+ Auf Thema antworten
Seite 4629 von 8575 ErsteErste ... 3629 4129 4529 4579 4619 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4639 4679 4729 5129 5629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.281 bis 46.290 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: Syrien-Diskussion

hi,
    Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Nur im Manöver aber wir wurden schon angegriffen... da kamen ca. 150 Leute und die waren alle mit Messer und Gabel bewaffnet.
    jep, die Gulaschkanone benötigt einen atomaren Schutzschild , oder man hat einen Hirsch erlegt ähm...überfahren und grillt ne runde!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Weil die Kaufkraft des Dollar immer weniger wird je mehr Dollarnoten unter die Leute gebracht werden.

Dem Geldadel kann das egal sein wenn ihre Millionen 10% weniger wert sind da sich deren Kassen eh wieder füllen aber beim Fußvolk ist das eben Mist da das Geld bei denen die gerade so rumkommen nach einer Abwertung eben nicht mehr reicht.

Das hast Du aber eh schon gewusst, oder? Du hast die Frage nur mal so eingestellt um zu sehen was passiert.
    Danke fuer Deine Muehe, mir das zu erklaeren.

Nein, ich weiss laengst nicht alles, mein lieber Koch. Es freut mich, dass es hier so nette Kollegen gibt, die mir manches geduldig erklaeren.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Nein, ich weiss laengst nicht alles, mein lieber Koch. Es freut mich, dass es hier so nette Kollegen gibt, die mir manches geduldig erklaeren.
    Da gebe ich Dir recht liebe C-Dur, hier im Strang kann man wirklich einiges dazulernen und viele User hier beantworten einem die gestellten Fragen höflich. Ich nerve sehr oft mit Fragen und keiner hat sich bis jetzt beschwert wegen meiner nervigen Fragerei. Aber nur durch Fragen kommt man weiter

Auf dem RECHTEN Weg!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
    Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
    Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.

Interessanter Beitrag. Sicher ist Assad äußerst fragwürdig.
    Aber an der jetzigen Situation tragen die USA und vorallem Saudi Arabien und Qatar eine immense Mitschuld.
    Handeln müssen hätte man sofort. Die Opposition und Assad an den Verhandlungstisch zwingen und gleichzeitig
    jede djihadistische Intervention von aussen mit aller Macht unterbinden müssen.
    Ausserdem sollte man sich keinerlei Illusion über eine wie auch immer geartete "sakuläre Demokratie" machen.
    Auch diese müsste die Religiösen radikal und mit Methoden unten halten die effektiv nicht mit unserem Demokratieverständnis
    zu vereinen wären. Anders würde es nicht funktionieren. Letztlich würde sich das Vorgehen einer syrisch-sakulären
    Demokratie gegenüber religiösen Radikalen nur graduell vom Vorgehen Assads unterscheiden. Ansonsten wäre
    sie schneller weg vom Fenster als man morgens nach ner Kippe und nem Kaffe kacken kann.
    Ebenso hätte ein direkte Intervention am Anfang der Proteste und Assads Gegenreaktion
    zu einer rein syrischen Lösung führen müssen die jedwede Einflußnahme seitens mulitnationaler Konzerne
    und der Finanzmafia ausgeschlossen hätte. Reine Hilfestellung um den Frieden zu wahren, Djihadis draussen
    zu lassen und die Opposition und Assad die Sache frei zu überlassen. Mit dem nötigen Druck auf BEIDE
    Seiten wäre anfangs sicher noch etwas machbar gewesen.
    So man das GEWOLLT hätte.
    Nö! Man hatte es vorgezogen Assad einen Gegner in Form zehntausender durchgenkallter Djihadisten vor
    die Nase zu setzen gegen die er keine Gnade zeigen kann und darf. Gegner mit denen man nicht verhandeln
    kann, die, gleich Orks, fanatisch nur ein Ziel kennen und keinerlei Kompromisse akzeptieren werden.
    Ein äußerst perfides Vorgehen auf dem Rücken des syrischen Volkes.
    Und alles nur zur Erfüllung lang gehegter geostrategischer und höchst eigennütziger Ziele.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

jep, die Gulaschkanone benötigt einen atomaren Schutzschild , oder man hat einen Hirsch erlegt ähm...überfahren und grillt ne runde!

mfg
    Mit dem alten MAN einen Hirsch überfahren? Vermutlich hätte ich keinen erwischt, außer einer hätte sich zufällig vors Auto gelegt und erschießen wäre auch nicht gegangen da ich kein Gewehr hatte, zumindest in der Stammeinheit nicht mehr.
    Geändert von DerKoch (10.09.2013 um 00:06 Uhr)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Da ist es Mann gegen Mann, Männer gegen Männer. Das mit dem Artilleriesperrfeuer auf bewohnte Gebiete wird nicht die Regel sein, eher punktueller Beschuss.
    Panzer werden bei verschanzten Gegnern benutzt, bei Heckenschützen werden Panzer oder Schützenpanzer (BMP2) eingesetzt.
    Ähnlich wie in den stalingrader Stadtbezirken, dort wurden Panzer zum vereinzelten Durchbruch und zur Unterstützung der Infanterie benutzt.
    Wegen Panzern, natürlich kann man die syrischen T-72, welche die besten Panzer der syrischen Armee sind, nicht mit nem Leopard2A7+ (bester Panzer der Welt), einem amerikanischen M1A2 Abrams TUSK oder einem T-90MS vergleichen. Für diese "Allahu Akbar" schreienden Halbaffen reicht aber eine einfache AK und Mut. Hätten diese Rebellen nicht den ständingen Nachschub, vor allem auch mit modernen Waffensystemen, sie wären längst in der Hölle.
    Wenn ich bestimmen könnte wie diese Hölle aussähe, dann so:
    Die Märtyrer werden von strahlenden Engeln empfangen und durch paradiesische Landschaften geleitet, wundervolle Natur, alles wunderschön und rein, so wandeln sie unter der Führung der Engel zu den ihnen bestimmten Wohngemächern, großePrunkbauten. Während sie eintreten frohlocken sie schon auf das kommende. Der Engel geleitet sie in einen wunderschönen Harem in dem hinter einem Vorhang das schönste wartet, die Huris. Der Vorhang fällt und 72 russische Hammerwerferinnen im guten alten Sowjet-Anabolika Stil werden sichtbar und hinter dem Märtyer schließen sich unerbittlich die Türen des Harems, während die "Damen" freudig und voller unersättlicher Lust auf ihn zustürmen und geliebt werden wollen.
    Für immer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht liebe C-Dur, hier im Strang kann man wirklich einiges dazulernen und viele User hier beantworten einem die gestellten Fragen höflich. Ich nerve sehr oft mit Fragen und keiner hat sich bis jetzt beschwert wegen meiner nervigen Fragerei. Aber nur durch Fragen kommt man weiter

Sich halbwegs gesittet zu benehmen sollte doch eigentlich kein Problem sein, draußen auf der Straße bestehen Unterhaltungen doch auch nicht nur aus Pöbeleien, zumindest da nicht wo ich herkomme.

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Selbst das kann laut US Recht den Commander and Chief von einem Angriff nicht abhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Oh Vater, vergib ihm, er weiß nicht, was er tut"!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

In der Türkei geht es gerade heftig zu Türken und Syrianer protestieren gegen die Regierung angeblich gibt es bereits 1. Toten.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
    Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
    Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.

Die Reportage ist mind ein Jahr alt......ob die Gute heute immer noch so denkt???
    Ich wage es zu bezweifeln
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer