+ Auf Thema antworten
Seite 4641 von 8575 ErsteErste ... 3641 4141 4541 4591 4631 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4651 4691 4741 5141 5641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.401 bis 46.410 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

als Putin würde ich jetzt jede Konferenz und Zusammentreffen meiden ! kann sein das die saudi-zionitische Kriegsbande erst ihn beseitigen will, bevor sie mit Assad und Co. (Hisbollah, Iran-Regime) aufräumt !
    der SaudiPrinz hat ja Putin schon mit Anschlägen gedroht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Obama machte auf mich in dem CNN Interview mit Wolf Blitzer auch nicht gerade einen kriegluesternden Eindruck.

Mir kam es eher so vor, dass er ueber die geniale russische Initiative erleichtert war. Fuer ihn hat sich der Spalt einer Hintertuere leicht geoeffnet...
    ...
    Wie ich ja schon schrieb. Mehr als etwas unausgegorenes kommt vom Negerkönig nicht.
    Er will auf keinen Fall als Verursacher des 3. Weltkrieges in die Geschichte eingehen.

Das Ursprungsziel des "Giftgas-Szenarios" war immer der Schutz der Chemie-Waffen
    vor dem Zugriff von Islamisten.

---

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Sache um Assad ist gegessen. Den wird man nun nicht mehr angreifen. Er wird sich erholen. Seine Truppen werden die Terroristen vernicht, oder aber zumindest aus dem Land jagen. Russland und China haben einen großen Sieg errungen. Und die Oligarchen der Wallstream samt ihrem Imperium sehen alt aus.
    da unterschätzt man das dunkle Imperium gewaltig ! die nutzen die Zeit nur um neue Eskalationen auszuhecken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wenn Du versuchen würdest ein breites differenziertes Bild von Syrien zu bekommen, würdest Du drüber nachdenken wiso das ZDF Videos zu Syrien fälscht. Tust Du aber nicht. 10 Minuten später postest Du wieder irgendein Propagandavideo von dem armen ALQaida Mann.
    Du versuchst nicht dir ein breites Bild zu schaffen, du versuchst ständig alte Propagandavideos hier unterzubringen mit ein und derselben Botschaft. Assad ist ein Volksschlächter.
    Diese Botschaft kommt bei Dir immer wieder durch! Gebetsmühlenartig widerholst Du immer dieselben Schlagzeilen. Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad
    Wenn ich NUR ZDF Videos posten würde, dann hättest du Recht. Da dem aber nicht so ist, ist das leider ein schwaches Argument. Viele meiner links führen genauso zu Pro Assad Seiten, wie auch unzähligen anderen.
    Oder woher meinst du rührt der Vorwurf her, man wäre "schwammig"?
    Ferner habe ich ausdrücklich betont ALLEN Quellen gegenüber misstrauisch zu sein und das Internet als einen Hort unüberschaulicher Propaganda bezeichnet.
    Nur gilt das nicht nur für eine Seite.
    Aber anscheinend bist du der Meinung, dass alles was pro Assad gepostet wird, kritiklos angenommen werden soll. Als würde ein diktatorischer Staat nicht hemmungslos zensieren. Die Journalistin in meinem Video berichtete davon
    Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad.
    Dämonisierung ist wieder so ein übertriebenes Wort. Asma al Assad wurde WELTWEIT von Frauen für ihr Nichtstun kritisiert.
    Du kannst tatsächlich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen, scheust dich dann aber nicht Unterstellungen auszusprechen. Weil du ein Schönfärber bist.
    Ich bin ehrlich! Du leider nicht
    Meinst du....weil du schnell beleidigt bist.
    Es gibt auch Deutsche, die Merkel in die Hölle schicken wollen. Und? Rufen wir deshalb die Salatfister?
    Es war doch DEINE Aussage, dass wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht will, es ihn zur Hölle jagen würde.
    Habe ich das mit irgendeinem Wort gutgeheissen?

Mitglied

Harry Reid, der demokratische Mehrheitsführer im Senat, die für Mittwoch geplante erste Probeabstimmung über einen Militäreinsatz von der Tagesordnung - und verschob eine Entscheidung damit auf allerfrühestens nächste Woche

nicht nur Obama Ankündigung soll dafür verantwortlich sein , sondern auch das die Mehrzahl der Senatoren immer noch gegen den Krieg ist !

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Denk nach! Es ging ihm nie um seine Existenz. Sonst würde er schon längst "Seine Milliarden" auf der Krim ausgeben. Das unterscheidet Ihm vom Murabak.
    Assad ist ein Patriot. Der kämpft aus Überzeugung für sein Vaterland. Er ist Präsident und zu diesem Job verpflichtet/verdammt. Wie du willst
    Er kämpft um den Machterhalt einer alewitischen Minderheit.

Mitglied

wo sind jetzt eigentlich die Beweise das Assad Chemiewaffen mit 1000 Toten eingesetzt hat ! Niemand spricht mehr darüber, niemand interessiert das mehr, das nennt man dann wohl "Wertegemeinschaft" !

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich kann den Druck von der Basis in den USA schlecht einschätzen und ob dieser überhaupt was bringt. Das beste Mittel gegen Juden ist immer noch dass sie nicht genau wissen wer du wirklich bist, so wie sie dich im Unklaren lassen wer sie wirklich sind.
    Im Prinzip hast Du Recht, aber ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Das ist mindestens genau so wichtig, wie zwischen Schiiten und Aleviten auf der einen Seite und salafistisch-wahabitischen Islamisten auf der anderen Seite zu unterscheiden. Die Zionisten haben es in der Vergangenheit immer bestens verstanden, den Grundsatz "Teile und Herrsche" in die Tat umzusetzen.
    Wo bleibt diese Umsetzung bei uns?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Sache um Assad ist gegessen. Den wird man nun nicht mehr angreifen. Er wird sich erholen. Seine Truppen werden die Terroristen vernicht, oder aber zumindest aus dem Land jagen. Russland und China haben einen großen Sieg errungen. Und die Oligarchen der Wallstream samt ihrem Imperium sehen alt aus.

Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist. Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich. Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?

Es gibt Hinweise, dass die Rebellen eine Chemiewaffen-Attacke gegen Israel starten werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PM Netanyahu ist alarmiert und hat die Reise nach Italien abgesagt. Es gibt bei ihm fast nur noch Meetings mit dem Geheimdienst und dem Sicherheitskabinett:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Dämonisierung ist wieder so ein übertriebenes Wort. Asma al Assad wurde WELTWEIT von Frauen für ihr Nichtstun kritisiert.
    Du dämonisierst. Von welchen Frauen weltweit?

Du kannst tatsächlich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen
    Wenn Sie dann konstruktiv wäre. Aber du führst hier keine konstruktive Kritik, sondern wiederholst ständig Phrasen wie Assad ist hinterhältig, Assad ist ein Volksschlächter, Assad lässt Krankenhäuser und Schulen bombardieren um ganze Städte auszulöschen.

Was bitte schön ist daran "konstruktive Kritik"? Das ist nix anderes als das unreflektierte Widergeben von Propagandalügen. Vorsätzlich!!! Denn DU weisst das es LÜgen sind. Das wurde Dir ja nun schon gesagt.

Meinst du....weil du schnell beleidigt bist.
    Du meinst also mich beleidigt zu haben und freust Dich darüber? Das wollte ich hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer