+ Auf Thema antworten
Seite 4626 von 8575 ErsteErste ... 3626 4126 4526 4576 4616 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4636 4676 4726 5126 5626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.251 bis 46.260 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geben die Terroristen das vorher bekannt

Huch, da quasseln gleich 3 Leute auf englisch durcheinander.

P.S.
    Wenn Assad die C-Waffen abgibt, könnte gar ach der sorgfältigst vorbereitete Angriffskrieg ausfallen.
    Dass sich die Juden da etwas einfallen lassen (zB Schachzug Bauernopfer) liegt auf der Hand,
    dafür brauche ich noch nicht einmal eine Kristallkugel.
    Es gibt andauernd Rebellen, die sich den Truppen Assads stellen, weil sie die Schnauze voll haben von diesen perversen Soziopathen
    ....Aus dieser Ecke wird die Info wohl stammen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

russische Leichtbauweise!

Solche Panzer lässt man nicht in der Pampa herumstehen, die müssen sich bewegen!

mfg
    Stimmt schon. Die Doktrin der Russen war immer die der Offensive und des Angriffs. Dementsprechend sind natürlich auch ihre Panzer konstruiert: Kostengünstig und mit ordentlich wumms. Zum Eingraben sicherlich die falsche Wahl. Aber bei Panzern gilt sowieso; Wer einen Bunker will, der baut sich einen und gräbt keinen Panzer ein. Der beste Schutz für einen Panzer ist nämlich immer noch die Bewegung.

Junge Alternative.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
    Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer poltischer Prozesse.
    Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.

Nicht alles lässt sich im guten regeln!Grüsschen.Tommy!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Toll, wozu haben die dann überhaupt solche Abstimmungen wenn die eh nicht berücksichtigt werden?
    Wenn das Abstimmungsergebnis genehm ist wird es berücksichtigt und wenn nicht dann eben nicht.

Obama wollte sich absichern damit keiner sagen kann der Fridensnobelpreisträger hat sich alleine für Krieg entschieden, das will jetzt aber nicht recht klappen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Liegt auch an der Kriegführung. Panzer werden ja in Syrien stark in Städten eingesetzt und
    Städte sind eben Todesfallen für Panzer. Haben die Russen in Grosny bitter erfahren müssen.
    Bei gut ausgerüsteten Rebellen könnten sogar M1-Abrahms in den engen syrischen Städten
    böse Probleme bekommen. Man hat da von Rebellenseite oft leichte Chancen den Panzer von
    oben zu beschießen, auf seine schwächste Stellt. Weswegen Waffen wie die zb die Javelin
    auch einen Modus besitzen der es ihnen erlaubt das Ziel von oben zu treffen.

Ich möchte kein Panzermann in Syrien sein. Echt nicht.
    Diese Einschätzung teile ich, der Einsatz von einzelnen Panzern in Städten oder zur Sicherung von Anhöhen ist völliger Nonsens, ein klare Kriegsführung ist nicht erkennbar. Gemessen an zur Verfügung stehenden Menschen und Material ist die gezielte Offensivführung der SAA sehr, sehr unterdurchschnittlich. So würde keine westliche Armee vorgehen. In Syrien- keine Umfassungsangriffe, keine Artillerieschläge wie die Russen im 2. WK, keine Panzerkeile.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Wenn das Abstimmungsergebnis genehm ist wird es berücksichtigt und wenn nicht dann eben nicht.

Obama wollte sich absichern damit keiner sagen kann der Fridensnobelpreisträger hat sich alleine für Krieg entschieden, das will jetzt aber nicht recht klappen.
    Das ist eh der Witz schlechthin dieser Titel für den Kriegstreiber...

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Die Doktrin der Russen war immer die der Offensive und des Angriffs. Dementsprechend sind natürlich auch ihre Panzer konstruiert: Kostengünstig und mit ordentlich wumms. Zum Eingraben sicherlich die falsche Wahl. Aber bei Panzern gilt sowieso; Wer einen Bunker will, der baut sich einen und gräbt keinen Panzer ein. Der beste Schutz für einen Panzer ist nämlich immer noch die Bewegung.
    ein Le02 ist viermal so teuer als ein T90, das wird schon seine Gründe haben...

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der faschisten Pamzer wurde zerstört!Tage der syrischen Armee sind gezählt!
    Du Gedankenspastiker weisst doch noch nicht mal was ein Faschist ist....
    Sonst würdest gerade du dich mit solchen Begriffen zurückhalten....

Wie sagt man bei euch?
    ....ahja..jetzt hab ich es wieder...
    Geh scheissen.......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil es seit den 30ger Jahren ein faschistischer Staat ist. Deswgen heißt er ja Commander und Chief. Seitdem steht die USA unter Kriegsrecht.
    Hast du einen Link, wo man mehr dazu lesen kann?

Von mir aus auch Englisch!

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Liegt auch an der Kriegführung. Panzer werden ja in Syrien stark in Städten eingesetzt und
    Städte sind eben Todesfallen für Panzer. Haben die Russen in Grosny bitter erfahren müssen.
    Bei gut ausgerüsteten Rebellen könnten sogar M1-Abrahms in den engen syrischen Städten
    böse Probleme bekommen. Man hat da von Rebellenseite oft leichte Chancen den Panzer von
    oben zu beschießen, auf seine schwächste Stellt. Weswegen Waffen wie die zb die Javelin
    auch einen Modus besitzen der es ihnen erlaubt das Ziel von oben zu treffen.

Ich möchte kein Panzermann in Syrien sein. Echt nicht.
    Vom Leo 2 gibt es eine Version die für den Straßenkampf ausgerüstet ist, habe ich im TV gesehen.

Die können ohne die Dose aufzumachen nach oben schießen und zwar so dass das Fenster aus dem einer raus schießt hinterher 15 qm groß ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer