+ Auf Thema antworten
Seite 4410 von 8575 ErsteErste ... 3410 3910 4310 4360 4400 4406 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4420 4460 4510 4910 5410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.091 bis 44.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aus laute Güte hat er ein Paar Duzend Mädchen vergewaltigt und hat ein Pasagier Flugzeug mit über 200 Menschen in luft jagen lassen!Gaddafi hat alle verdient was er bekommen hat!
    Die usraelische Blutspur mißt ihre Opfer in Hekatomben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aus laute Güte hat er ein Paar Duzend Mädchen vergewaltigt und hat ein Pasagier Flugzeug mit über 200 Menschen in luft jagen lassen!Gaddafi hat alle verdient was er bekommen hat!
    Ach je .........da solls auch jüdische Staatschefs geben , die Minderjährige ficken und was ihr schon alles in die Luft gejagt habt .........

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Du hast mich überzeugt!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du weichst meiner Frage aus?
    Gut, wenn ich darauf keine Antwort bekomme, werde ich jetzt mit einem roten Steak Vorlieb nehmen und es mir erstmal schmecken lassen.

Wenn es um die Frage geht, wo du angeblich als erste Person hier Saudi-Arabien kritisierst hast, die hinter dem Giftgasanschlag stecken, so zeige mir dann dein entsprechendes Posting, damit das Datum und die Uhrzeit festgestellt werden kann wodurch dann nachgewiesen werden könnte, das du die erste Person warst. Sollte dies der Fall sein (was ich nicht glaube) dann ist dies einer der seltenen Gelegenheiten, dir zu deiner Erkenntnis zu gratulieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mal was versöhnliches zwischendrin!
    Ruhani will das der Wirtschaftsboykott der USA, England und Israel gegen den IRAN aufgehoben wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mein liewer Löwe,

tja, "wie geht sowas"?

Das geht so, daß die Schinesen und die Russen die Abschüsse mit ihren Weltraumsatelliten erfassen und per Funk direkt in den Kremmel, Vorzimmer Wladimir Iljitsch PUTIN, gemeldet bekommen!

Jenausojehtdette!
    Man toll, mal wieder Putin, ein Universalgenie wie mir scheint. Man ihr habt doch sowat von den Arsch auf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Assadbeginnt sich zu fürchten!Zu Recht![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du musst nicht alles auf dich beziehen, doch erkennst du nicht, dass genau das in diesem Strang - wenn auch teilweise gerechtfertigt- geschieht?
    Mit fortwährenden Schuldzuweisungen ist kein Land zu gewinnen, doch Kritik -im Gegensatz zu Bashing - ist erlaubt.
    Dann halte Dich bitte an Deine Worte und lass das bashen und sei aufrichtig.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Da braucht man also doch lieber einen Diktator.
    Demokratie ist in Bakschisch-Ländern unmöglich, da Keiner für Rentenalter 80 stimmt, dieweil alle Erwachsene 8 Wochen/Jahr einkommenslosen Arbeitsdienst leisten, insgesamt mindesten 54 Std./Woche arbeiten, höchstens 1 Urlaubs-Woche/Jahr haben, Kinder 6 bis 14 Arbeitszeit ¼ bis ¾ steigend, und daß Alle außer Kleinkindern 3 Tage/Woche nix essen.

Und wer will, daß Privat-Autos nur fahren dürfen, wenn sie mindestens 3 Leute an genehmigte Ziele bringen? Na, solche Anti-Proleten-Programme konnten nicht mal die straffen Atheisten-Diktaturen im Ostblock erzwingen. Früher entsorgten wir Proleten-Überschüsse als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete auch immer zu viele Leben wertvoller Mitbürger:

Kriege töten prozentual ja weit mehr Leute von Unteroffizier bis Oberstleutnant als einfache Soldaten. Nun wollen wir Kriege endlich ohne Beteiligung wertvoller Mitbürger den Islamis und anderen Proleten überlassen, aber Obimbo will das wohl nicht: er will Krieg nun schon von Mittelost bis Europa spreizen und nimmt dafür mehr Terroristen-Angriffe auf die USA in Kauf.

Wieso ruft der Papst die 80 mio. US-Katholen nicht auf zu Gebets-Marathon vor Weißem Haus und Pentagon? Und 2 mrd. Katholen weltweit zu Gebets-Marathon vor Ami-Botschaften? Beten zum Schutz der 1,8 mio. Christen in Syrien und gegen Beteiligung des Westens an Mord und Totschlag in Syrien? Haben Israels Kriegstreiber den Vatikan ebenso im Griff wie das Weiße Haus?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ach je .........da solls auch jüdische Staatschefs geben , die Minderjährige ficken und was ihr schon alles in die Luft gejagt habt .........
    Erstens bekam der Staatschef 7 Jahren für seine Vergewaltigung ausser dem war die Opfer 35Jahre!Jetzt geh und verpiss dich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer