Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Unsere Vorfahren waren Meister im Bau fahrender "Bunker". Der Tiger I und II waren Angstgegner eines jeden Sherman Kommandaten. Die konnten den Tiger nur durch Masse, Taktik und Beweglichkeit beikommen. Man schaue sich nur an was Michael Wittmann mit einer handvoll Panzer in Villers-Bocage mit den anrückenden Briten veranstaltet hatte.
5 verlorene Tiger gegen 27 verlorene Britenpanzer und den nahezu gesamten restlichen Fuhrpark der Brigade.
Aber auch mit den Panzern die heute zum Teil diese Qualität haben, Leopard II und M1A2 Abrahms, möchte ich nicht durch eine enge Stadt voller Rebellen vorrücken müssen. Mit einem Russenpanzer, egal wie gut er im offenem Feld und im Bewegungskrieg seine Rolle erfüllt, schon gar nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtig TERRORISTEN, extrem militante Islamisten und insbesondere die sogenannte "Al nursa Front"
und andere "Dschihad-Milizen", die in Syrien durch besondere Grausamkeiten, Brutalität und Morden
sich hervortun. Waffen, Material und Ausrüstung sowie Geld für diese syrischen "Oppositionellen" kommen größtenteils von Saudi-Arabien und Katar ….Washingtons wichtigsten Verbündeten in der Region!
Die Verteilung der "HILFEN" an die syrischen "Rebellen-Opposition" haben die US-Geheimdienste,
von der Türkei aus, dann zu koordinieren.
Es kann nicht sein, dass ein souveräner/regulärer Staat, auch wenn er nicht gerade eben ein demokratisches Staatswesen hat, von Terrororganisationen überrand wird …..die vom Westen bezahlt und ausgerüstet werden,
obwohl diese Killer außerhalb des Völkerrechts stehen!
Hier ein Video über die Killer in Syriens Opposition (ACHTUNG NICHTS FÜR EMPFINDLICHE SEELEN!!!):[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf dem Video ist die Köpfung des 49 jährigen syrisch- katholischen- Franziskanerpriesters François Murad am 23.Juni 2013 zu sehen. Der Vatikan hat auch inzwischen diesen Mord bestätigt. Laut "Allahu Akbar" schreiend halten sie den Kopf des Gottesmannes vor die grölende Menge. Im Hintergrund werden offensichtlich noch andere Gegner der "syrischen Demokraten" zur Köpfung vorbereitet.
Das Größte und Schönste ist das Einfache!
Das Problem dürfte sein das die syrische Armee eher für Verteidiguns- und Angriffskrieg gegen einen sich in der offenen Feldschlacht stellenden Gegner ausgerüstet und trainiert ist, was angesichts der möglichen, weiten Schlachtfelder nur logisch ist. Für den Kampf in bebautem Gelände, CQB, scheinen die nicht trainiert worden zu sein. Was auch eine Erklärung für den teils übertrieben harten Einsatz von Artillerie in Wohngebieten und den damit zwangsläufig hohen Kollateralschaden sein dürfte. Sicher, die Djihadis verschanzen sich da aber das Vorgehen zeigt auch das man mit der Situation nicht so recht umzugehen weiß da dies nie wirklich trainiert worden scheint. Da hilft nur Ausräuchern von Haus zu Haus mittels Infanterie im engen Zusammenspiel mit Panzern in dem sich beide Gruppen gegenseitig decken und punktueller Aribeschuß von ausgemachten Stellungen unter direkter Beobachtung und nicht wahlloses, hilfloses Rumgebolze das zu untragbaren Zivilverlusten führt. So ist man im WK-1 vorgegangen. Zehntausende Franzosen fielen der eigenen Artillerie etwa bei Offensiven und deren einleitenden Trommelfeuern auf weit im Hinterland gelegene und von unseren Truppen besetzten Etappenstädten zum Opfer. Da hat man auch einfach ohne Rücksicht aufs eigene Volk reingeholzt. War zwar eine völlig andere strategische Lage damals aber der Effekt in Sachen untragbare Zivilverluste aus Kalkül war ähnlich.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Danke sehr. Das hilft enorm. So ist es also wahr, dass die US Syrien bereits angriffen. Wie es heisst, um zu testen, was Syrien an Abwehr hat.
Nun wissen sie es. Ob sie nochmals kommen mit staerkeren Waffen?
Ich las auch im selben Link, dass Israel schon Stunden vorher von dem Angriff wusste. Naja, ist ja auch Busenfreund #1.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Da ist es Mann gegen Mann, Männer gegen Männer. Das mit dem Artilleriesperrfeuer auf bewohnte Gebiete wird nicht die Regel sein, eher punktueller Beschuss.
Panzer werden bei verschanzten Gegnern benutzt, bei Heckenschützen werden Panzer oder Schützenpanzer (BMP2) eingesetzt.
Ähnlich wie in den stalingrader Stadtbezirken, dort wurden Panzer zum vereinzelten Durchbruch und zur Unterstützung der Infanterie benutzt.
Wegen Panzern, natürlich kann man die syrischen T-72, welche die besten Panzer der syrischen Armee sind, nicht mit nem Leopard2A7+ (bester Panzer der Welt), einem amerikanischen M1A2 Abrams TUSK oder einem T-90MS vergleichen. Für diese "Allahu Akbar" schreienden Halbaffen reicht aber eine einfache AK und Mut. Hätten diese Rebellen nicht den ständingen Nachschub, vor allem auch mit modernen Waffensystemen, sie wären längst in der Hölle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.