Das ist Unfug. Niemand muss seine Texte "entsprechend kennzeichnen", wenn es keine Kopien von anderswo her sind. Stimmst du mir da zu?
Außerdem hatte ich druntergeschrieben:
Ich bitte, Kommentare nicht zur sicher nicht ganz sauberen Übersetzung abzugeben, es sei denn, es muss inhaltlich etwas korrigiert werden. Danke.
Übrigens geht die Entwicklung genau dahin, wo ich sie vermutet hatte: Es wird keinen Militärschlag seitens der USA gegen Syrien geben. Jedenfalls nicht jetzt.
Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."
Dass die UNO eine lahme Ente ist, haben übrigens auch die USA mit zu verantworten.
Obama wittert den "Durchbruch" im Syrien-Konflikt
US-Präsident Obama sieht den Moskauer Vorstoß zur Vernichtung von Syriens Chemiewaffenarsenal als "möglicherweise positiv". Machthaber Assad verglich das amerikanische Vorgehen mit dem im Irak 2003. Von Ansgar Graw
[Links nur für registrierte Nutzer]
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Du erträgst keine Kritik an Assad, gell?
...und wirst, anstatt nachdenklich, albern.
Ich bin nicht blind für die Kriegshetzerei der Amerikaner und benenne das, du hingegen versteckst dich hinter deinen Scheuklappen und einem Schwarz Weiss Denken.
In der Tat ist Skepsis auf beiden Seiten angebracht. Es ist nicht Assad, der den Krieg will. Doch sein Volk will auch ihn nicht, sonst wären nicht vorher schon zig Menschen vor diesem Regime geflohen und Soldaten dessertiert.
Der berechtigten Angst vor den Dschihadisten, Söldnern und Kriminellen verdankt Assad viele Stimmen, aber er selbst ist nur das kleinere Übel.
Du hast Ihn nicht kritisierst, sondern unterstellst ihm Hinterhältigkeit.
Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel!
Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.
Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?
Naja bei aller Euphorie
-die Jihadisten wissen jetzt dass Assad seine stärkste Waffe los ist
-ein neuer Interventionsgrund ist schnell erfunden und dann hat er überhaupt kein Abschreckungsmittel mehr
-Usrael kriegt das Signal dass Aufbauen einer Drohkulisse anderen Staaten so ziemlich alles abringen kann.
man lese den Juden hier mal wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch weiß niemand, ob Putin nur einen fiesen Trick spielt, um für Assad Zeit zu schinden. Damit der weiter seinen Krieg gegen das eigene Volk mit brutaler Härte führen kann
Sagt ja wohl alles-diese Zionisten bedauern die jetzige Entwicklung ernsthaft und werden nicht Müde werden neue Kriegsgründe ins Feld zu führen. Diese angeblichen Humanisten sind nichts als Monster.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Transatlantiker-Presse feiert das Ganze inzwischen als großen Coup Obongos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.