+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 179

Thema: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich war mit meiner Frau zu Besuch bei meiner Mutter
    in Berlin. Wir sind am Potsdamer Platz im Kino gewesen. "Final Fantasy".
    Nachdem wir im Verlauf des Films gesehen haben wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wurde,
    steigen wir in die U-Bahn um noch was Essen zu gehen und sehen auf den Infobildschirmen in der
    Bahn ebenfalls wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wird - diesmal aber in Echt.
    War ein ganz schön radikaler Mindfuck.
    Ich kann mich noch genau an den 11.September 2001 erinnern: Ich hatte gerade Feierabend gehabt, fuhr mit dem Auto und hörte zufällig im Autoradio den Sender "Radio 88,8", da kam gegen 15.15h eine Sondermeldung, dass in New York ein "Sportflugzeug" in das WTC geflogen sei. Zu diesem Zeitpunkt wußte man in Berlin noch wenig, über die Tragweite des großen Anschlags.

Erst zu Hause hörte ich den Rundfunk genau ab und machte den TV an. Einige Zeitungen mit den Riesenschlagzeilen, die am nächsten Tag (12.9.01) erschienen, habe ich mir bis heute aufgehoben.....

Das ist nicht mehr mein Land

Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau an den 11.September 2001 erinnern: Ich hatte gerade Feierabend gehabt, fuhr mit dem Auto und hörte zufällig im Autoradio den Sender "Radio 88,8", da kam gegen 15.15h eine Sondermeldung, dass in New York ein "Sportflugzeug" in das WTC geflogen sei. Zu diesem Zeitpunkt wußte man in Berlin noch wenig, über die Tragweite des großen Anschlags.

Erst zu Hause hörte ich den Rundfunk genau ab und machte den TV an. Einige Zeitungen mit den Riesenschlagzeilen, die am nächsten Tag (12.9.01) erschienen, habe ich mir bis heute aufgehoben.....
    Ich war an dem Tag auf dem Weg von der Schule nach Hause, kaum losgefahren, es war zwischen halb 3 und 3 hörte ich das auch im Radio. Ein Flugzeug in den Turm, dann etwas später hörte ich vom 2. Turm, dann vom Pentagon. Zu Hause rannte ich sofort zum fernseher, mein Mann wußte von gar nichts. Etwas Schadenfreude hatte ich auch, kanns nicht verhehlen, daß sie auch endlich mal was auf die Nuß bekommen. Eine Woche später wurde ich von einem Hovawart gebissen, ohne Vorwarnung (der Hund gehörte früher einem Motorradfahrer und ich hatte Lederhosen an. Eine Woche später fuhr mir kurz vor den Elbbrücken auch auf dem Heimweg ein LKW in die Seite, sodaß ich auf dem gehweg stand, die ganze Seite meines Rover war aufgerissen, mir ist außer dem Schock nichts passiert. Es war nicht weniger gespenstisch als die Bilder vomm 11.9. Ich fuhr in der ersten Spur, der LKW auf der 2. er kam immer näher auf meine Seite, ich sah es mit Schrecken im Rückspiegel, erst rumste es dann einmal und dann zum zweitenmal, der hatte noch einen Anhänger. Danach fuhr er einfach weiter. Aberein Ehepaar hastte das gesehen und rechtzeitig die Nummer aufgeschrieben. Seitdem habe ich Horror vor LKWs.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Das macht mich neugierig, kann man darüber mehr erfahren?
    Gib einfach mal Gleiwitz in die Forensuche ein.
    Ebenfalls kannst Du Dir mal einen Vortrag von Generalmajor Schultze-Rhonhof ansehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass den sog. Truthernen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass den sog. Truthernen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.

es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

GESPERRT

Neue Indizien legen nahe, dass den Anschlägen vom 11. September 2001 kein Selbstmordplan zugrunde lag

[Links nur für registrierte Nutzer] 09.09.2013
    9/11 - eine andere Perspektive - Teil 1

Bei der Betrachtung von 9/11 beherrschen weiterhin zwei einander heftig bekämpfende Lager das Feld. Die einen sehen es als erwiesen an, dass die Terroranschläge von Bin Ladens Al Qaida geplant wurden, die anderen unterstellen eine Inszenierung von Teilen der US-Regierung. Eine Annäherung der beiden Lager scheint ausgeschlossen, zu unterschiedlich sind die jeweils zugrundeliegenden Weltbilder. Dabei ist bei Betrachtung aller Indizien eine überraschende Synthese der beiden Sichtweisen möglich. Der folgende Text soll diese neue Perspektive vorstellen.

Lesenswert. Fakten statt Glaubensbekenntnisse

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.
    Leider haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen. Millionen haben das life in Fernsehen gesehen. Im übrigen widerspricht Ihnen da sogar Al Quaida. Die Sprengthese ist schon vor 2 Jahren hier im Forum widerlegt worden.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Leider haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen. Millionen haben das life in Fernsehen gesehen. Im übrigen widerspricht Ihnen da sogar Al Quaida. Die Sprengthese ist schon vor 2 Jahren hier im Forum widerlegt worden.

garniemand hat es auf der Straße gesehen
    "life" im Fernsehen, du glaubst auch alles was in Hollywood gedreht wird.

Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
    Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt
    Dann zeisgt mir wo die Triebwerkswellen sind
    Zeig mir Al Kaida
    Zeig mir Osama bin Ladens Leiche und Gerichtsverhandlung
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

garniemand hat es auf der Straße gesehen
    "life" im Fernsehen, du glaubst auch alles was in Hollywood gedreht wird.
    Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.

Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
    Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt
    Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
    Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Für den User WotanLiebtEuch ist das neu. WotanLiebtEuch lebt gedanklich wohl noch in der Bronze-Zeit vor 3000 Jahren.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann zeisgt mir wo die Triebwerkswellen sind
    Zeig mir Al Kaida
    Zeig mir Osama bin Ladens Leiche und Gerichtsverhandlung
    Hier die Teile vom Flug A77: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr Gerede ist auch nicht neu. Schauen sie lieber nach Leichen in ihrem Keller.

Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.

Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
    Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Für den User WotanLiebtEuch ist das neu. WotanLiebtEuch lebt gedanklich wohl noch in der Bronze-Zeit vor 3000 Jahren.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind reichlich unintelligent.

Hier die Teile vom Flug A77: [Links nur für registrierte Nutzer]

Schauen sie lieber nach Leichen in ihrem Keller.
    ja, wo sind die Leichen? im Pentagon, auf dem Maisfeld ?

na wenn dein Motor im Auto sich biegt und nichts aushält, dann fraag ich mich, ie dein Auto fährt? it Hollywood energie?

und die Trurbinen, die geben dann auch nach, wenn ordentlich Gas gegeben wird?

und du bist auch noch zu blöd Werkstofftabellen zu lesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer