+ Auf Thema antworten
Seite 4560 von 8575 ErsteErste ... 3560 4060 4460 4510 4550 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4570 4610 4660 5060 5560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.591 bis 45.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Oh doch, genau das.
    Doppelte Verneinung, Pforsicht

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ueber die abgeschlachteten Zivilisten und die Verfolgung der Christen freue ich mich ueberhaupt nicht. Das ist eine menschliche Tragoedie, die allerdings auch von Israel nicht zu aendern ist. Israel hat da auch nichts angezettelt.

Wichtig ist, dass man den Fluechtlingen jetzt humanitaere Hilfe zukommen laesst. Israel hilft deshalb den Fluechtlingen und den vielen verletzten Zivilisten so gut wie es kann.

Israelische Aerzte haben am letzten Dienstag einem 15 jaehrigen Maedchen das linke Bein gerettet. Siehe das Bild oben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hilft Israel in Jordanien den Fluechtlingen:

Das alles wäre zu vermeiden gewesen, wenn sich der Westen rechtzeitig mit humanitären Mitteln in den Bürgerkrieg in Syrien eingeschaltet hätte. Stattdessen hat we nichts unversucht gelassen, ihn noch mehr anzuschüren. Nun ist es zu spät für eine friedliche Lösung. Der Bürgerkrieg wird seinen Verlauf nehmen. Der Westen wird eine Lektion erteilt bekommen. Und Israel wird dabei am schlechtesten abschneiden.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass sich die Araber untereinander nicht vertragen und sich gegenseitig abschlachten, liegt doch nicht im israelischen Verantwortungsbereich.

Allerdings kann man diese Streitigkeiten fuer die eigene Sicherheitslage sehr gut ausnutzen.

Ich sehe nichts Falsches daran. Das ist Realpolitik. Die Welt und die Menschen sind so wie sie sind. Da ist nichts schoenzufaerben. Mit einer rosaroten Brille und mit einem europaeischen bzw. deutschen Gutmenschenblick kann man an den Nahen Osten nicht herangehen.
    Wenn ich sowas lese, dann wird mir klar, warum so viele hier im Forum etwas gegen Israel haben. Ich war selbst zu lange Soldat als dass ich es begrüßen könnte wenn Zivilisten in die Schusslinie geraten. Ich fand es verurteilens- und bekämpfenswert, wenn israelische Zivilisten Opfer von Terroristen wurden und finde es genau so falsch einen Bürgerkrieg zu inszenieren bei dem arabische Zivilisten Opfer werden.

Bist du.dir sicher dass dein Weg der richtige ist?

Ali
    Gast

Syrien

Wer findet den rauchenden Colt?

07.09.2013 · Jetzt schlägt die Stunde von Chemikern und Waffeninspekteuren. Drei Labore prüfen die Proben des vermuteten Sarin-Angriffs in Damaskus. Eines davon ist in Deutschland.
    Von Thomas Gutschker

"Der wird alle gesicherten Fakten enthalten, aber keine Schuldzuschreibung; die ist nicht vom Mandat gedeckt. Zu den Fakten gehören freilich neben dem Nachweis des verwendeten Giftgases auch Erkenntnisse über verwendete Geschosse und Trägersysteme, deren Reichweite und Verschussrichtung. Am Ende könnte die Beweislage so erdrückend sein, dass selbst Präsident Putin seine Haltung zum Assad-Regime überdenkt - für diese Möglichkeit hat er immerhin die Tür geöffnet."

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, dann wird mir klar, warum so viele hier im Forum etwas gegen Israel haben. Ich war selbst zu lange Soldat als dass ich es begrüßen könnte wenn Zivilisten in die Schusslinie geraten. Ich fand es verurteilens- und bekämpfenswert, wenn israelische Zivilisten Opfer von Terroristen wurden und finde es genau so falsch einen Bürgerkrieg zu inszenieren bei dem arabische Zivilisten Opfer werden.

Bist du.dir sicher dass dein Weg der richtige ist?
    Geht mir genauso, vor allem wenn ich noch andere Juden hierzuforum lese verstehe ich immer mehr die Abneigung hierzuforum.

Auf dem RECHTEN Weg!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, vor allem wenn ich noch andere Juden hierzuforum lese verstehe ich immer mehr die Abneigung hierzuforum.
    Es kann der liebste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Man muss sich immer ansehen, wer so etwas äußert. Meistens kommt sowas von den Schläfenlocken, die zu feige sind selbst zu kämpfen, aber kräftig am hetzen sind.

Mitglied

Ehemailige israelische Erziehungsministerin

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ali
    Gast

Ich war selbst zu lange Soldat als dass ich es begrüßen könnte wenn Zivilisten in die Schusslinie geraten. Ich fand es verurteilens- und bekämpfenswert, wenn israelische Zivilisten Opfer von Terroristen wurden und finde es genau so falsch einen Bürgerkrieg zu inszenieren bei dem arabische Zivilisten Opfer werden.

Ali
    Gast

Man muss sich immer ansehen, wer so etwas äußert. Meistens kommt sowas von den Schläfenlocken, die zu feige sind selbst zu kämpfen, aber kräftig am hetzen sind.
    Richtig, wenn zwei das gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer