamische Elemente eingestellt.

Bei al Qaeda in Syrien glaubt man vielleicht, dass dieses Problem noch beherrschbar sei ?

Vielleicht stellen die Assad-Herrschaft, die Hisbollah im Libanon und der Iran mit seinen kuenftigen Atombomben fuer Israel hier das groessere Uebel dar ?
    Mubarak ist weg und dass Mursi gestürzt werden konnte ist ein Zufall der Geschichte, die Weichen waren nämlich ganz anders gestellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Gegen Prinz Bandar ist Nasrallah ein Waisenknabe
    Sicherlich richtig, aber niemand den man aus dem Auge verlieren sollte.
    Erst recht nicht im Fall Rafik Hariri und allen anderen Opfern, die da mit hochgegangen sind.
    Syrien ist ein Stellvertreterkrieg, im Kern geführt von Saudi Arabien gegen den Iran, mit all ihren Vasallen auf beiden Seiten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Moeglicherweise gibt es im Weissen Haus Kraefte um Obama, die den schwarzen Peter jetzt Israel zuschieben wollen ?
    Zumindest bei westlichen Entscheidungsträgern ist Israel treibende Kraft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

mitGlied Benutzerbild von elas

Hier sitzen die Kriegstreiber und in Minute 21:00 werden die Länder genannt, die den Auserwählten ein Dorn im Auge sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

In Israel wurde in den letzten Tagen in meinen Kreisen zum Teil diskutiert, ob man da vom syrischen Chemiewaffenthema ablenken wollte. Dieser Artikel wurde offenbar extra am 9.9.2013 gegen Israel lanciert:

Hier ist der NIE Bericht ueber die israelischen Chemiewaffen:

Moeglicherweise gibt es im Weissen Haus Kraefte um Obama, die den schwarzen Peter jetzt Israel zuschieben wollen ?
    Man sollte durchaus auch mal das Chemiewaffenarsenal des größten Kriegstreibers in Nahost (Israel) betrachten.
    Oder ist dir das etwa unangenehm?

Ihr Zionisten stellt euch immer als Opfer dar. Tatsächlich seid ihr die schlimmsten Kriegshetzer.
    Deine widerliche zionistische Propaganda stinkt mittlerweile zum Himmel.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mitgliedschaft bei der Muslimbrüderschaft ist unter dem Assad Regime verboten.
    Eigentlich im Sinne Israels.

Andererseits ist Assad und die Hisbollah wahrlich ein Problem für Israel.
    Assad möchte keinen Krieg führen, aber schau dir mal diesen verlogenen Hassan Nasrallah an.

Wie kann man den nur aus dem Fokus verlieren und sich einseitig auf Bandar konzentrieren?
    Hm, ich glaube, dass der Nasrallah irgendwie immer irgendwie im Fadenkreuz des Mossad stehen duerfte ?

Der Mossad soll ein ganz langes Gedaechtnis haben. Mir wurde gesagt, dass er oft dann zuschlaegt, wenn man damit gar nicht mehr rechnet. Die Zielperson wird ueber Jahre zermuerbt und eingeschlaefert, die Wachsamkeit sinkt dann irgendwann, weil man glaubt, dass man vergessen sei...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht grade Mollath erwähnt?
    Schlimmer noch, ich hatte auch gestern das vom CIA betriebene Folternetz erwähnt, das in Drittländern wie Syrien und Ägypten, ohne Verhandlungen oder Beweisen, foltern lässt um sich selbst die Hände in Unschuld zu waschen.
    Paradox, gell?
    Mir ist schon bewusst, wie ambivalent die Welt leider ist.

Mitglied Benutzerbild von vista

[QUOTE=Ali;6563479]
    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das beweist doch gar nichts. Woher beziehst Du dein Wissen, wie und wo die Fotos gemacht worden sind. Genauso könnten es doch auch Karnevalisten auf dem Rhein

(...)

Beweise sind das wahrlich nicht, da stimme ich dir absolut zu.
    Mir fällt da nur ein Wort ein: Menschenverachtung.
    Auf den Fotos vermag ich keine Neschenverachtung zu erkennen. Selbst wenn es sich dabei nicht um verkleidete Karnevalisten handeln sollte, lassen sie an sich nichts von Menschenverachtung erkennen. Alle sehen gesund und wohlgenährt aus, als seien sie auf einer Urlaubstour.

Das zeigt auch eindeutig ihr Empfang in Deutschland, wo sie sogar von unserem Bundesinnenminister aufs herzlichste begrüßt worden sind.

Sie werden hier eine schön Zeit haben, wo sie fürstlich leben können, ohne arbeiten zu müssen.

Wenn dann alle Syrer in Deutschland angekommen sind, hat sich das Problem von ganz allein erledigt. Als letzter käme dann Assad angereist. Der gründet im verlassenen Osten der Republik sein neues Reich.

Sicherlich werden sich auch die europäischen Nachbarn darüber freuen, wenn es in ihrer Mitte nur so von friedlichen Flüchtlingen aus aller Welt wimmelt.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Hm, ich glaube, dass der Nasrallah irgendwie immer irgendwie im Fadenkreuz des Mossad stehen duerfte ?

Der Mossad soll ein ganz langes Gedaechtnis haben. Mir wurde gesagt, dass er oft dann zuschlaegt, wenn man damit gar nicht mehr rechnet. Die Zielperson wird ueber Jahre zermuerbt und eingeschlaeftert, die Wachsamkeit sinkt dann irgendwann, weil man glaubt, dass man vergessen sei...
    Tja, Heimtücke, Hinterlist und feiges Morden aus dem Hinterhalt ist eben eure Stärke.
    Den offenen Kampf scheut ihr jedoch wie der Teufel das Weihwasser.
    Verlogene Heuchler!
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer