Ueber die abgeschlachteten Zivilisten und die Verfolgung der Christen freue ich mich ueberhaupt nicht. Das ist eine menschliche Tragoedie, die allerdings auch von Israel nicht zu aendern ist. Israel hat da auch nichts angezettelt.
Wichtig ist, dass man den Fluechtlingen jetzt humanitaere Hilfe zukommen laesst. Israel hilft deshalb den Fluechtlingen und den vielen verletzten Zivilisten so gut wie es kann.
Israelische Aerzte haben am letzten Dienstag einem 15 jaehrigen Maedchen das linke Bein gerettet. Siehe das Bild oben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hilft Israel in Jordanien den Fluechtlingen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahre Worte.
Das sagte mir schon eine Israelin vor einiger Zeit und sie bezog das auf die ganze Welt.
Und diese springt ja auch an, weil sie die Aktivisten, Rebellen, Kriminelle mit islamistischen Hass-und Gottesstaatpredigern alle in einen Topf schmeissen.
In Syrien hat Assad den ersten Stein gelegt...
Das ist Teil des Krieges, in den sich Israel sogar mit Angriffen einmischt. "Divide et impera" ist ihre Devise. Das schwächt den Gegner und stärkt den Angreifer. Soviel ich festzustellen vermochte, war israel meist Angreifer und Okkupant. "Eretz Israel HaSchlema „ ist sein Schlachtruf und auf dem Weg dorthin ist jedes Mittel recht.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Natürlich hat Israel dort was angezettelt, es verfolgt die gleichen Ziele in Syrien wie Nusrah/ Türkei und Co. Auch für dich nochmal, ohne Druck aus Tel Aviv wäre kein einziges US Schiff im Mittelmeer, ganz einfach. ALLE Judenlobbyisten fordern den Regime change, als erzähle hier doch nichts.....
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht