+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

GESPERRT

Standard AW: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.

Ich erinnere mich an den 9. 11. Damals saß ich zur Zeit der Übertragung bei uns am Bahnhof mit meinen Kollegen zusammen in unserer Taxi-Kantine und wir alle sahen das live. Es tut mir leid, dass ich nun die Wahrheit sage, aber mir hat das eine gewisse innere Freude bereitet, zu sehen, wie die Amerikaner auch mal "Opfer" sind. Das unschuldige Menschen dabei sterben mussten, ist traurig, aber die Amis brauchten das. Auch habe ich damals gleich vermutet, dass die das Massaker selbst inszeniert haben. Wenn ich die Genitalskalpierten auch auf den Tod nicht leiden kann, stimme ich mit ihnen überein, dass der Amerikaner der Feind aller Völker ist.
    Ich kam gerade von der Arbeit und war in der Bank, Geld abheben.In der Bank war ein großer Bildschirm, wo Gerhard Schröder irgendwas sagte.Wer diesen Verbrechern hilft, macht sich mitschuldig.Ich fragte mich, was quatscht der da ? Ich war ganz in Gedanken und habe nur mit einem Ohr zugehört, wie ich dann die Bilder sah wie die Flugzeuge in die WTC flogen.Plötzlich lief irgendwie alles in Zeitlupe ab.Einige Sekunden war ich mir nicht sicher, ob das jetzt echt ist oder ich einen Film sehe.Dann habe ich es realisiert.Die nächste Stunde lief ich durch die Stadt und alles wirkte so unwirklich.Ist jetzt der 3 WK ausgebrochen ? Dieses Gefühl hielt noch so ein zwei Wochen an.Damals noch nicht so politisch aktiv, glaubte ich noch diese ganzen Lügen.

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es war ein Spektakel, viele Leute waren echt übelst aufgeregt. Ein Bekannter hatte ein Bild vom WTC in der Wohnung hängen.
    Der hat grinsend die Fotos von den Anschlägen dort mit reingepackt, weil es so schön aussah. Nicht wenige Leute waren danach guter Dinge.
    Das ist eigentlich erschütternd, wenn man mal drüber nachdenkt. Sollte es zumindest sein. Ein paar Tausend Tote, mein Gott.
    In Afrika verhungern jeden Tag zehn Mal so viele Kinder, da macht auch niemand solch ein Fass auf. Da bekommen wir ja "nur" unseren Schmuck her.
    Im Irak wurden wieviele, 1 Million Menschen getötet ? Und das rechtfertigen die Amerikaner, das im WTC 3000 Menschen gestorben sind, den sie noch selbst insziniert haben.

GESPERRT

Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.
    Habe auch grün gegeben.
    Ich erinnere mich an den 9. 11. Damals saß ich zur Zeit der Übertragung bei uns am Bahnhof mit meinen Kollegen zusammen in unserer Taxi-Kantine und wir alle sahen das live.
    Ich hab´s zu Hause gesehen... nach dem Star Trek TNG zu Ende war.
    Es tut mir leid, dass ich nun die Wahrheit sage, aber mir hat das eine gewisse innere Freude bereitet, zu sehen, wie die Amerikaner auch mal "Opfer" sind. Das unschuldige Menschen dabei sterben mussten, ist traurig, aber die Amis brauchten das.
    Deinen Gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber Du weißt schon dass es die erwisch hat die von gar nichts wussten, während die involvierten heute noch rumlaufen.
    Auch habe ich damals gleich vermutet, dass die das Massaker selbst inszeniert haben.
    Dass es keine Überraschung war konnte man schon an der Reaktion vom Bush in der Schule sehen.
    Wenn ich die Genitalskalpierten auch auf den Tod nicht leiden kann, stimme ich mit ihnen überein, dass der Amerikaner der Feind aller Völker ist.
    Letzteres ist sicherlich richtig aber ersteres trifft auch auf Juden zu und die sind m.E. die "Lenker" der USA.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Eines steht zumindest fest:
    Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann davon ausgehen, das sämtliche Kriege die im Nahen Osten folgten (Afghanistan, Irak, Lybien, bis zum Syrien,Iran und die Einkreisung Chinas und dem dazugehörigem 3 WK) vorausgeplant war.Incl den Unruhen in Ägypten.ALLES was da unten geschieht ist Made in USA.Da wird also noch sehr viel auf uns zukommen.Man muss sich mal die Tragweite bewusst machen, was alles auf das Konto von USraHell geht.Vom 1 WK an gezählt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

Nebenbei:
    Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
    Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.
    Das macht mich neugierig, kann man darüber mehr erfahren?

GESPERRT

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Habe auch grün gegeben.

Ich hab´s zu Hause gesehen... nach dem Star Trek TNG zu Ende war.

Deinen Gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber Du weißt schon dass es die erwisch hat die von gar nichts wussten, während die involvierten heute noch rumlaufen.

Dass es keine Überraschung war konnte man schon an der Reaktion vom Bush in der Schule sehen.

Letzteres ist sicherlich richtig aber ersteres trifft auch auf Juden zu und die sind m.E. die "Lenker" der USA.
    Das kann doch nicht sein, so ein Kommentar von DIR ? Gehörst du denn nicht in die Fraktion total gehirngewaschen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ein paar Tausend Tote, mein Gott.
    In Afrika verhungern jeden Tag zehn Mal so viele Kinder, da macht auch niemand solch ein Fass auf. Da bekommen wir ja "nur" unseren Schmuck her.
    Afrika? Das ist doch da wo die Schwarzen her kommen, das ist nicht so wichtig.

Hat man auch gesehen nachdem die Schwarzenhochburg New Orleans überflutet wurde, das hat die US-Regierung im ersten viertel Jahr gar nicht interessiert.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

noch ein Detail, was auf der verlinkten Seite falsch ist.

Wenn das zweite Flugzeug erst nach 17min in den zweiten urm gekracht ist, dann müßten mehrere Filmaufnahmen existieren die den einchlag bestätigen.

Es sind aber nur 1-2 Aufnahmen.

Also hat es nie irgend etwas gegeben, was da reingeflogen ist, alles Computeranimation.
    Gnauso sind keine Triebwerksteile usw. aufgetaucht.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

GESPERRT

Der 9/11 dient noch einem anderem Ziel.Der erste ist, die Kriege im Nahen Osten zu legitimieren.Der zweite ist, seit dem 9/11 kann Amerika jeden Menschen egal woher er kommt als Terroristen bezichtigen, wenn es ihnen in den Kram passt.Und noch ein drittes Ziel ist, die legalisierung des Überwachungsstaates.Natürlich als Terroristenbekämpfung hingestellt.Die Einrichtung der Diktatur ist somit vollzogen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Diese Schweine werden dafür in der Hölle schmorren, sofern nicht der ganze verfluchte Planet sowieso vorher in Stücke gerissen wird.
    Genau wie die, die mehr als ein Jahrzehnt lang beschönigt und die Leute, die sich damit beschäftigten als Verschwörungsspinner abgetan hatten. Jetzt kommt die volle abstossende Wahrheit ans Licht. Die Menschen sind so passiv, opportunistisch und desinteressiert, dass sie es fast schon verdienen, was diese ganzen durchgeknallten Psychopathen uns allen antun. Alles Blutvergiessen in der Geschichte der Menschheit ist selbstverschuldet durch Gleichgültigkeit und Opportunismus gegenüber der Arroganz der Macht der Psychopathen, die stets wie Scheisse ganz nach oben gespült werden. Dies wird früher oder später zur vollständigen Vernichtung der menschlichen Rasse führen.

Diese "Menschen" regieren die Welt:

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer