+ Auf Thema antworten
Seite 4637 von 8575 ErsteErste ... 3637 4137 4537 4587 4627 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4647 4687 4737 5137 5637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.361 bis 46.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich. Für Putin scheint das auch zu gelten, er wäre da in guter Gesellschaft ehemaliger Ostblockis.

Es wird aber trotzdem nichts nützen, die USA können es nicht durchgehen lassen, daß Assad überlebt.
    Das kann man auch aus den Twitter Nachrichten von Susan Rice, der Nationalen Sicherheitsberaterin von Obama, herleiten. Die abschaetzigen Aeusserungen von ihr sind von 7 pm Ortszeit ET:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Tun sie doch sowieso schon die ganze Zeit und kommen damit durch.
    Aber diesmal wird es ihnen nicht gelingen. Nicht die Syrer, sondern sie selber haben den roten Faden zerrissen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Obama macht nicht mehr mit. Es wird also keinen Völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben. Das Blatt hat sich gewendet.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Rice: "Our overarching goal is to end the underlying conflict through a negotiated, political transition in which Assad leaves power" #Syria

Sagt ja alles.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt dein fürchterliches event vom 9.9.
    Putin hat es verhindert und so wurde es abgeblasen.........
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    So einfach kann man das nicht abtun. Schließlich geht es jetzt um das Shicksal der gesamten Menschheit, das einige wenige in der Hand haben, nachdem die Pandora ihre Büchse geöffnet hat.
    Es geht dort auch um die Gaspipeline, die von den Oelstaaten ueber Syrien und die Tuerkei nach Europa gefuehrt werden soll. Abgerechnet wird in Petrodollars, der gestuetzt werden soll:

Und natuerlich geht es um den Iran. Aktueller Artikel von Goldman hier:

"It’s time to play dirty and change the rules of the game."

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du hast Ihn nicht kritisierst, sondern unterstellst ihm Hinterhältigkeit.
    Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren, um ganze Orte lebensunfähig zu machen?
    Genauso sage ich auch, dass er den Krieg nicht will und das kleinere Übel zu den Dschihadisten ist.

Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel!
    Nur eine Unterstellung von dir! Du kannst mit anderslautenden Meinungen nicht umgehen und wirst persönlich und unsachlich.

Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.
    Syrer kenne ich, wie wohl die meisten von uns, keine. Ich versuche mir ein breites Bild aus allen mir zugänglichen und sich teilweise auch widersprechenden Quellen zu schaffen.
    Bei dir lese ich immer nur "Heise".
    Ich nehme an die Syrer, die du kennst, sind Pro Assad, kennst du auch andere?
    Oder möchtest du mich mit deiner Einseitigkeit bluffen und sie mir als differenziert und ausgewogen verkaufen?
    Als wenn es keine Syrer geben würde, die Assad zur Hölle jagen wollen, aber vor genau dieser Gewalt versucht er sich ja zu schützen. Was man verstehen kann.

Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?
    Tue nicht so, ich habe diese Verräter benannt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren,
    Was soll er denn machen wenn sich dort Rebellen verschanzen?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wohl eher Putin als Assad. Assad bleibt ja nichts anderes übrig als das Spiel mitzuspielen, die Russen kann er ja nicht verprellen.
    Ich denke geht ihm eher um seine Existenz. Er weiss, was ein möglicher Angriff bedeuten kann und da ist die Herausgabe von Chemiewaffen das kleinere Übel. Ausserdem hat er sehr viel Zeit gewonnen. Er wird sich schon was einfallen lassen um diese zu nutzen.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Rice: "Our overarching goal is to end the underlying conflict through a negotiated, political transition in which Assad leaves power" #Syria

Sagt ja alles.
    Na ja, Sie haette wenigstens noch Teheran, die Pipeline und den Petrodollar hinzufuegen sollen. Ganz so offen ist sie dann nun auch wieder nicht.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich denke schon...
    ..denn deine, sog Revolution, ist ein Angriffskrieg von Scheichs, die ihre durchgeknallten Salamisten nach Syrien schleusen
    Du bist im Irrtum, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass ich Saudi Arabien und Qatar dafür nicht verachte. Diese Waffenlieferungen moniere ich ebenfalls im Westen. Aber diesen Schuh muss sich Russland genauso anziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer