+ Auf Thema antworten
Seite 4494 von 8575 ErsteErste ... 3494 3994 4394 4444 4484 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4504 4544 4594 4994 5494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.931 bis 44.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Der Irak wurde zu einem zweiten Vietnam für die JewSA. ....
    Nein, das verwechselst du wohl mit Afg.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    KLar wissen die alles. Und die Welt manches davon. Auch, daß schon 2012 Waffenlieferungen an die Rebellen von der Türkei aus an die einzelnen Gruppen gingen, von CIA-Leuten koordiniert - bezahlt von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar.
    Eben weil sie alles Wissen bleibt nur Assad als Täter- die Wahrheit über die wahren Täter wäre mehr als fatal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    ...Zumindestens ich weiss, dass Du das nur vorgibst. ...
    Das wissen hier schon mehrere.
    Aber sie hatte sich eine Weile ganz gut getarnt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die USA haben sich voll reingeritten. Das Zögern und Taktieren von Obama, macht Syrien und seine Verbündeten immer stärker und immer frecher. Wieder sind 3 russische Kriegsschiffe durch den Bosporus Richtung Mittelmeer geschippert; Iran droht offen mit einem Angriff auf US-Botschaften & Co. im Irak. Putin spielt auf Zeit - denn die Zeit ist auf seiner Seite!....
    Das Gegenteil wird sich zeigen, nachdem die USA in 90 Tagen Syrien militärisch platt gemacht haben.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wird Russland das zulassen? Und vor allen Dingen, weiss Russland was die wahre Intention der USA ist?
    Die Russen wissen das genau. Und sicher schließen sie sich deshalb vor allem mit den Chinesen kurz. Das könnte die Rettung für alle bedeuten, auch für den Iran, das nächste Angriffsziel.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

(...)
    Und Du willst den Verteidiger des syrischen Volkes, dessen Männer gegen die übelste Art des Terrorismus kämpft, auf eine Stufe stellen mit dem Angreiferpack?
    (...)

Nein, das habe ich auch an keiner Stelle getan, wenn es um DIESEN Vergleich geht.
    Dass ER (Assad) keinen Krieg will, ist auch klar, genauso wie, dass er sich gegen die Dschihadisten verteidigen MUSS. Diese an der Macht zu sehen, wäre das grössere Übel, wurde auch von mir so gesagt.

WENN es aber um sein Volk geht, dann geht es mir darum:

Der Damaszener Frühling (französisch Printemps de Damas) war eine Periode intensiver politischer und sozialer Debatten in Syrien, welche nach dem Tod des langjährigen Diktators Hafiz al-Assad im Juni 2000 begann, aber bis zu einem bestimmten Grad nur bis zum Herbst 2001 anhielt, da die meisten der damit verbundenen Aktivitäten von der Regierung unter Baschar al-Assad unterdrückt wurden.
    Offiziell eine Volksrepublik, steht Syrien seit 1963 unter dem Notstandsgesetz und wird diktatorisch von der Baath-Partei regiert; das Staatsoberhaupt ist seit 1970 ein Mitglied der Assad-Familie.

Unter Hafis al-Assad, Präsident von Syrien von 1970 bis zu seinem Tod im Jahre 2000, wurde jegliche politische Aktivität strikt kontrolliert, und von 1980 an war eine effektive Oppositionsaktivität nahezu unmöglich. Fünf Hauptsicherheitsorgane dienten vor allem dazu, abweichende politische Meinungen abzuhören: Durch den seit 1963 existierenden Ausnahmezustand wenden Militärgerichte das Kriegsrecht an und Sondergerichte verhandeln politische Fälle unter Missachtung von Menschenrechten und der Rechtsstaatlichkeit. Politische Gefangene wurden regelmäßig gefoltert und unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangengehalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und aus dieser Diktatur entwickelte sich nach friedlichen Demonstrationen völkischer Aufstand und eskalierte dann weiter bishin zu den schrecklichen Geschehnissen bis heute...

Dass ich dein Posting oben jetzt so stark gekürzt habe, bedeutet, dass ich sonst mit fast allem einverstanden bin. Den einen Satz habe ich stehen lassen, weil genau dort das Missverständnis liegt.

P.S.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wer weiss, was man ihm fuer Maerchen erzaehlt. Ich verdaechtige die juedische Fraktion um ihn herum, z. B. diese Lady...

Samantha Powers
    verheiratet mit dem Juden Cass Sunstein
    ist eine begeisterte Israel Unterstuetzerin
    nannte Hillary Clinton ein "Monster"!!!! (Autsch!)
    Sie wird in Obamas Administration fuer eine Schluesselperson gehalten, die den Presidenten dazu ueberredete, militaerisch in Lybien zu intervenieren.
    She is considered to be a key figure within the Obama administration in persuading the president to intervene militarily in Libya.

Also, muss man sich nicht wundern, dass Obama unter juedischem Druck steht.
    Bestimmt ist Powers nicht der einzige juedisch-israelische Einfluss.

Nicht dass ich etwas gegen Frauen hätte aber es kommt mir so vor dass, seit immer mehr fanatische Weiber Einfluss auf die US Politik haben, sich die Situation stetig verschlechtert.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man soll niemals nie sagen. Wer hätte 1987 gedacht, dass sich unser geliebtes Vaterland in drei Jahren wiedervereinigen würde? Die normative Kraft des Faktischen, wie es in im umständlichen Juristendeutsch heißt, könnte einige Herrenmenschen an der Ostküste vom hohen Ross holen.
    Dein Wort in aller Götter Ohren.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das muß man mal lesen, der dreckige Franzmann macht seine Entscheidung vom Parlament eines anderen Landes abhängig...
    Also der Kongress von USrael entscheidet gleich für den Franzmann mit.

Lächerlich ist untertrieben.
    Wieso, das ist doch bei Vasallen so üblich.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das verwechselst du wohl mit Afg.
    Nee, der Irak ist ein noch größeres Milliardengrab als Afghanistan. Ein weiteres Irak - und die USA sind erledigt. Deswegen sehe ich die Syrien-Intervention der USA nicht völlig pessimistisch. Um die Menschen in Syrien tut es mir leid, aber wenn die USA sich dort ruinieren, ist das ja im Interesse der Menschheit. Die Venezolaner, Afrikaner, Iraner usw. werden jauchzen, dass der Kelch an ihnen vorbei geht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer