AW: Syrien-Diskussion
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der typische USS Liberty Angriff wahrscheinlich wollte man der Weltöffentlichkeit glauben machen Assad würde mit Scudraketen US kreigsschiffe angreifen ! dann hätte man alles rumdiskutieren hinter sich und die USA würden massiv zurückschlagen . das selbe wollte man mit Ägypten damals machen, wegen der USS Liberty
man geht überwiegend davon aus, dass Israel klar war, dass es sich um ein amerikanisches Schiff handelte.[1][2][3] Zu den möglichen Motiven der Israelis gibt es unterschiedliche Annahmen, etwa dass amerikanische Abhöraktionen verhindert werden sollten[4] oder arabische Staaten verantwortlich gemacht werden sollten, um so den USA einen Vorwand für den Kriegseintritt zu bieten
die USA wollten schon Atomwaffen gegen Agypthen einsetzten. Das dies nicht geschah war auf die harte Reaktion der Su zurückzuführen sie haben gedroht sollte die USA beginnen Agypten zu bombardieren mit A Waffen würden sie den 3 Weltkreig auslösen !!! man hat sich dann auf den Status Quo geeinigt. schon damals ist es vielen Zionisten bitter aufgestossen. das den Angriff Israel gemacht hat wurde dann erfolgreich vertuscht. Andere Staaten sind schon für weniger von der USA luftkriegsmassig planiert worden siehe Vietnam
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
				Deutsche Propaganda seit 2013 meinungsbildend am Start....als hätten "sie´s" gewusst...
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
				Merkel wird nicht gebraucht. Wenn die USA und Israelis voelkerrechtswidrig, offensiv einen
Luftangriff mit Kampfjets und Raketen gegen Syrien fliegen oder Lenkraketen von Schiffen
gegen Syrien abschiessen ist die Zeit der Diplomatie vorbei, weil dann die USA nach geltenden
Voelkerrecht einen Krieg begonnen haben.
Die Russen und Chinesen sind dann legitimiert die komplette Armada der USA im Mittelmeer
auf Grund zu legen um die Zivilbevoelkerung Syriens zu schuetzen und eine Ausdehnung im
Nahen Osten auf den Iran und damit eine Flaechen- oder Weltbrand praeventiv zu verhindern.
Wenn die USA und Isralis nicht einlenken und abziehen sondern angreifen wird von den
US Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen der USA und Israel nichts uebrig bleiben. Zudem
wird die gesamte Weltbevoelkerung in die Haende klatschen und die Amis sowie Israelis
werden ihre eigenen Regierungen stuerzen.
So wie ich vermute wird trotz Befehls OBAMAS keiner der US Militaers den Angriffsbefehl
gegen Syrien befolgen und umsetzen, weil er sich zum Verbrecher und Mittaeter macht.
Die Militaerfuehrung in den USA und Israel ist nicht so daemlich und verboehrt wie es
die beiden durchgeknallten " Affen " MONSANTO-OBAMA und NETANYAHUHN sind!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Die Wallstreet-Plutokraten sehen ihre Felle davon schwimmen, wähnen sich in der ungehemmten Entfaltung ihrer maßlosen Profitgier gehindert.
Dass ein Rudel Psychopathen seine Pfründe in Gefahr sieht, macht die aktuelle Lage so viel gefährlicher als die Kuba-Krise. Damals hatte man es trotz des ganzen Säbelrasselns immerhin noch mit rationalen Akteuren zu tun, die rechtzeitig die Notbremse gezogen haben. Beim derzeitigen Stand der Dinge möchte ich keine Wette darauf abschließen, dass das noch einmal funktioniert.
				Putin und der Praesident China sind cool. Die bringt nichts aus der Ruhe.
Die Chinesen sind auch diszipliniert obwohl durch die Ankuendigung der
Agression bereits Millardenschaeden fuer die Weltwirtschaft entstanden
sind. Es sind also bereits durch das vorsaetzliche und schuldhafte Verhalten der
Regierungen in den USA und Israel schaedigende Ereignisse verwirklich!
Das steckt China zwar veraegert aber leidensfaehig wie die Chinesen sind,
weg. Falls allerdings die USA und Israels die Agressionen der Bedrohung in
einen voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien in die Tat wandeln,
wird es keine Komprisse mehr gegen sondern China und Russland betreiben
dann aktiv Schadensgrenzung.
Die Armada der USA wird abgeschossen werden und auf Grund gelegt.
Es wird trotzdem nicht zu einem 3. Weltkrieg kommen. Die Amis und
die Isralis haben jetzt schon die Hose voll. Keine Macht der Welt kann
sich mit Russland und China geleichzetig anlegen und das noch wider des
gelten Voelkerrechtes.
Aus der Folge daraus werden OBAMA und Netanyahu abgesaegt werden und
die Nachfolger dieser beiden Totalversager treffen sich dann in Peking mit der
Fuehrung zum Peking Ente "fressen" und Moskau zum Krimsekt "saufen"!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ja, Schiffe dieser Art operieren im Verband, der ihren Schutz übernimmt. Ich denke zwar, dass es über eine eigene Nahbereichsabwehr verfügt, ohne Begleitung aber trotzdem eine leichte Beute wäre. Ich habe keinen weiteren Hinweis gefunden, dass eine Yüzhan-Klasse ins Mittelmeer entsendet worden ist, aber wenn, dann sicher im Rahmen eines Verbandes.
				Du ABAS, mit unserer "Muddi" meinte ich dies auch nicht wirklich ernst. Ich hoffe Du konntest den Sarkasmus erkennen.
Deinen Optimismus, bezüglich des amerikanischen Volkes, des US Militärs, teile ich leider nicht.
ich denke da gibt es genügend die gerne "am Drücker" sind.
Und für Aufstände im eigenen Land ist man bestens gewappnet.
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
				Auch ich neige oftmals zum Provozieren. Soweit das ausschließlich auf die Sache gerichtet ist, kann es nur einem Ddialog wie z. B. hier über den Bürgerkrieg in Syrien dienlich sein.
Bei allen Vorurteilen gegen Netanyahu sollte man nicht vergessen, dass er ein vom Volk gewählter Führer Israels ist. Auch wenn er nicht die Sympathie aller Juden findet, von den Palästinensern ganz abgesehen, so hat er doch die Mehrheit der Bevölkeung Israels hinter sich. Seine Siedlungspolitik und auch der Umgang mit den Palästinensern ist vrabscheuungswürdig. Solange er aber von den USA und ihren Oligarchen in dieser seiner Politik unterstützt wird, kann er sich das erlauben. Sollten die aber ihre Hand von Israel zurückziehen, ist dieses kleine Land inmitten hunderte Millionen von Feinden erledigt.
Man kann vor diesem Hintergrund nur davon ausgehen, als lebten die Juden in Israel auf Wolke sieben in dem Glaauben, dass dies auf Ewigkeit ihr Privileg sei. Das lässt sich nur mit ihrer Gläubigkeit als auserwähltes Volk erklären. Dabei sollten sie doch aus ihrer Geschichte gelernt haben, dass alle anderen dies nicht so sehen und sie deswegen sogar hassen.
Wenn ich allerdings auf der anderen Seitge feststellen muss, wie sich z. B. der deutsche Bundespräsident förmlich danach drängt, gemeinsam mit Frankreich eine Front gegen Syrien aufzubauen, so schäme ich mich, ein Deutscher zu sein.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht