+ Auf Thema antworten
Seite 4559 von 8575 ErsteErste ... 3559 4059 4459 4509 4549 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4569 4609 4659 5059 5559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.581 bis 45.590 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass sie dir nichts über Menschenrechte daherlabert
    Den Luxus einer solchen Moral kann man sich außerhalb Kerneuropas kaum gönnen.
    Der nahe Osten ist bald mitten in Europa.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt: "Speed is new stealth!" Geschwindigkeit ist neue Tarnung. Infraschall schützt nicht, wenn überschall-schnelle Bomber oder Geschosse angreifen. Bevor die Melddung kommt, daß sich überhaupt Bomber oder Geschosse nähern, ist das Ziel schon getroffen.
    Ja man Schlauli, du wärst ja der richtige, allerfähigste Mitarbeiter bei der NSA.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hast ja soshanas Beitrag gelesen, da klappt die Kinnlade runter. In den Ländern geraten Millionen konfessionelle Minderheiten in den Malstrom aus Krieg und Vertreibung hinein und sie freut sich über eine vermeintlich komfortable Lage für Israel.

Ueber die abgeschlachteten Zivilisten und die Verfolgung der Christen freue ich mich ueberhaupt nicht. Das ist eine menschliche Tragoedie, die allerdings auch von Israel nicht zu aendern ist. Israel hat da auch nichts angezettelt.

Wichtig ist, dass man den Fluechtlingen jetzt humanitaere Hilfe zukommen laesst. Israel hilft deshalb den Fluechtlingen und den vielen verletzten Zivilisten so gut wie es kann.

Israelische Aerzte haben am letzten Dienstag einem 15 jaehrigen Maedchen das linke Bein gerettet. Siehe das Bild oben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hilft Israel in Jordanien den Fluechtlingen:

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Allerdings ist auf deutsche Geheimdiensterkenntnisse kein Verlaß, wie wir vom Irakktieg her wissen.
    Eigentlich kann man sich auf gar keinen Geheimdienst verlassen.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Ali
    Gast

Der nahe Osten ist bald mitten in Europa.
    Wahre Worte.
    Das sagte mir schon eine Israelin vor einiger Zeit und sie bezog das auf die ganze Welt.
    Und diese springt ja auch an, weil sie die Aktivisten, Rebellen, Kriminelle mit islamistischen Hass-und Gottesstaatpredigern alle in einen Topf schmeissen.
    In Syrien hat Assad den ersten Stein gelegt...

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass sich die Araber untereinander nicht vertragen und sich gegenseitig abschlachten, liegt doch nicht im israelischen Verantwortungsbereich.

Allerdings kann man diese Streitigkeiten fuer die eigene Sicherheitslage sehr gut ausnutzen.

Ich sehe nichts Falsches daran. Das ist Realpolitik. Die Welt und die Menschen sind so wie sie sind. Da ist nichts schoenzufaerben. Mit einer rosaroten Brille und mit einem europaeischen bzw. deutschen Gutmenschenblick kann man an den Nahen Osten nicht herangehen.
    Das ist Teil des Krieges, in den sich Israel sogar mit Angriffen einmischt. "Divide et impera" ist ihre Devise. Das schwächt den Gegner und stärkt den Angreifer. Soviel ich festzustellen vermochte, war israel meist Angreifer und Okkupant. "Eretz Israel HaSchlema „ ist sein Schlachtruf und auf dem Weg dorthin ist jedes Mittel recht.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ueber die abgeschlachteten Zivilisten und die Verfolgung der Christen freue ich mich ueberhaupt nicht. Das ist eine menschliche Tragoedie, die allerdings auch von Israel nicht zu aendern ist. Israel hat da auch nichts angezettelt.

Wichtig ist, dass man den Fluechtlingen jetzt humanitaere Hilfe zukommen laesst. Israel hilft deshalb den Fluechtlingen und den vielen verletzten Zivilisten so gut wie es kann.

Israelische Aerzte haben am letzten Dienstag einem 15 jaehrigen Maedchen das linke Bein gerettet. Siehe das Bild oben:

Auch hilft Israel in Jordanien den Fluechtlingen:

Natürlich hat Israel dort was angezettelt, es verfolgt die gleichen Ziele in Syrien wie Nusrah/ Türkei und Co. Auch für dich nochmal, ohne Druck aus Tel Aviv wäre kein einziges US Schiff im Mittelmeer, ganz einfach. ALLE Judenlobbyisten fordern den Regime change, als erzähle hier doch nichts.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Die Lage dort ist x-mal durchexerziert worden, ich halte ihre Einschätzung, sowohl aus Judensicht, als auch regionaler Sicht für völlig unangemessen und falsch. Israel ist aktive Kriegspartei in Syrien, nicht vergessen.
    In gewisser Hinsicht deutet manches darauf hin. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Israel nich für die 100Tausend Toten in Syrien nicht verantwortlich gemacht werden kann.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In gewisser Hinsicht deutet manches darauf hin. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Israel nich für die 100Tausend Toten in Syrien nicht verantwortlich gemacht werden kann.
    Oh doch, genau das.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Zustimmung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer