+ Auf Thema antworten
Seite 4625 von 8575 ErsteErste ... 3625 4125 4525 4575 4615 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4635 4675 4725 5125 5625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.241 bis 46.250 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich gelesen. Ist das ernst zu nehmen?
    Also, wenn das Drucken von mehr Dollarscheinen die Amis ueber Wasser haelt, warum geht es der Bevoelkerung denn so schlecht?
    Weil die Kaufkraft des Dollar immer weniger wird je mehr Dollarnoten unter die Leute gebracht werden.

Dem Geldadel kann das egal sein wenn ihre Millionen 10% weniger wert sind da sich deren Kassen eh wieder füllen aber beim Fußvolk ist das eben Mist da das Geld bei denen die gerade so rumkommen nach einer Abwertung eben nicht mehr reicht.

Das hast Du aber eh schon gewusst, oder? Du hast die Frage nur mal so eingestellt um zu sehen was passiert.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Die Abstimmung des US Kongresses für einen Militärschlag, sieht schlecht für Obama aus. Gibts davon schon ein Posting? In den Deutschen Medien habe ich nichts davon gefunden, von daher serbische Medien mal wieder.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem RECHTEN Weg!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung des US Kongresses für einen Militärschlag, sieht schlecht für Obama aus. Gibts davon schon ein Posting? In den Deutschen Medien habe ich nichts davon gefunden, von daher serbische Medien mals wieder.

Selbst das kann laut US Recht den Commander and Chief von einem Angriff nicht abhalten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Selbst das kann laut US Recht den Commander and Chief von einem Angriff nicht abhalten.
    Toll, wozu haben die dann überhaupt solche Abstimmungen wenn die eh nicht berücksichtigt werden?

Auf dem RECHTEN Weg!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

russische Leichtbauweise!

Solche Panzer lässt man nicht in der Pampa herumstehen, die müssen sich bewegen!

mfg
    Liegt auch an der Kriegführung. Panzer werden ja in Syrien stark in Städten eingesetzt und
    Städte sind eben Todesfallen für Panzer. Haben die Russen in Grosny bitter erfahren müssen.
    Bei gut ausgerüsteten Rebellen könnten sogar M1-Abrahms in den engen syrischen Städten
    böse Probleme bekommen. Man hat da von Rebellenseite oft leichte Chancen den Panzer von
    oben zu beschießen, auf seine schwächste Stellt. Weswegen Waffen wie die zb die Javelin
    auch einen Modus besitzen der es ihnen erlaubt das Ziel von oben zu treffen.

Ich möchte kein Panzermann in Syrien sein. Echt nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Die Abstimmung des US Kongresses für einen Militärschlag, sieht schlecht für Obama aus. Gibts davon schon ein Posting? In den Deutschen Medien habe ich nichts davon gefunden, von daher serbische Medien mal wieder.
    Welche deutschen Medien?
    die liegen alle auf Regierungskurs, das heißt das bei mir automatisch die Warnleuchten angehen, und das etwas faul ist, an der medial dargestellten Wirklichkeit, eigentlich, wie immer!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

U.S.-Bürger zu McCain: “Ich würde Sie wegen Hochverrats verhaften”

Inmitten der Gespräche wurde McCain von einem Mann mit der ablehnende Haltung der Mehrheit der U.S.-Bevölkerung konfrontiert und als Befürworter der Kriegslobby zu Lasten der Menschen angeklagt.Der Mann sagte, dass McCain gegen die Prinzipien und Grundwerte der U.S.A. verstösst und nannte ihn einen Verräter und Lügner über die Anwendung chemischer Waffen durch die syrische Regierungsarmee in Syrien.

“Das amerikanische Volk weiss, dass es unsere Regierung ist, die am ehesten dafür zuständig war. Es gibt starke Beweise, einschließlich Videos, dass diese Angriffe von al-Qaida durchgeführt wurden und Sie befürworten, einen Krieg zu beginnen, vielleicht sogar einen Weltkrieg, indem Sie diesen Angriff mit der Schuldzuweisung auf Assad beginnen.

Sie schworen einen Eid, uns vor allen Feinden, sowohl ausländischen als auch inländischen, zu schützen. Die simple Ironie ist, dass der innere Feind jetzt in diesem Land die Leute in der Regierung sind.

Und McCain, Sie und der Rest der Staats- und Regierungschefs sind für Ihre Handlungen verantwortlich. Es ist schade, dass jemand wie ich kein Amt inne hat um Sie zur Verantwortung zu ziehen. Denn wenn ich in einer Position der Macht oder Autorität wäre, ich hätte Sie alle verhaftet und wegen Hochverrats gegen mein Land verurteilt.”
    Es brodelt in den USA. Sehr gut

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ok!Aber ich bin für die Intervention!
    Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
    Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
    Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Toll, wozu haben die dann überhaupt solche Abstimmungen wenn die eh nicht berücksichtigt werden?
    Weil es seit den 30ger Jahren ein faschistischer Staat ist. Deswgen heißt er ja Commander und Chief. Seitdem steht die USA unter Kriegsrecht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

Welche deutschen Medien?
    die liegen alle auf Regierungskurs, das heißt das bei mir automatisch die Warnleuchten angehen, und das etwas faul ist, an der medial dargestellten Wirklichkeit, eigentlich, wie immer!

mfg

Stimmt auch wieder, da finde ich grundsätzlich nie was aber bei den serbischen Medien immer. Da wird anders berichtet als in Deutschland....

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer