Wer im Glashaus sitzt,
Sind hier irgendwelche Osmanen im Treath -Strang?
Guckt mal was ich für euch habe..
Bitte teilen!!: Wir haben Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen gegen das eine Volk. Was passiert jetzt?
Sie sind dabei den 3. Weltkrieg auszulösen, wegen dem Einsatz von Chemiewaffen, aber hierüber redet keiner.
Die Straßen in Istanbul - #Okmeydani und im hunderte Kilometer entfernten Ankara - #Tuzlucayir sind voller chemischer Gase, die die Polizei großzügig verschießt. Gerne auch gezielt auf Köpfe und Rücken der Demonstranten.
Mehrere Personen wurden auf diese Weise schwer verletzt, so wie der 16-jähriger Berkin Elvan, der mit einer Gaskartusche am Kopf getroffen wurde und jetzt ums Überleben kämpft.
Wie gefährlich das CS Gas ist, haben Wissenschaftler deutlich gemacht. Trotzdem exportiert die USA Tonnen dieses Giftes eben auch in die Türkei.
Chemische Waffen, hergestellt von der USA, bezahlt mit den Steuergeldern der Demonstranten, die damit vergiftet werden.
Noch ein Grund, auf die Straße zu gehen!
#heisserherbst #sicaksonbahar
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sorry, wenn doppelt, konnte nicht mitlesen:
19.56 Uhr: SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück sieht in einer internationalen Kontrolle der syrischen Chemiewaffen-Bestände einen ersten Schritt zur Beendigung des Bürgerkrieges. Es sei eine „bemerkenswerte Entwicklung“, dass Russland „trotz des enttäuschenden G20-Gipfels“ Druck auf Syrien ausübe und sich dafür einsetze, dass Syrien das internationale Chemiewaffen-Abkommen ratifiziere, sagte Steinbrück bei einer Wahlkampfveranstaltung in Würzburg. „Das wäre ein erster Schritt.“ Wenn Russland sich zudem bereiterklären könne, dem Regime in Syrien keine Waffen mehr zu liefern, gebe es vielleicht endlich eine Situation, den Bürgerkrieg einzudämmen. Einen militärischen Alleingang der USA lehnte Steinbrück ab. Er könne nicht erkennen, welchen Sinn eine militärische Strafaktion haben sollte, sagte Steinbrück.
19.45 Uhr: Die USA wollen den russischen Vorschlag zu einer internationalen Kontrolle der syrischen Chemiewaffen genau prüfen. Das sagte eine Sprecherin des US-Außenministeriums. Man sei jedoch sehr skeptisch.
19.40 Uhr: Die syrische Opposition bezweifelt, dass die Regierung in Damaskus eine internationale Kontrolle über seine Giftgas-Vorräte zulässt. „Wir glauben, dass das syrische Regime nur versucht, sich Zeit zu erkaufen“, sagte ein Sprecher der von Deserteuren gegründeten Freien Syrischen Armee (FSA). „Wir misstrauen sämtlichen Versprechen des syrischen Regimes, das mit Lügen um sich wirft.“ Nach den USA hatte am Montag auch Russland das Regime von Baschar al-Assad aufgefordert, seine Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und später zu vernichten. Der syrische Außenminister Walid al-Muallim begrüßte bei einem Besuch in Moskau den Vorstoß. Es gehe darum, eine „US-amerikanische Aggression gegen das syrische Volk“ zu verhindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ähnliches könnte mir auch in meinem eigenen Haus passieren, wenn ich die Kellertreppe herunterfalle und mir die Knochen breche. Da wird man mir bestensfalls zu Hilfe eilen. Aber niemand würde daran denken, andere nachzuschieben. Also, liebe Gleichheit, bleibe auf dem Teppich. Es gibt viel mehr gute als böse Menschen. Wir sollten dem Bösen keine Chance geben,
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Und warum dann solche Worte?
Gerade die Miris sind aus solchen Gründen nach Deutschland gekommen. Als arme und verfolgte Flüchtlinge, die Scheißamis haben die Scheißmenschenrechte in der Welt durchgesetzt und so verhindert, dass Diktatoren wie Assad diesen islamischen Menschenmüll totbomben, wie er es verdient!
Die USA hat als christlicher Staat die Welt mehr islamisiert, als alle anderen Staaten in der Weltgeschichte vorher!
Und Assad hat mehr Islamisten ausgelöscht und somit uns vor mehr islamistischem Menschenmüll befreit, als der gesammte "Krieg gegen den Terror" der USA das je getan hat!