+ Auf Thema antworten
Seite 4453 von 8575 ErsteErste ... 3453 3953 4353 4403 4443 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4463 4503 4553 4953 5453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.521 bis 44.530 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

zu schön, einfach zu schön.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wärs aber in der Vergangeheit (Irak, Jugoslawien, Libyen) wurde man bezüglich der Verteidigungsfähigkeit der überfallenen Länder immer wieder enttäuscht so daß ich da inzwischen ziemlich pessimistisch bin.
    Stimmt, der Irak hatte außer Flitzebogen mit Holzspitze nichts zu bieten!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würde Russland seine Verbündeten den US-Mörderbanden ausliefern, wäre es bald ohne Verbündete.
    Russland hat andererseits innenpolitisch das Problem mit den eigenen Islamisten im Kaukasus.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wärs aber in der Vergangeheit (Irak, Jugoslawien, Libyen) wurde man bezüglich der Verteidigungsfähigkeit der überfallenen Länder immer wieder enttäuscht so daß ich da inzwischen ziemlich pessimistisch bin.
    Wieso das denn? Der Irak wurde zu einem zweiten Vietnam für die JewSA. Jugoslawien trotzte dem Blitzkrieg fast aller Nato-Länder und handelte einen immerhin mageren Kompromiss aus, denn Allbright wollte ja ganz Jugoslawien besetzen lassen. Statt dessen wurde die Nato "nur" im Kosovo stationiert.

Und Libyen, also im Grunde dieser schmale Küstenstreifen zwischen Tripolis und Benghasi, erwies sich als eine härtere Nuss als die arroganten Weltenlenker gedacht hatten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ali
    Gast

Obama will am Dienstag eine Rede halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Russland hat andererseits innenpolitisch das Problem mit den eigenen Islamisten im Kaukasus.
    Kaum noch. Diese treiben sich in Syrien herum und werden dort nach und nach entsorgt. Islamisten sind feige Ratten, die allenfalls gegenüber unbewaffneten Zivilisten Stärke zeigen können.

Tschetschenien ist zu einer Boom-Region geworden und wird es bleiben, solange nicht von außen der Konflikt geschürt wird.
    Geändert von Bettmaen (06.09.2013 um 16:34 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Auch ein Grund warum er nicht nachgeben wird, gibt er nach hat er die gleiche Scheiße am Hals wie die Syrische Regierung!

Also dann lieber auf fremden Hoheitsgebiet ein begrenztes Scharmützel veranstalten um die eigenen Höllen Horden im Zaum zu halten!

Einfacher geht es nicht.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Warum persönlich so betroffen?
    Syrische Freunde und Bekannte

Ich bewahre mir lieber eine Kritik für beide Seiten.
    Zumindestens ich weiss, dass Du das nur vorgibst.
    Nennst Assad einen Mörder und ignorierst die Folterung und Ermodung hunderter Kinder und Frauen.

Diese Doppelmoral widert mich an. Und das wo du noch vorgibst eine Frau zu sein.

Wie neulich schon geschrieben: Sockenpuppe

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Syrien-Diskussion

Die USA haben sich voll reingeritten. Das Zögern und Taktieren von Obama, macht Syrien und seine Verbündeten immer stärker und immer frecher. Wieder sind 3 russische Kriegsschiffe durch den Bosporus Richtung Mittelmeer geschippert; Iran droht offen mit einem Angriff auf US-Botschaften & Co. im Irak. Putin spielt auf Zeit - denn die Zeit ist auf seiner Seite!

Die Israelis verlieren die Nerven und ballern mit Raketen im Mittelmeer rum.

So geht das nicht - G.W.Bush hätte sofort losgeschlagen und vollendete Tatsachen geschaffen. Man hätte den texanischen Cowboy noch ernst genommen. Obama wird jetzt durch das Dauerzögern zur "lahmen Ente". Nach dem "NO" seiner engsten Freunde in London, ziehen jetzt auch die USA den Schwanz ein, - wissen aber nicht, wie sie den Rückzug am besten "tarnen" können!

Obama hätte von vorne herein endweder nein sagen müssen - oder losschlagen sollen. Die Zustimmung zum Kongress braucht er dazu nicht. Jetzt können sich die USA nur noch blamieren - egal, was sie unternehmen. Damit schwächen sie international ihre Glaubwürdigkeit.
    #
    Der militärisch-industrielle Komplex, das Pentagon und die Falken in den USA, werden jetzt den Druck auf Obama erhöhen - und alles versuchen, das zum Risiko gewordene Weich-Ei loszuwerden.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von vista

Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer