Aber diesmal wird es ihnen nicht gelingen. Nicht die Syrer, sondern sie selber haben den roten Faden zerrissen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Obama macht nicht mehr mit. Es wird also keinen Völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben. Das Blatt hat sich gewendet.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Rice: "Our overarching goal is to end the underlying conflict through a negotiated, political transition in which Assad leaves power" #Syria
Sagt ja alles.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Es geht dort auch um die Gaspipeline, die von den Oelstaaten ueber Syrien und die Tuerkei nach Europa gefuehrt werden soll. Abgerechnet wird in Petrodollars, der gestuetzt werden soll:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und natuerlich geht es um den Iran. Aktueller Artikel von Goldman hier:
"It’s time to play dirty and change the rules of the game."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren, um ganze Orte lebensunfähig zu machen?
Genauso sage ich auch, dass er den Krieg nicht will und das kleinere Übel zu den Dschihadisten ist.
Nur eine Unterstellung von dir! Du kannst mit anderslautenden Meinungen nicht umgehen und wirst persönlich und unsachlich.Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel!
Syrer kenne ich, wie wohl die meisten von uns, keine. Ich versuche mir ein breites Bild aus allen mir zugänglichen und sich teilweise auch widersprechenden Quellen zu schaffen.Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.
Bei dir lese ich immer nur "Heise".
Ich nehme an die Syrer, die du kennst, sind Pro Assad, kennst du auch andere?
Oder möchtest du mich mit deiner Einseitigkeit bluffen und sie mir als differenziert und ausgewogen verkaufen?
Als wenn es keine Syrer geben würde, die Assad zur Hölle jagen wollen, aber vor genau dieser Gewalt versucht er sich ja zu schützen. Was man verstehen kann.
Tue nicht so, ich habe diese Verräter benannt.Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?