+ Auf Thema antworten
Seite 4402 von 8575 ErsteErste ... 3402 3902 4302 4352 4392 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4412 4452 4502 4902 5402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.011 bis 44.020 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Kennst du Antonia Rados? Sie berichtete bei dem Lybiendesaste.,Am liebsten wäre ich in den Fernseher gesprungen und hätte der Alten den Hals herumgedreht,
    Ging mir damals auch so. Hat die nicht auch aus Ägypten gehetzt? Egal.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Assad hasst den Westen.
    Er hat auch die Intelligenz in seinem Land verfolgt.

Ihm geht es nur um Macht, sein Volk ist ihm egal.

DAS müsst ihr euch anschauen, wenn ihr Zeit habt.
    Du erzählst zunehmend Müll. Wie kommts. Und Propaganda haben wir in diesen Tagen genug gesehen.

Die Propagandaministerin und Dschihadfreundin des Spiegel Salloum darf sich im "Stürmer" der der heutigen Tage wieder einmal austoben und legt dabei wieder ihre Naivität bloss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der kriegstreibende nervöse Assad, dort die überlegenen Politiker des Westens und Retter der Menschenrechte...
    Und natürlich wären die Rebellen zu einem solchen Angriff gar nicht in der Lage gewesen...
    Im Jargon einer Salloum gibt es keinen Saudischen Geheimdienst, keinen, Mossad, keine CIA, keine Al Nusrah, keine eingeschleusten Agenten, die zu solch einer Aktion fähig wären...
    Ist ja auch klar - es DARF sie ja auch nicht geben.

Ich hoffe die Russen und Syrer reißen dem Westen den Arsch bis zum Halsansatz auf. Es reicht einfach.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Beweise haben die Berrichterstatter ja schon genug erbracht oder? Oder ist die Gewalt gegen Demonstranten nicht hinreichend dokumentiert worden?
    Nein. Beweise, dass Assad gemordet hat. Beweise , dass Assds Truppen es waren, die geschossen haben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir mal deine Gedankengänge, WIESO ICH damit einverstanden sein soll, dass jemand gepfählt wird??

Hatte ich mich hier in diesem Strang nicht GEGEN einen Krieg - selbst mit Giftgasbeweis - ausgesprochen und gesagt, dass auch Assad vor ein Kriegsverbrechergericht gehört!!!
    Du hast nicht geschrieben, dass Du damit einverstanden wärst, dass Oberst Gaddhafi gepfählt wurde, aber seine Ermordung durch dschihadistische Brüllaffen unterschwellig damit rechtfertigt, dass er ja schuldig sei.

Bevor Assad vor ein Kriegsverbrechtertribunal verschleppt wird, müssen wie gesagt Bush II, Collin Powel und wie die ganze Mischpoke heißt, nach Den Haag!

Falschverstandene Kommunikation führt zu den meisten Missverständnissen.
    Das ist wahr und deswegen diskutieren und streiten wir uns, um etwaige Mißverständnisse auszuräumen.

Die Eliten, die die Medien, denen Du m.E. zu viel Glauben schenkst, kontrollieren, denken gar nicht daran, zu diskutieren. Sie wollen uns manipulieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Heute Todenhöfer bei Phoenix:
    "Al Nusrah dominiert inzwischen die Kämpfe gegen Assad. Die FSA ist nur noch im Hintergrund bzw. nicht an vorderster Front eingeplant, da AlNusrah-Kämpfer bereit sind zu sterben und sich bei der FSA mit waghalsigen Aktionen und den daraus resultierenden Erfolgen enormen Respekt verschafft haben."

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar eine eher naive/idealistische Vorstellung davon, welche Kräfte da am Werk sind. Die Annahme, politische Realitäten wären z.B. "einfach so" durch Wahlen zu verändern, trifft schon auf Deutschland nicht zu, noch weniger kann das in Libyen, Syrien oder einem anderen Staat dieser Art funktionieren. Im Rahmen solcher Umwältzungen kommen immer - zumindest auf Zeit, meist auf lange Zeit - brutale "Machtmenschen" ans Ruder, was dann besonders verhängnisvoll ist, wenn - wie in Libyen geschehen und in Syrien zu befürchten - diese Machtmenschen die niedersten Instinkte ihrer primitiven Anhängerschaft gezielt entfesselt haben, um an die Macht zu gelangen.

Kurz gesagt, wenn du den Hund willst, willst du faktisch auch die Flöhe...
    Dann muss man ja fast schon die Handlungsweise der Amerikaner verstehen/tolerieren!?!

Sind China und Russland auch naiv, weil sie statt Krieg, politische Lösungen suchten?

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein. Ist ja nicht auszuhalten mit Dir. Ab auf ignore.
    Du scheinst die Wahrheit nicht vertragen zu können oder wissen zu wollen!

Denn die Darstellung von tosh ist leider zutreffend, und die Untersuchungsergebnisse der UN-Giftgas-Spezialisten - auftragsgemäss, d.h. gewiss nicht zufällig - "für die Katz"!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bevor Assad vor ein Kriegsverbrechtertribunal verschleppt wird, müssen wie gesagt Bush II, Collin Powel und wie die ganze Mischpoke heißt, nach Den Haag!
    Quatsch. Die haben völlig legal gehandelt.

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Heute Todenhöfer bei Phoenix:
    "Al Nusrah dominiert inzwischen die Kämpfe gegen Assad. Die FSA ist nur noch im Hintergrund bzw. nicht an vorderster Front eingeplant, da AlNusrah-Kämpfer bereit sind zu sterben und sich bei der FSA mit waghalsigen Aktionen und den daraus resultierenden Erfolgen enormen Respekt verschafft haben."
    Die FSA wäre ohne die Feudalterroristen vom Golf längst Geschichte. Ohne das eingreifen des Westens hätte der Krieg keine 5000 Menschenleben gekostet - und Obama und Co. sind dabei die Zahl der Toten und Flüchtlinge zu verdoppeln. Ein Kriegsverbrechen allererster Güte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer