+ Auf Thema antworten
Seite 4412 von 8575 ErsteErste ... 3412 3912 4312 4362 4402 4408 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4422 4462 4512 4912 5412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.111 bis 44.120 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gratis U Boote gäbe es mit selbstbewußter Politik nicht, das ist wahr. Diejenigen zutiefst zu verachten die man nach Strich und Faden belügen und ausbeuten kann, habt ihr dann auch mit den Arabern als gemeinsame Schnittmenge.
    Der Deutsche an sich hat nichts mit dir zu tun. Du zitierst einfach viel zu schnell. Du machst einfach alles zu schnell. Das Denken braucht seine Zeit. Vielleicht bist du hier auch deshalb mit deinen Beiträgen zu diesem Thema rekordverdächtig unterwegs.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise, dass es die Rebellen waren. Auch das sind nur Spekulationen.
    Es gibt Indizien, dass die Rebellen wieder Giftgas eingesetzt haben, diesmal bei Damaskus. Sogar Carla del Ponte sagte, dass die Rebellen in Aleppo Giftgas eingesetzt hätten. Das sind keine Spekulationen, sondern Indizien.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauch man nur ein Abo der Jüdischen Allgemeinen oder anderes die offiziellen Verlautbarungen des ZDJ lauschen, um zu wissen wie der offizielle Kurs auch aussenpolitisch von USrael ist !!

man kann nur hoffen als Christ und Humanist das sich Assad weiter halten kann - Syrien wird in ein Blutbad getaucht!
    Syrien befindet sich seit fast zwei Jahren in einem Blutbad. Die dschihadistischen Brüllaffen richten Massaker an und stellen sie ins Netz.

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht man mal, was wir uns für ein Pack ins Land geholt haben. Wir päppeln dieses Islamisten-Gesocks hier auf, geben ihnen Geld, Wohnung und alles andere und dieses Pack geht nach Syrien um Christen zu ermorden. Wahrscheinlich betrachten die Musel das schon mal als Training, damit sie geübt sind, wenn sie hier auf die Christen losgehen. Ich hoffe, dass der Krieg diese "deutschen" verschluckt um es mal höflich auszudrücken!
    Einige dieser Herrschaften könnten wieder in die BRD zurückkehren, um sich aufpäppeln zu lassen und ihren Dschihad mit anderen Mitteln hier fortzusetzen.

Für die "Gotteskrieger" wird man drei Beamte brauchen, die sie Tag und Nacht observieren.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich laber halt nicht den ganzen Mainstreamscheiss nach oder lese nur Mainstream Medien.

Bestes Besipiel: Du propagierst hier Lügen. Sehr wohl war Assad zu Verhandlungen bereit.
    So ein Satz ist Schwarzweissdenken. Genau dass, was Du mir vorwirfst. Und solange wie Du Grundsätzliches bezüglich Nahost, Medienlügen usw nicht verstehst bzw vorgibst nicht zu verstehen, bringt auch eine Diskussion nichts.[...}
    Die Geldgeber der Rebellen wollten zu keiner Zeit eine Verhandlungslösung, sondern einen Regierungswechsel. Wenn jemandem der Fehdehandschuh hingeworfen wird, ist Kompromissbereitschaft tödlich.

Frau Raniah Salloum ist unerträglich. Keine Ahnung welche Motivation sie hat. Vielleicht lässt sie sich des nächtens von einem Muslimbruder beglücken?
    Wie auch immer...In Sachen Syrien gibts keinen schlimmeren Schreiberling
    Frau Salloum ist Auftragsschreiberin. Sie liefert ab, was von ihr verlangt wird. Es wäre naiv, zu glauben, sie würde ihre eigene Meinung im Spon veröffentlichen. Es ist sicher nicht ausgeschlossen, dass ihre Meinung mit der der Redaktion identisch ist und sie deshalb auf den Propagandastrich gehen darf.

Jedenfalls sollten sich die Schreibtischtäter nicht allzu sicher, sich niemals vor einem Gericht für ihre Propaganda verantworten zu müssen. Wer mit Lügen, Halbwahrheiten und Latrinenparolen völkerrechtswidrige Kriege in einer "Mediendemokratie" herbeischreibt, wird sich nicht damit herausreden können, dass der Kredit für das Reihenhaus und die Privatschule für die Kinder bezahlt werden mußten.

Jo...Ganz übel, Die war auch oft im TV zu sehen. Ich glaub zum Schluss bei RTL oder so. Um die Liste zu vervollständigen, sollte man Ulrike Putz erwähnen.. Selbes Kaliber wie Salloum
    Und Kristin Helberg. Schaut euch [Links nur für registrierte Nutzer]an! Vergeßt aber einen Eimer nicht, denn den werdet ihr brauchen, wenn ihr kotzt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zur Erinnerung an die Entstehung der Plaene zur Vernichtung der sieben Laender:

Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Somalia, Libanon und Iran.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung an die Entstehung der Plaene zur Vernichtung der sieben Laender:

Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Somalia, Libanon und Iran.

Bzgl. Syrien gibt es was viel aktuelleres:

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Frage geht, wo du angeblich als erste Person hier Saudi-Arabien kritisierst hast, die hinter dem Giftgasanschlag stecken, so zeige mir dann dein entsprechendes Posting, damit das Datum und die Uhrzeit festgestellt werden kann wodurch dann nachgewiesen werden könnte, das du die erste Person warst. Sollte dies der Fall sein (was ich nicht glaube) dann ist dies einer der seltenen Gelegenheiten, dir zu deiner Erkenntnis zu gratulieren.
    Wenn es um die Unterstellung geht, die du mir gegenüber gemacht hast und dir einbildest ICH müsste dir jetzt , für etwas den Gegenbeweis antreten - wofür es in diesem Strang ausserdem genug Zeugen gibt - dann sei mir die Frage erlaubt, ob du mich verarschen möchtest?

zurück zum Thema:
    20.46 Uhr: US-Außenminister John Kerry plant am Montag ein Treffen mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Bei dem Gespräch in London werde es um den Nahost-Friedensprozess gehen, teilte das Außenministerium in Washington am Donnerstag mit. Kerry bricht demnach am Freitag zu einer Auslandsreise auf, die ihn neben Großbritannien auch nach Litauen und nach Frankreich führt. In Vilnius will der US-Chefdiplomat am Samstag an Beratungen der EU-Außenminister zu dem Konflikt in Syrien und der Krise in Ägypten teilnehmen. In Paris steht unter anderen ein Treffen mit Vertretern der Arabischen Liga an.

17.36 Uhr: Mehrere russische Kriegsschiffe haben auf dem Weg zur syrischen Küste den Bosporus durchfahren. Das Aufklärungsschiff SSW-201 „Priasowje“ sei von zwei Landungsschiffen begleitet worden, berichteten türkische Medien. Das Aufklärungsschiff soll sich im Gebiet vor der Küste Syriens zum Schutz der russischen Marinebasis in der syrischen Hafenstadt Tartus bereithalten, wie ein Mitarbeiter der Kriegsmarine erklärt. Russland hatte bereits vor einigen Tagen Kriegsschiffe verlegt, aber betont, sich an möglichen Kampfhandlungen in Syrien nicht beteiligen zu wollen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Erstens bekam der Staatschef 7 Jahren für seine Vergewaltigung ausser dem war die Opfer 35Jahre!Jetzt geh und verpiss dich!
    Und weiter: Wäre das in Arabien passiert, hätte kein Hahn danach gekräht. Auch nicht, wenn die Vergewaltigte neun Jahre alt gewesen wäre.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es gibt Indizien, dass die Rebellen wieder Giftgas eingesetzt haben, diesmal bei Damaskus. Sogar Carla del Ponte sagte, dass die Rebellen in Aleppo Giftgas eingesetzt hätten. Das sind keine Spekulationen, sondern Indizien.
    Du weisst schon, dass Indizien keine Beweise sind?

Es gibt mehrere Spekulationen ausser diesen, denn es ging genauso um eine Fabrik, die in die Luft gegangen ist, man sprach von den Briten, die das Giftgas eingeschleust haben, genauso wie von Maher al Assad, der seit einem Jahr von niemandem mehr offiziell gesehen worden ist.....last but not least von Assad selbst oder irgendwelchen Verrätern in den eigenen Reihen.

Auf Beweise müssen wir leider noch warten.
    Vielleicht klärt es sich auch nie?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und weiter: Wäre das in Arabien passiert, hätte kein Hahn danach gekräht. Auch nicht, wenn die Vergewaltigte neun Jahre alt gewesen wäre.
    Mit Arabien wirst du Saudi-Arabien meinen. Der Partner deiner Helden und Befreier.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Bist du dir da so sicher?
    In Dubai zum Beispiel steht, laut Gesetz, auf Vergewaltigung: Todesstrafe.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mit Arabien wirst du Saudi-Arabien meinen. Der Partner deiner Helden und Befreier.
    Arabisch sind die Araber allesamt. Ausnahmslos.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer