+ Auf Thema antworten
Seite 4434 von 8575 ErsteErste ... 3434 3934 4334 4384 4424 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4444 4484 4534 4934 5434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.331 bis 44.340 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Na wenigstens ist das Bestrafungsgequatsche vom Tisch, man beachte den irren Blick des völlig irren Juden Netanjahu, ein Monster in meinen Augen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Inzwischen hat Obama die Gründe für sein zögerliches Vorgehen näher erläutert: Der Militärangriff sei auch "Teil einer größeren Strategie, die im Laufe der Zeit die Opposition stärkt und den nötigen diplomatischen, wirtschaftlichen und politischen Druck schafft, so dass wir letztendlich einen Übergang haben, der Frieden und Stabilität bringt", sagte der US-Präsident am Dienstag. Nicht nur Bestrafung, sondern auch die Beschleunigung von Assads Abgang sind nun die erklärten Ziele.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür auch außerhalb von Frazenbuch einen Beleg dass dem so ist?

Im Übrigen sehe ich da nur ein Minigeschütz, für was ist der Dampfer gut?
    Das ist ein piratendichter Reisdampfer........da dürfen auch reiche Chinos mal ne Kreuzfahrt mit machen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist ein amphibisches Transportdock der Yüzhao-Klasse, ein mit Marineinfanterie besetztes Basisschiff für Landungsoperationen. Außerdem soll es mit Drohnen ausgerüstet sein.
    Das ist ja interessant aber was passiert wenn sie angegriffen werden? Mit der eigenen Verteidigung scheint man´s nicht so zu haben.

Müssten da nicht andere Schiffe mitfahren die dem Schutz dienen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das klingt nicht gut:

Etwas Dunkles zeichnet sich am Horizont ab
    Ich mag infowars nicht mehr sehr gerne, aber jüngst haben sie einen Bericht über Nuklearwaffen verfasst, welche auf dem Weg an die Ostküste sind, um anderswohin versendet zu werden. Ich halte das für absolut real.

Nuklearwaffen werden nicht ohne guten Grund verschickt. Sie zu versenden ist ein riskantes Geschäft und der aktuelle Nukleartransport umfasst Waffen, die 30 Jahre an Ort und Stelle lagerten. Alles geschah unter Geheimhaltung und die Leute, welche die Waffen versandten, mussten dies aufgrund von Befehlen tun, die nicht unterzeichent waren. Sie wissen nicht, wo die Waffen letztendlich hingehen, aber einer der Lastwagenfahrer meinte, sie würden zur Ostküste transportiert.

Zusammenfassung: Israel feuerte auf die U.S. Navy

So wurde es ursprünglich berichtet, aber nun macht sogar PressTV ein Rückzieher. Israel feuerte “zu Testzwecken” zwei Raketen aus dem zentralen Mittelmeerbereich ab und sandte sie auf eine Kurs, der den Standort überquert hätte, an dem sich die amerikanischen Schiffe derzeit befinden. Eine der Raketen löste das Angriffs-Erkennungssystem auf einem der US-Zerstörer aus und wurde abgeschossen. Es gibt keine Information darüber, was mit der zweiten Rakete geschah, aber aus dem Gerede kann man schließen, dass sie auf dem Weg zu den US-Schiffen eine Fehlfunktion hatte.

Obwohl es Israel gelang, die Sache zu übertünchen, indem die Angelegenheit als “Test” bezeichnet wurde, werde ich Roß und Reiter nenen. Es gibt keinen Zweifel, dass es sich um eine Aggression handelte, denn wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten die Raketen kein amerikanischen Ziel angesteuert und das Warnsystem auf einen der Schiffe ausgelöst. Wäre dies ein legitimer Test gewesen, so wäre das Schiff gewarnt worden und hätte keine Gegenmaßnahmen auslösen müssen, um einen Schlag abzuwehren.

Es gibt keinen Zweifel, dass Israel einen Angriff unter falscher Flagge à la U.S.S. Liberty durchziehen wollte, um den Angriff auf Assad zu schieben und möglicherweise einen Grund zu liefern, die kürzlich verschifften Nuklearwaffen einzusetzen.

Etwas Häßliches zeichnet sich am Horizont ab. Ich kann nicht sagen, was es ist, aber wenn Nuklearwaffen in Bewegung gesetzt werden, droht etwas sehr sehr Häßliches. Atomwaffen auf dem Weg, ohne Unterschrift. Hmmmmmmmmm . . . . .Geradezu perfekt für eine enorme Bombardierung unter falscher Flagge – Gott weiß wo – oder einen nuklearen Überraschungsangriff auf den Iran. Obwohl ich bezweifle, dass es der Iran sein wird, weil die Türkei bereits mit über 50 amerikanischen Nuklearwaffen und entsprechenden Fluggerät ausgerüstet wurde und zugestimmt hatte, sie auf Anforderung einzusetzen. Und was den Iran anbelangt, so verfügt Israel über 500 weitere, die es gerne beisteuern will. Dafür hatte man schon vor Jahrzehnten gesorgt und es gibt nichts Neues an der Geschichte, dass die Türkei zustimmte, die nukleare Drecksarbeit gegen den Iran für Amerika zu machen, bzw. Israel genauso in der Lage ist, dies gleich mehrmals zu erledigen.

Ich habe hier wenig Vorhersagen beizusteuern. Russland und China sind nicht blöde, auch die amerikanische Öffentlichkeit ist es nicht. Zuviele Leute wissen, was nun abläuft und es macht wirklich keinen Unterschied, wo diese – nun heimlich mobil gewordenen – Nuklearwaffen hochgehen, denn wenn das nukleare Spiel erstmal in aller Öffentlichkeit losgeht (selbst wenn es in Chicago passiert), so wird das finale Ziel Israel sein. Alle Atommächte verfügen nach einem Atomschlag über Rückschlagkapazitäten und Israel wird man nicht verzeihen, die Katastrophe über die Welt gebracht zu haben. Die Leute wissen mittlerweile zuviel und ich glaube nicht, dass die Propaganda der Zionistenpresse in der Lage sein wird, die Rädelsführer zu schützen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut:
    ]
    Die Kommentare der Leute in den Medien werden auch immer eindringlicher, die spüren, dass sich da was großes anbahnt. Wir würden hier im Westen sowieso niemals vorab informiert werden, wenn sich die Supermächte gegenseitig mit Krieg drohen würden. Ich glaube das steht viel schlimmer als man uns einlullen will, auch Putins Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

"Wie das russische Internet-Nachrichtenmagazin Telegrafist.org meldet, hat die chinesische Volksbefreiungsarmee (VBA) das amphibische Landungsschiff Jinggangshan (Yuzhao-Klasse, Länge 210 m, Breite 28 m, großes Hubschrauberlandedeck, Deck für 16 amphibische gepanzerte Landungsfahrzeuge, bis zu 1000 Marinesoldaten) ins östliche Mittelmeer entsandt. Das Schiff bewegt sich derzeit auf den Suezkanal zu und dürfte daher in Kürze im Mittelmeer vor der syrischen Küste eintreffen."
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weil ich ab und zu mit Arabern zu tun hatte. Ich habe als Studentin manchmal als Dolmetscherin bei Asylverfahren mitgewirkt. Man nennt es auch persönliche Erfahrung.

Servus umananda
    Kann man hier endlich unterlassen hier NS-artige Untermenschentiraden abzusondern. Langsam wird mir klar warum du die Nähe zum angeblichen Naziforum HPF suchst.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das drängen ihnen die feigen Saudis auf.

*zum 66. mal die Ursache extra für dich:

Den perversen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
    Ok, zum ersten und gleichzeitig auch zum letzten Mal an dich: Verschone mich mit deinem 'De Joodn, de Joodn'-Dummlall.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

"Niemand will eine Mauer errichten" (Walter Ulbricht)

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" (Uwe Barschel)

"Die Rente ist sicher" (Norbert Blüm)

"Es wird keinen Einsatz von Bodentruppen geben" (Barack Obama)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das waren meine Erfahrungen.

Servus umananda
    Na also! Was meinst Du, was ich für prägende Erfahrungen habe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer