+ Auf Thema antworten
Seite 4617 von 8575 ErsteErste ... 3617 4117 4517 4567 4607 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4627 4667 4717 5117 5617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.161 bis 46.170 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Glaubst Du alles, was Fokus, Lokus, Bild, Bild der Frau usw. schreiben?

Im übrigen hätte ich nichts dagegen, wenn wir aus unseren Gefängnissen Mörder, Vergewaltiger und Brandstifter (auch geistige) nach Syrien überstellten, damit sie als menschliche Schutzschilder einmal in ihrem Leben etwas Sinnvolles bewirken.
    Vorsicht, das ist Volksverhetzung. Für sowat kannste in den Knast kommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Wer im Glashaus sitzt,
    Sind hier irgendwelche Osmanen im Treath -Strang?
    Guckt mal was ich für euch habe..

Bitte teilen!!: Wir haben Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen gegen das eine Volk. Was passiert jetzt?

Sie sind dabei den 3. Weltkrieg auszulösen, wegen dem Einsatz von Chemiewaffen, aber hierüber redet keiner.

Die Straßen in Istanbul - #Okmeydani und im hunderte Kilometer entfernten Ankara - #Tuzlucayir sind voller chemischer Gase, die die Polizei großzügig verschießt. Gerne auch gezielt auf Köpfe und Rücken der Demonstranten.

Mehrere Personen wurden auf diese Weise schwer verletzt, so wie der 16-jähriger Berkin Elvan, der mit einer Gaskartusche am Kopf getroffen wurde und jetzt ums Überleben kämpft.

Wie gefährlich das CS Gas ist, haben Wissenschaftler deutlich gemacht. Trotzdem exportiert die USA Tonnen dieses Giftes eben auch in die Türkei.

Chemische Waffen, hergestellt von der USA, bezahlt mit den Steuergeldern der Demonstranten, die damit vergiftet werden.

Noch ein Grund, auf die Straße zu gehen!

#heisserherbst #sicaksonbahar
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Leider nur verletzt

15.13 Uhr: Der Berliner Ex-Rapper und mutmaßliche Islamist Denis Cuspert alias „Deso Dogg“ ist nach Angaben von Rebellen in Syrien verwundet worden. Der unter dem Kampfnamen „Abu Talha al-Almani“ an der Seite der Aufständischen in dem Bürgerkriegsland gegen die Regierung kämpfende Deutsche sei bei einem Luftangriff verletzt worden, teilte eine Dschihadisten-Gruppe am Montag in einer im Onlinenetzwerk Facebook veröffentlichten Erklärung mit. Die Rebellengruppe nennt sich selbst Volk Abrahams. Der genaue Ort des angeblichen Angriffs wurde nicht mitgeteilt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sollte sich lieber "Volk der nützlichen Idioten USraels" nennen oder "Söldner für Petrodollar Saudi-Arabien".
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Demokratie mit USrael in Verbindung zu bringen war schon immer absurd. Ein kriegslüsternes Imperium war es auch schon immer. Die Öffentlichkeit, also die westlichen Leitmedien sind gleichgeschaltet. Es wird sich also nichts ändern, egal was passiert. Wir werden weiter angelogen.
    Aber es fällt den Aufuren vor dem Hintergrund dieser Aufklärung immer schwerer, uns zu verdummen und zu belügen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Auch ich gebe mir immer wieder Mühe zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Leider gelingt mir das nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass Juden, Zionisten, Religionanhänger oder andere ähnliche Gemeinschaften sich nur aus Menschen auf gleicher archaischer Grundlage zusammensetzen. Gäbe es die ideologischen Unterscheidungen nicht, wäre die Menschheit vom Rassenhass verschont, und alle könnten friedlich nebeneinander leben.
    Tja, wenn Eva die Schlange nicht gebumst hätte, dann könnte das jetzt wohl so sein.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Sorry, wenn doppelt, konnte nicht mitlesen:

19.56 Uhr: SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück sieht in einer internationalen Kontrolle der syrischen Chemiewaffen-Bestände einen ersten Schritt zur Beendigung des Bürgerkrieges. Es sei eine „bemerkenswerte Entwicklung“, dass Russland „trotz des enttäuschenden G20-Gipfels“ Druck auf Syrien ausübe und sich dafür einsetze, dass Syrien das internationale Chemiewaffen-Abkommen ratifiziere, sagte Steinbrück bei einer Wahlkampfveranstaltung in Würzburg. „Das wäre ein erster Schritt.“ Wenn Russland sich zudem bereiterklären könne, dem Regime in Syrien keine Waffen mehr zu liefern, gebe es vielleicht endlich eine Situation, den Bürgerkrieg einzudämmen. Einen militärischen Alleingang der USA lehnte Steinbrück ab. Er könne nicht erkennen, welchen Sinn eine militärische Strafaktion haben sollte, sagte Steinbrück.

19.45 Uhr: Die USA wollen den russischen Vorschlag zu einer internationalen Kontrolle der syrischen Chemiewaffen genau prüfen. Das sagte eine Sprecherin des US-Außenministeriums. Man sei jedoch sehr skeptisch.

19.40 Uhr: Die syrische Opposition bezweifelt, dass die Regierung in Damaskus eine internationale Kontrolle über seine Giftgas-Vorräte zulässt. „Wir glauben, dass das syrische Regime nur versucht, sich Zeit zu erkaufen“, sagte ein Sprecher der von Deserteuren gegründeten Freien Syrischen Armee (FSA). „Wir misstrauen sämtlichen Versprechen des syrischen Regimes, das mit Lügen um sich wirft.“ Nach den USA hatte am Montag auch Russland das Regime von Baschar al-Assad aufgefordert, seine Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und später zu vernichten. Der syrische Außenminister Walid al-Muallim begrüßte bei einem Besuch in Moskau den Vorstoß. Es gehe darum, eine „US-amerikanische Aggression gegen das syrische Volk“ zu verhindern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Doch, es könnte fälschlicherweise ein Atomkrieg ausgelöst werden. Menschen machen Fehler und es gibt auch Wahnsinnige.
    Ähnliches könnte mir auch in meinem eigenen Haus passieren, wenn ich die Kellertreppe herunterfalle und mir die Knochen breche. Da wird man mir bestensfalls zu Hilfe eilen. Aber niemand würde daran denken, andere nachzuschieben. Also, liebe Gleichheit, bleibe auf dem Teppich. Es gibt viel mehr gute als böse Menschen. Wir sollten dem Bösen keine Chance geben,
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann. So, um noch einmal ein paar Sätze zu dem Thema zu schreiben, in der Hoffnung, dass dann Ruhe ist:

Mein "Türkischer" Spezialitätenverkäufer mit Imbiss (ohje, ein Türke, schlimmer wohl noch, ein Kurde) ist ein solcher. Wenn ich zu ihm komme, nimmt er meinen Sohn auf den Arm und albert mit ihm rum. Dort wo ich lange gewohnt habe, kenne ich ein paar Türken, einer davon spricht besser Alzeyer Dialekt als türkisch. Oh Gott, ich habe sogar tatsächlich mal eine richtig hübsche Türkin gepulvert!!!!

Kann ich mich wirklich soooo schlecht artukulieren, dass ich nichts gegen den "normalen" (was auch immer das bedeutet) Moslem habe?

Ich habe etwas gegen die, die zwischen 15 und 25 keinen Schul- oder Ausbildungsabschluss haben und sämtliche Sozialsysteme unseres Landes ausnutzen. Ich habe etwas von den vielen, die nichts als "messern" können, sagen "isch weiß wo deine Hause steht" und ich f...ke deine Mutter. Heute Mittag sah ich einen Bericht aus und bei einer türkischen Disko. Wie üblich, wo mehr als 2 Türken beisammen sind, gab es Ärger. U. a. kam ein Krankenwagen. Ein scheinbar betrunkener Moslem trat gegen den Krankenwagen und schrie "ich ficke dein Blaulicht"????!!!! Ei, das hakt's doch völlig aus. Gegen so welche habe ich was.

Ich habe was gegen die 2000-Miriclanmitglieder, die das STGB von oben bis unten durch eigener Empirik durchforstet haben. Ich habe etwas gegen die Moslems, die - sogar weglaufenden - Menschen den Schädel eintreten.

Gegen all die Moslems habe ich etwas. Und die, die wir noch nicht hier haben, die wollen wir auch nicht mehr. Ob die in Muselland leben oder sonstwo, kann ich nix und kein anderer von hier. Wir sind, verdammt nochmal, nicht für das ganze Elend in der Welt verantwortlich. Wir brauchen, dringenst, eine neue Ausländerpolitik, und davon sind die schlimmsten eben die Moslems.

MANN! Das war das letzte was ich dazu schrieb.
    G.
    Und warum dann solche Worte?
    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    ...Von mir aus sollen die Amis ganz Muselland abschlachten, von mir aus sollen die Musels in Ägypten oder wo sonstwo noch Ärger zwischen denen ist, - und das ist fast überall, wo mehr als zwei Musels beisammen sind - sich selbst abschlachten, es ist mir scheißegal.
    G.
    Gerade die Miris sind aus solchen Gründen nach Deutschland gekommen. Als arme und verfolgte Flüchtlinge, die Scheißamis haben die Scheißmenschenrechte in der Welt durchgesetzt und so verhindert, dass Diktatoren wie Assad diesen islamischen Menschenmüll totbomben, wie er es verdient!

Die USA hat als christlicher Staat die Welt mehr islamisiert, als alle anderen Staaten in der Weltgeschichte vorher!

Und Assad hat mehr Islamisten ausgelöscht und somit uns vor mehr islamistischem Menschenmüll befreit, als der gesammte "Krieg gegen den Terror" der USA das je getan hat!

Ähnliches könnte mir auch in meinem eigenen Haus passieren, wenn ich die Kellertreppe herunterfalle und mir die Knochen breche. Da wird man mir bestensfalls zu Hilfe eilen. Aber niemand würde daran denken, andere nachzuschieben. Also, liebe Gleichheit, bleibe auf dem Teppich. Es gibt viel mehr gute als böse Menschen. Wir sollten dem Bösen keine Chance geben,
    Sie nehmen sich schon ihre Chancen, so wie es seit Jahrtausenden tun.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Denn damit führen die USA sich selber immer deutlicher als kriegslüsternes Imperium vor und damit gleichsam ihre Friedensabsichten und ihr Streben nach Demokkratie ad absurdum.
    Tun sie doch sowieso schon die ganze Zeit und kommen damit durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer