Mach Dir mal über diesen Satz Gedanken. Wer gut hinhört erkennt genau, welche Botschaft du hier transportieren willst und alles schön unter dem Deckmantel der Neutralität verpackt.
Trotzdem leicht zu durchschauen. Denk Nach! Du widerholst hier lediglich irgendwelche Bildschlagzeilen, die erstmal grausam klingen. Aber wenn man unter die Haube schaut sieht man wie gelogen und getrickst wird. Im Übrigen hast Du vergessen SCUD's auf Bäckereien und Phosphorbomben auf Spielplätze und SCUD' auf die Universität in Aleppo.
Glaubst Du den Scheiss wirklich? Dann musst Du sehr naiv sein. Nichtmal in der Bildzeitung glauben die Kommentatoren soetwas. Und hier in einem Forum, wo streckenweise anspruchsvoll und aktuell informiert wird, setze ich mal vorraus dass du dein Köpflein anstrengst und erkennst was hier für eine Schmierenkomödie läuft.
Wenn Du versuchen würdest ein breites differenziertes Bild von Syrien zu bekommen, würdest Du drüber nachdenken wiso das ZDF Videos zu Syrien fälscht. Tust Du aber nicht. 10 Minuten später postest Du wieder irgendein Propagandavideo von dem armen ALQaida Mann.
Du versuchst nicht dir ein breites Bild zu schaffen, du versuchst ständig alte Propagandavideos hier unterzubringen mit ein und derselben Botschaft. Assad ist ein Volksschlächter.
Diese Botschaft kommt bei Dir immer wieder durch! Gebetsmühlenartig widerholst Du immer dieselben Schlagzeilen. Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad
Dann lese die aiuch mal. PS: ich lese sämtliche Medien. Egal ob SPON, TS, HEISE oder BILD. Nur wage ich nicht die Bildzeitung oder die SPON Schleuder hier zu zitieren oder zu verlinken. Dafür würde ich mich schämen.
Die Syrer in Syrien die ich kenne sind ProAssad, ich kenne 2 Syrer hier in Deutschland, die sind gegen Assad
Ich bin ehrlich! Du leider nicht
Es gibt auch Deutsche, die Merkel in die Hölle schicken wollen. Und? Rufen wir deshalb die Salatfister?