"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Stimmt schon, aber wer so viel Macht hat wie die Ostküste, schert sich wenig um Feigenblätter, seinen Ruf oder um die Konsistenz seiner Lügen.
Wie andere Nutzer glaube ich auch, dass der Vorschlag Kerrys eine geniale Finte ist.
Wenn Assad die Giftgasbestände übergibt, wird Syrien trotzdem bombardiert. Kerry wird dann einfach behaupten, dass die syrische Regerierung nicht alle Giftgasbestände offen gelegt habe und über geheime Depots verfüge, einige sogar unter dem Präsidentenpalast.
Syrien stünde ohne Abschreckungspotential da und würde den Angriff bloß um ein paar Tage verzögern.
Gleichzeitig hätten die "Rebellen" einen taktischen Vorteil, denn diese würden das Giftgas behalten und wieder einsetzen. Die gleichgeschalteten Medien würden darüber einfach nicht berichten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Nö, es war kein Druckfehler, den Zuzüge und Auswanderungen waren die Summen der Zahlen aus Herkunfts-Ländern und in Ziel-Länder. Aber die nun entsprechenden Zahlen hba ich noch nicht gesucht. Allerdings liegen die neuen Zahlen auch näher an den Destatis-Schätzugen von 2007, die ich im Jahr 2008 fand:
Bei diesen Zahlen und beim jetzigem Trend bezweifle ich jedoch, daß die Auswanderer-Zahlen von 775.000 im Jahr 2015 auf 417.000 im Jahr 2025 sinken werden. Selbst wenn: die Sterberate bleibt gleich, die Geburten-Zahlen sinken weiter, und die Zahl der Neurentner wird steigen bis die 1,4 mio. 1964 Geborenen auch Rentner werden.
Ein düsteres Bild, das unsere kinderlosen Idoten und unsere üblen Paare mit nur einem Vorzeige-Kind schufen. Es ist eben die Folge des Tunnelblicks unserer Proleten von den Gassen-Kackern über das akademische Proletariat bis zu den neureichen Geld-Proleten, die schon Wirtschaft, Politik, Bildung, Justiz und Medien unterwandert haben.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Mann, Mann, Mann. So, um noch einmal ein paar Sätze zu dem Thema zu schreiben, in der Hoffnung, dass dann Ruhe ist:
Mein "Türkischer" Spezialitätenverkäufer mit Imbiss (ohje, ein Türke, schlimmer wohl noch, ein Kurde) ist ein solcher. Wenn ich zu ihm komme, nimmt er meinen Sohn auf den Arm und albert mit ihm rum. Dort wo ich lange gewohnt habe, kenne ich ein paar Türken, einer davon spricht besser Alzeyer Dialekt als türkisch. Oh Gott, ich habe sogar tatsächlich mal eine richtig hübsche Türkin gepulvert!!!!
Kann ich mich wirklich soooo schlecht artukulieren, dass ich nichts gegen den "normalen" (was auch immer das bedeutet) Moslem habe?
Ich habe etwas gegen die, die zwischen 15 und 25 keinen Schul- oder Ausbildungsabschluss haben und sämtliche Sozialsysteme unseres Landes ausnutzen. Ich habe etwas von den vielen, die nichts als "messern" können, sagen "isch weiß wo deine Hause steht" und ich f...ke deine Mutter. Heute Mittag sah ich einen Bericht aus und bei einer türkischen Disko. Wie üblich, wo mehr als 2 Türken beisammen sind, gab es Ärger. U. a. kam ein Krankenwagen. Ein scheinbar betrunkener Moslem trat gegen den Krankenwagen und schrie "ich ficke dein Blaulicht"????!!!! Ei, das hakt's doch völlig aus. Gegen so welche habe ich was.
Ich habe was gegen die 2000-Miriclanmitglieder, die das STGB von oben bis unten durch eigener Empirik durchforstet haben. Ich habe etwas gegen die Moslems, die - sogar weglaufenden - Menschen den Schädel eintreten.
Gegen all die Moslems habe ich etwas. Und die, die wir noch nicht hier haben, die wollen wir auch nicht mehr. Ob die in Muselland leben oder sonstwo, kann ich nix und kein anderer von hier. Wir sind, verdammt nochmal, nicht für das ganze Elend in der Welt verantwortlich. Wir brauchen, dringenst, eine neue Ausländerpolitik, und davon sind die schlimmsten eben die Moslems.
MANN! Das war das letzte was ich dazu schrieb.
G.
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul