+ Auf Thema antworten
Seite 4613 von 8575 ErsteErste ... 3613 4113 4513 4563 4603 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4623 4663 4713 5113 5613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.121 bis 46.130 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben, das ist es ja. Saddam Hussein hatte 2003 jede einzelne Forderung erfüllt, einfach alles und dennoch hat man ihn platt gemacht, die Angriffslügen für Syrien waren so schön platziert..
    Ja, aber sag du mir, ob es Assad dann retten würde, wenn er Giftgas nach Israel schießt. Das ist den Zions doch egal, es fällt für sie unter "Kollateralschäden". Du kannst sicher sein, ab dem Moment, in dem es in Syrien wirklich zur Sache geht, sitzen Bibi & Co. sicher und bestens verbunkert und harren der Dinge, die da kommen mögen.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wer so viel Macht hat wie die Ostküste, schert sich wenig um Feigenblätter, seinen Ruf oder um die Konsistenz seiner Lügen.

Wie andere Nutzer glaube ich auch, dass der Vorschlag Kerrys eine geniale Finte ist.

Wenn Assad die Giftgasbestände übergibt, wird Syrien trotzdem bombardiert. Kerry wird dann einfach behaupten, dass die syrische Regerierung nicht alle Giftgasbestände offen gelegt habe und über geheime Depots verfüge, einige sogar unter dem Präsidentenpalast.

Syrien stünde ohne Abschreckungspotential da und würde den Angriff bloß um ein paar Tage verzögern.

Gleichzeitig hätten die "Rebellen" einen taktischen Vorteil, denn diese würden das Giftgas behalten und wieder einsetzen. Die gleichgeschalteten Medien würden darüber einfach nicht berichten.
    Es war defintiv keine Finte sondern ein Verhaspler von Kerry, denn sein Ministerium ruderte kurz darauf zurück und bezeichnete seine Aussage als rhetorisch (also "nicht ernst gemeint"). Sicherlich könnten die Amis später immernoch angreifen. Dieses "später" rückt aber erstmal in weite Ferne, wenn nicht sogar auf den St. Nimmerleintag. Denn Kerry selbst hat ja - unbewußt - eine Waffeninspektion der UN zur Voraussetzung gemacht. Und die kann Assad durch eine vielzahl an Gründen herauszögern - solange in Syrien noch Krieg herrscht.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Deine ersten zwei Saetze koennten stimmen, aber der dritte laesst mich zweifeln, denn....

»Die USA haben seit August 1944 etwa 44 Länder auf der ganzen Welt direkt oder indirekt angegriffen, viele davon sogar mehrmals. Mit diesen Militäraktionen wollte man jeweils einen ›Regimewechsel‹ herbeiführen. Begriffe wie ›Menschenrechte‹ oder ›Demokratie‹ wurden ausnahmslos dabei nur vorgeschoben, um einseitige und illegale Handlungen zu rechtfertigen.«

(Professor Eric Waddell, »The United States’ Global Military Crusade (1945- )«, in: Global Research, Februar 2007)

»›Dies ist ein Memorandum [des Pentagon], in dem dargelegt wird, auf welche Weise wir sieben Länder in fünf Jahren ausschalten wollen – zuerst den Irak, und dann Syrien, den Libanon, Libyen, Somalia, den Sudan und schließlich am Ende den Iran.‹ Ich fragte: ›Ist es als geheim eingestuft?‹ ›Ja, Sir‹, lautete seine Antwort. ›Dann zeigen Sie es mir nicht.‹«

General Wesley Clark, in: Democracy Now, 2. März 2007)

Die Prinzipien der amerikanischen Außenpolitik gründen sich angeblich auf die »Verbreitung demokratischer Verhältnisse«, demgegenüber hat das ständige Eingreifen der USA mit militärischen Mitteln oder über verdeckte Operationen zur offenen Destabilisierung und Aufspaltung souveräner Nationen geführt.

Die Zerstörung ganzer Länder gehört zur imperialen amerikanischen Politik und zielt letztlich auf eine globale Vormachtstellung ab. Ferner verfügen die USA offiziellen Quellen zufolge über insgesamt 737 Militärstützpunkte im Ausland. (Stand: 2005.)

*

Meinst Du, lieber vista, immer noch, dass sie Syrien entkommen lassen? Vielleicht im Moment, bis sie einen anderen Weg erfunden haben.
    Ich denke, daß sich etwas Grundlegendes geädert hat. Wer auch immer, aber man hat in Syrien die 2 Speerspitzen, welche die Amis in solchen Fällen immer einsetzen, vom Himmel geholt, und zwar unmittelbar nachdem sie die Grenze überschritten hatten. Der Superflieger F22 ist leider nur Müll gegen S-300 und mehr oder Besseres hat Onkle Sam nicht zu bieten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Panzer der SAA (T72?) wird auf große Entfernung von einem Lenkflugkörper getroffen. Nur mal um zu zeigen, wie gefährlich diese Dinger sind.

Junge Alternative.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ....
    Danke fuer Deine Erklaerungen und Ausfuehrungen. Ich moechte nicht weiter drauf eingehen, denn wir befinden uns im Syrienstrang und nicht bei Deutschlands Ein- und Auswanderungsgewohnheiten.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß sich etwas Grundlegendes geändert hat. Wer auch immer, aber man hat in Syrien die 2 Speerspitzen, welche die Amis in solchen Fällen immer einsetzen, vom Himmel geholt, und zwar unmittelbar nachdem sie die Grenze überschritten hatten. Der Superflieger F22 ist leider nur Müll gegen S-300 und mehr oder Besseres hat Onkel Sam nicht zu bieten.
    Darueber weiss ich so gut wie nichts. Werde mich heute abend, wenn es hier still geworden ist, darueber informieren.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Der Gaul ist totgeritten.
    Das zeigt wieder einmal, dass die Russen nicht nur gute Schachspieler, sondern auch gute Diplomaten sind, die was den Frieden anlangt, dem Westen weit überlegen sind.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Das Spiel ist haushoch gewonnen. Es wird keinen völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber nach genauerer Betrachtung: was schert die Zionistenbrut das Völkerrecht? So wie es aussieht, kann man sie nur durch Angst in Schach halten, Angst vor Waffensystemen, die den ihren überlegen sind. So würde ich die momentane Situation beurteilen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

T
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eine Million?? (1 000 000)
    Darueber ist bei google nichts zu finden. Ich hoffe, Du kannst diese fantastische Zahl verifizieren.
    Der lebt doch in der Nachbarzelle von @haihunter in einer Welt der kommunistisch-muslimischen Verschwörung
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Gleiches Spiel, diesmal auf kürzere Distanz. Diesmal werden sogar 2 Panzer ausgeschaltet und das, obwohl sie sich in einer teilgedeckten Stellung befinden.

Die SAA muss den Rebellen DRINGENDST den Zugang zu Panzerabwehrlenkwaffen verbauen, sonst werden Personal- und Materialverluste irgendwann so hoch werden, dass die SAA sich auf die Verteidigung der ureigenen Alawitischen Siedlungsgebiete wird beschränken müssen.

Junge Alternative.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer