+ Auf Thema antworten
Seite 4633 von 8575 ErsteErste ... 3633 4133 4533 4583 4623 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4643 4683 4733 5133 5633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.321 bis 46.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

"3.33 Uhr: Der US-Senat hat nach den Äußerungen von Barack Obama eine für diesen Mittwoch angesetzte Probeabstimmung über die Resolution zu einem Angriff auf Syrien verschoben.
    Er wolle dem Präsidenten mehr Zeit geben, das Volk über die Vorgänge zu informieren, sagte der demokratische Mehrheitsführer Harry Reid.
    Obama ließ offen, ob er auch ohne Autorisierung durch die Parlamentarier zuschlagen würde."

Die trauen sich was, dadurch verschieben sie einfach den geplanten Kriegsbeginn!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    ...So einfach geht das bei den Meisten wohl nicht.
    Die haben teilweise längerfristige Verträge weil ihnen für die Zeit nach der Armee irgendwas versprochen wird.
    Auf diese Belohnung müßten sie halt verzichten.
    Immer noch besser als im Sarg, als Krüppel, mit Uranvergiftung oder mit lebenslangem Trauma zurückzukommen.

Dann wohnen viele mit samt der Familie auf dem Stützpunkt und nach einer Kündigung würden Frau und Kinder im Freien stehen.
    Da stehen schon Millionen im Freien durch die von den Juden verursachte Immobilienkrise.
    Ein Zelt oder Wohnwagen werden sie schon auftreiben können.

Und zu Schluss gibt es noch die, die nix anderes können als Soldat.
    In den USA wechselt sowieso fast jeder mehrmals den Beruf. Da heißt es neu lernen und sich neu einarbeiten.
    Außerdem gibt es auch in den USA Sozialhilfe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.
    - Giftgas könnte nach IsraHell geschossen werden.
    Das was da durch die Straßen getragen wurde aber nicht.
    Es ist ja sicherlich nicht so dass man das Zeug in Kanistern durch die Gegend kutschiert und dann einen Teil in eine Rakete füllt und einen anderen Teil schießt man mit dem Katapult weg usw.
    - Es ist eine Bodenoffensive geplant, insbesondere um die C-Waffen einzusammeln. Der könnte die durch das Bombardement dezimierte Armee in letzter Not mit den C-Waffen begegnen.
    - Vielleicht würden aus Versehen durch das 90-Tage-Bombardement auch Gaswaffen getroffen.
    Das sehe ich nicht, im Irak war es auch nicht so und die hatten sicher Giftgas.
    Allerdings wäre es möglich dass das Zeug damals schon so alt war dass es nicht mehr richtig in die Nase gezogen ist.

"Um die Aufklärung des Massakers solle sich der Internationale Strafgerichtshof kümmern, hieß es."
    Dazu müsste auch erstmal eine konkrete Person beschuldigt werden.

Einer Untersuchung durch den int. Gerichtshof könnte er zustimmen, wenn diese seine Unschuld und die der Armee feststellen würde.
    Dann würden vielmehr die Terroristen bestraft!
    Das darf aber nicht sein sonst könnte man ja das ganze Geschwätz von z.B. Kerry als Lügen entlarven.

GESPERRT

Auf diese Belohnung müßten sie halt verzichten.
    Immer noch besser als im Sarg, als Krüppel, mit Uranvergiftung oder mit lebenslangem Trauma zurückzukommen.
    Ich weiß nicht recht, auch bei den Amis scheint es Leute zu geben die ein Ende als Märtyrer als lobenswerten Abgang ansehen und so ne Kriegsverletzung kommt anscheinend bei Frauen gut an.

Da stehen schon Millionen im Freien durch die von den Juden verursachte Immobilienkrise.
    Ein Zelt oder Wohnwagen werden sie schon auftreiben können.
    Das alles aber nur weil sie es nicht verhindern konnten, dass ein Familienvater, noch dazu ein Kriegsheld, seine Familie durch Kündigung in diese Bredouille bringt wird es nicht oft geben.

Außerdem gibt es auch in den USA Sozialhilfe.
    Echt? Warum gibt es dann so viele die nichts haben?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

"3.33 Uhr: Der US-Senat hat nach den Äußerungen von Barack Obama eine für diesen Mittwoch angesetzte Probeabstimmung über die Resolution zu einem Angriff auf Syrien verschoben.
    Er wolle dem Präsidenten mehr Zeit geben, das Volk über die Vorgänge zu informieren, sagte der demokratische Mehrheitsführer Harry Reid.
    Obama ließ offen, ob er auch ohne Autorisierung durch die Parlamentarier zuschlagen würde."

Die trauen sich was, dadurch verschieben sie einfach den geplanten Kriegsbeginn!
    Sie spielen mit Zeit, wollen nicht unueberlegt und hastig in etwas reinrennen, das ihnen spaeter zu Lasten gehalten werden koennte.

Ein kollektives Aufatmen geht um die Welt!

Man sollte nicht auf alles Löwengebrüll hereinfallen.
    Aahh? Der Loewe ist doch mein bester Freund. O.k., in Zukunft hoere ich nur noch auf Dich!

Aber es stand doch schwarz auf weiss im Link.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier eine Graphik des USA-Senats:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das ist den Juden egal.
    Hauptsache, das Militär kann bezahlt werden,
    denn dieses muß ja die jüdischen Pläne (Staaten in NO platt machen) durchführen.
    Beim Suchen zufaellig gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Spass.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein Gespenst geht um in der Welt - das Gespenst des Terrorismus.
    Freie Menschen und Völker dieser Welt vereinigt und beschützt euch gegenseitig,
    denn schon morgen könntest Du aus erfundenen Gründen das nächste Opfer sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Antisemitischer Dummschwätzer.
    Da habe ich noch etwas für Dich antisemitischen Schmierfinken und Hetzer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einar Schlereth

13. April 2013

Franklin Lamb hat einen Artikel über die letzten in Damaskus verbliebenen Juden geschrieben, deren Zahl auf ca. 100 geschätzt wird. Im ganzen Land sind es ein paar mehr.

...

Obwohl die USA und Israel alles dransetzten, alle Juden aus diesen Ländern herauszuholen, waren die Mühen umsonst. Weder Lockungen – Geld, US-Pass, Israel-Pass, Wohnung, Haus – oder Drohungen halfen. Die Juden dort betrachteten und betrachten sich als Syrer, Iraker, Iraner, die in den jeweiligen Ländern mehr Rechte als Juden in Israel haben. Also wandte der israelische Mossad die Methode an, die er am besten beherrscht, den Terror. Er schleuste under-cover Agenen nach Irak hinein, die Synagogen in die Luft sprengten. Das half am Anfang. Bis diese Verbrecher eingefangen wurden, einen ordentlichen Prozess erhielten und dann gehängt wurden. Bei uns lief das dann unter: Der brutale Diktator Saddam Hussein lässt unschuldige Zivilisten hängen.

Eingangs sagt Franklin Lamb: „Meine jüngsten Besuche in der jüdischen Gemeinde von Damaskus sind eine Freude und ein frischer Windhauch gewesen, weil die Scheußlichkeit des faschistischen Zionismus und seiner verderblichen Auswirkungen auf den Judaismus unter diesen Juden hier völlig fehlt. Es ist wie in den alten Zeiten. Ich habe jetzt mehr als die Hälfte der 30-40 Juden in Bab Toumy, dem jüdischen Viertel von Damaskus leben, getroffen.“
    Mit Saul, dem letzten jüdischen Schneider in Syrien und Albert Camero spricht er über die alten Zeiten, „als Juden und nicht-Sunniten, wie die Zwölfer-Shiiten, Alawiten, die verschiedenen christlichen Sektenanhänger, Drusen und andere heterodoxe Gemeinden in Syrien fast wie eine Familie zusammenlebten.“

...

Dann unterhält er sich stundenlang mit zwei alten Damen, zwei Schwestern, die ihm ihre ganze Familiengeschichte erzählen und die ihm die Visen für die USA zeigten, die sie von der US-Botschaft erhielten. Aber sie erklärten, wie andere Juden auch, dass sie kein Interesse daran hatten, ihr Land zu verlassen, wo sie, so wie die Palästinenser in Syrien genauso wie jeder andere Syrer behandelt werden, mit freier Erziehung, freier Gesundheitsfürsorge, mit dem Recht zu arbeiten und ein Haus zu besitzen. Sie seien Syrer, sagten sie.

...

Als er Saul und andere im jüdischen Viertel fragte über ihre Ansichten zur Beendigung des Gemetzels, bestehen sie darauf, dass die Regierung im Grunde auf dem richtigen Wege sei, wobei sie sich eigentlich nach den Zeiten von Hafez al Hassad sehnen. Nanu, das war doch auch so ein brutaler Diktator, den die Amerikaner mit Sanktionen belegten. Sie sind aber für die vorgeschlagene Modernisierung und Liberalisierung und Erweiterung der bürgerlichen Freiheiten.

Und alle, mit denen Franklin Lamb gesprochen hat, von Beamten, Akademikern, bis zu Leuten auf der Straße oder in Cafés und mit Geschäftsleuten, sagen im Grunde dasselbe:

die Extremisten sollen dorthin gehen, wo sie hergekommen sind; ein sofortiger Waffenstillstand, der absolut eingehalten werden muss; Rückkehr aller Flüchtlinge; Durchführung der für 1914 vorgesehen Präsidenten-Wahlen. Tja, fromme Wünsche, denn die USA, Israel und diese fanatischen Verbrecher wollen KEINEN Frieden.

In der jüdischen Gemeinde Syriens gibt es jedenfalls kein Interesse an dem zionistischen Regime im besetzten Palästina. „Zionismus ist völlig fremd für den Judaismus. Dem geht es um expansionistische politische Ziele und nicht um Religion“, erklärt mir ein Herr. „Das, was unseren palästinensischen Brüdern unter der Besatzung durch Fanatiker im Namen der Religion angetan wird, sehen wir als ähnlich dem, was die extremistischen Dschihadisten hier tun.“

Und am Ende hören wir nochmals Saul: „Der Zionismus hat die meisten Probleme in diesen Gebieten geschaffen. Unsere Religion wird in Syrien sehr respektiert. Wir haben ohne Probleme zusammengelebt für tausende Jahre. Es gab keine Pogrome oder Ghettos hier. Religion kommt von Gott. Zionismus kommt vom Faschismus und Rassismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer