+ Auf Thema antworten
Seite 4640 von 8575 ErsteErste ... 3640 4140 4540 4590 4630 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4650 4690 4740 5140 5640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.391 bis 46.400 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich wette nicht dagegen. Ist Putin tatsächlich so naiv und glaubt, dass die Sache damit erledigt ist? Ich halte ihn nicht für blöd, aber vielleicht ist er auch nur ein bißchen feige. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären.
    der Druck war immens und Assad nicht zu halten ! das war ein doppelter Vorschlag und eine win win Situation für beide ! Putin wäre naiv das die Sache jetzt erledigt wäre ! die Zions lassen sich von sowas nicht aufhalten ! Obama bekommt jetzt nur gute Presse das ist alles und Assad hat ein paar Tage mehr zu leben. den seit Snowdon wissen wir das sie sich nur über den Massenzorn in ihren westlichen Protektoraten fürchten ! und die Antikreigshaltung muss in den USA in der Bevölkerung immens sein ! so lässt man bischen Gras drüber wachsen um dann bei 2 Anlauf viel härter und unvermittelter zuschlagen zu können !! mehr als eine Galgenfrist ist es für Assad nicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Zu Ende ist das gierige Spiel um Geld, Macht, Einfluss einiger weniger, die sich mit Hilfe des Imperiums und ihrer Geopolitik auf diesem Planeten immer breiter machen und die Völker unterdrücken und versklaven, noch lange nicht. Aber Russland und China haben ein deutliches Zeichen gesetzt, das seine Wirkung nicht verfehlt.

Ein zögrlicher Obama hat den kriegslüsternen Kerry zur Weißglut gebracht. Dabei hat der sich vollkommen vergalloppiert, ohne zu bedenken, dass dies sich ins Gegenweilt wenden könnte. Das haben die Russen blitzschnell erkannt und gnadenlos ausgenutzt.

Nun ist der rote Faden gerissen. Aber nicht bei den Syrern, sondern bei ihren Feinden, die weltweit ihr Gesicht verloren haben und jetzt darum bangen müssen, überhaupt noch ernst genommen zu werden. Das wäre eigentlich Grund genug, um gerade in diesem Moment völkerrechtswidrig über Syrien herzufallen, wäre da nicht Obama. Er ist der einzige, der dies befehlen könnte. Aber der denkt nicht daran. Das zeichnet ihn aus. Vielleicht besinnt er sich darauf, dass er dereinst einmal den Friedennobelpreis bekommen hat, den er sich nun noch nachträglich verdienen will. Gjut wäre das vor allem für Syrien, aber auch für den NO, die US-Bevölkerung und für den Frieden auf der ganzen Welt. Aber selbst die Israelis sollten sich darüber freuen. Geht doch nun noch einmal der Kelch an ihnen vorüber.
    Ich frage mich auch, ob da der Kerry gestern den Ueberblick verloren hatte ? Vielleicht war es auch Uebermuedung bei ihm ?

Jedenfalls haben die Russen das gnadenlos und eiskalt diplomatisch ausgenutzt. Das war genial.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Aber selbst die Israelis sollten sich darüber freuen. Geht doch nun noch einmal der Kelch an ihnen vorüber.
    Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
    Die einzige Verteidigung, die Assad bleibt: Die gewonnene Zeit dazu nutzen, sich schnellstens mir Atombomben einzudecken. Er kann ja mal schüchtern bei Putin anfragen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

McCain ist sauer, dass es noch nicht losgegangen ist:

Mc Cain sollte von der Elite noch vor Obama den Hollywoodpreis als bester Nebendarsteller bekommen ! Mc Cain hat sich sogar verplappert als er sagte der arabische Frühling wird auch nach China kommen.
    Seine Show gegen Obama im Wahlkampf anzutreten und sich immer als lahme Ente zu präsentieren die nicht wählbar ist war der beste Schachzug dieses Saubeutels !

wieso macht der "arabische Frühling" eigentlich Pause wenn es um Saudi Arabien geht ??
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prinz Bandar wird sich schon was einfallen lassen. Die Saudis werden alles daran setzen, um die USA in einen Krieg hineinzuziehen.

Die Macht der Finsternis, das absolut abgrundtief Boese, ist sehr stark und sollte niemals unterschaetzt werden.
    Nanu,
    haben die saudischen Araber denn auch ein religiöses GENOZID-Buch gleich den Irsaeli,
    in welchem sie die Genozidierung anderer Völker beschreiben und heroisieren,
    daß man sie ebenfalls zu den absolut abgrundtief Bösen zurechnen müßte?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das bei diesen Interventionen die USA der "Sieger" sein muß? Man sieht doch allgemein eine widerliche Achse- westliche Hochfinanz- sunnitische Radikalislamisten. In Libyen haben Juden und Islamisten gleichermaßen ihren Willen bekommen und so wäre das auch in Syrien.
    Richtig, und genau deswegen ist ja die Mehrheit der Amerikaner gegen Krieg während die von Hochfinanz und Islamisten unterstützten Politiker dafür sind. Glücklicherweise bekommen sie gerade Druck von den Wählern.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, ob da der Kerry gestern den Ueberblick verloren hatte ? Vielleicht war es auch Uebermuedung bei ihm ?

Jedenfalls haben die Russen das gnadenlos und eiskalt diplomatisch ausgenutzt. Das war genial.

Daran zeigt sich ganz deutlich, auf welch dünnem Eis sich die Oligarchen und Strippenzieher im Hintergrund bewegen. Der eine reagiert an der Strippe zu zögerlich und der andere zu forsch. Das mag beim Publikum im Puppentheater ankommen. Auf der offenen weltpoltiischen Bühne kann es dür die Auguren tödlich sein.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreckeen ohne Ende."
    Die einzige Verteidigung, die Assad bleibt: Die gewonnene Zeit dazu nutzen, sich schnellstens mir Atombomben einzudecken. Er kann ja mal schüchtern bei Putin anfragen.
    Ich habe da wenig Hoffung, Assads Psyche ist längst durch alle Computer westlicher Profiler gelaufen und das Bild ist vermutlich zögerlich, abwartend, taktierend. Paßt auch prima zur Zeitlinie seit 2011.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Richtig, und genau deswegen ist ja die Mehrheit der Amerikaner gegen Krieg während die von Hochfinanz und Islamisten unterstützten Politiker dafür sind. Glücklicherweise bekommen sie gerade Druck von den Wählern.
    Ich kann den Druck von der Basis in den USA schlecht einschätzen und ob dieser überhaupt was bringt. Das beste Mittel gegen Juden ist immer noch dass sie nicht genau wissen wer du wirklich bist, so wie sie dich im Unklaren lassen wer sie wirklich sind.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreckeen ohne Ende."
    Die Sache um Assad ist gegessen. Den wird man nun nicht mehr angreifen. Er wird sich erholen. Seine Truppen werden die Terroristen vernicht, oder aber zumindest aus dem Land jagen. Russland und China haben einen großen Sieg errungen. Und die Oligarchen der Wallstream samt ihrem Imperium sehen alt aus.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer