Soshana, man muß doch Alles was in Frage kommt berücksichtigen. Die Russen verfügen über Waffensysteme hinter denen der Westen schon seit Langem her ist. Da ist zB eine Metallplatte mit der sie den Luftraum bis nach Kapstadt überwachen können und das Ding steht oberhalb von St. Petersburg. Die westl. Geheimd. rätseln schon seit Jahren was das wohl ist. Jetzt haben die USA solche Platten auch auf ihren Kriegsschiffen neben ihren Radaranlagen, aber wenn die Dinger funktionieren würden, brauchten sie keine Radaranlagen mehr, eigentlich logisch oder? Kann es sein, daß die Amis der Welt nur mal zeigen wollen: guckt mal alle her, wir haben das Geheimnis der Russen geknackt?
Nimm mal zur Kenntnis, daß Israel genau wie die USA mit Vorliebe Krieg gegen Frauen und Kinder führen. Vor einem erstzunehmenden Gegner scheuen sie zurück.
Die Meldung über den Angriffsversuch der Amis sind wohl der Wahrheit entsprechend. Nach unbestätigter Aussage aus Geheimdienstkreisen, nutzt das Ortungssystem der Russen keine Radarstrahlen, man vermutet Infraschall und dagegen ist die ganze Tarnkappen-Technologie nutzlos.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Zitat von bernhard44 [Links nur für registrierte Nutzer]
vielleicht hilft dir Jesaja 17:1 weiter......
Dazu las ich inzwischen einen Kommentar:
Demnach ist diese Prophezeiung seit sehr langer Zeit erfüllt!
Mit Ephraim ist das Nordreich* Israel gemeint, das durch die Assyrer zerstört wurde.
Diese wurden dann wieder durch andere Völker vernichtet (Meder, Perser).
Jesaja 17 hat also nichts mit dem Jahr 2013 zu tun.
*Das Südreich Juda überlebte bis es von den Römern zerstört wurde.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Grunde hast Du recht. Israel wird in jedem Falle in gefährlicher Bedrohung durch seine Nachbarn leben müssen, ob die USA über Syrien herfallen oder nicht. Falls die Israelis sich weiter so rassistisch, in ihrer Siedlungspolitik und bei ihrer Unterdrückung der Palästinenser verhalten wie bisher, ist ihr Ende nahe.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Dass sich die Araber untereinander nicht vertragen und sich gegenseitig abschlachten, liegt doch nicht im israelischen Verantwortungsbereich.
Allerdings kann man diese Streitigkeiten fuer die eigene Sicherheitslage sehr gut ausnutzen.
Ich sehe nichts Falsches daran. Das ist Realpolitik. Die Welt und die Menschen sind so wie sie sind. Da ist nichts schoenzufaerben. Mit einer rosaroten Brille und mit einem europaeischen bzw. deutschen Gutmenschenblick kann man an den Nahen Osten nicht herangehen.