+ Auf Thema antworten
Seite 4401 von 8575 ErsteErste ... 3401 3901 4301 4351 4391 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4411 4451 4501 4901 5401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.001 bis 44.010 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt das die Regierung Russlands und Chinas keine Vasallen der Hochfinanz
    und Erfuellungsgehilfen von Konzenkraken der USA sind. Kannst Du nicht lesen oder nicht
    verstehen? Ausserdem ist es ein Abbild der Realitaet das es schon lange um einen Kampf
    der System geht, bei denen die USA und Israel die Verlierer sein werden, weil die Welt
    es satt hat hat, belogen, betrogen, ausgespaet, manipuliert ausgebeutet zu werden. Durch
    das BRICS Buendnis ist die globale Machtverschiebung weitestgehend abgeschlossen und
    das zum Nachteil der volks- und weltwirtschaftlich schaedlichen Verbrecherstaaten USA,
    England
    und Israel.

Wer das nicht sieht ist ein willfaehrig befangener Erfuellungsgehilfe oder einfach nur
    eine gutglaeubiger, gutmuetiger, mitlaufender Naivling.

Bist Du Amerikaner, Englaender, Zionist, Israeli, Jude oder einfach nur ein Idiot?
    Deine beleidigende Frage an meinen Freund VISTA am Schluss Deines posts muss ich kritisieren,

ansonsten bin ich aber mit deinem Schrieb einverstanden!

Allerdings fürchte ich, dass die von Dir beschriebene Entwicklung erst NACH einem ATOMKRIEG eintreten wird,
    DENN das USrael-Empire lässt sich garantiert nicht kampflos entmachten!
    Deshalb hoffe ich, dass Russland und China öffentlich erklären, SYRIEN und den IRAN ab sofort zu (be-)schützen, wozu zuallererst die Belieferung dieser beiden Länder mit den modernsten Abwehrwaffensystemen gehört.

Erfolgt das nicht bzw. ist das noch garnicht erfolgt, d.h. beide Länder sind den Angriffswaffen USraels praktisch schutzlos ausgeliefert,
    DANN haben beide keine Chance und Russland&China entpuppen sich als Papiertiger!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Die große Mehrheit der menschen in der Welt küsst dem verbrecher schon jetzt nicht die Füße!
    Blablabla. Bis jetzt hat noch keiner dem schwarzen Messias wirklich die Stirn geboten. Und auch jetzt werden sie alle einknicken. Er wird Bomben auf Syrien werfen und außer hohlen Sprechblasen wird von deiner "großen Mehrheit der Menschen in der Welt" niemand auch nur irgendwas unternehmen. Da kannst du dir den 3. Weltkrieg noch so sehnlichst herbeiwünschen. Er wird nicht kommen.

Ali
    Gast

:D AW: Syrien-Diskussion

Die outet sich immer mehr als jüdische Propagandistin!

Ist es nicht hochinteressant, dass ich gestern angeblich noch eine Fundamentalistin war, die an der Seite von syrischen Rebellen kämpft und mit der Schariah unter ihrem Kopfkissen schläft ...und heute angeblich eine jüdische Propagandistin???

Wer von euch hat nun Recht?

WAHRNEHMUNG

Ich will es dir erklären, diejenigen, die das behaupten haben definitiv ihre Mitte verloren...ich hingegen durfte meine behalten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Deine beleidigende Frage an meinen Freund VISTA am Schluss Deines posts muss ich kritisieren,

ansonsten bin ich aber mit deinem Schrieb einverstanden!

Allerdings fürchte ich, dass die von Dir beschriebene Entwicklung erst NACH einem ATOMKRIEG eintreten wird,
    DENN das USrael-Empire lässt sich garantiert nicht kampflos entmachten!
    Deshalb hoffe ich, dass Russland und China öffentlich erklären, SYRIEN und den IRAN ab sofort zu (be-)schützen, wozu zuallererst die Belieferung dieser beiden Länder mit den modernsten Abwehrwaffensystemen gehört.

Erfolgt das nicht bzw. ist das noch garnicht erfolgt, d.h. beide Länder sind den Angriffswaffen USraels praktisch schutzlos ausgeliefert,
    DANN haben beide keine Chance und Russland&China entpuppen sich als Papiertiger!

Ich lenke in Bezug auf meine beleidigende Dreistigkeit gegenueber Vista ein!

Das sollte keine Beleidigung sondern eine Provokation sein. Jeder der mich hier
    im Forum schon laenger kennt weiss genau das ich weder gegen Juden, noch
    Israelis, Zionisten oder Muslime bin, sondern abgrenze und differenziere.

Ich bin gegen Verbrecher und Menschen die organisiert volksschaedlich agieren
    und dabei die Tarnkappe der religioesen Glaeubigkeit aufsetzen. Menschen die
    derartig vorgehen verabscheue ich da sie nicht nur die Aemter ausnutzen sondern
    auch das die Glaeubigen des eigenen Volkes aus dessen Reihen sie stammen oder
    vorgeben zu stammen.

Deshalb halte ich auch die Vorgehensweise des Regierungsfuehrers und Hardliners
    Netanyahu in hoechstem Masse dem Antisemitismus und Zionismuss zutraeglich.
    Dieser durchknallte, irre "Affe" schuert durch seine Agressionen und die skrupellos
    im Aussenverhaeltnis vor aller Welt gezeigte Verantwortungslosigkeit neuen
    Judenhass und Zionistenhass. Dieser verkomme Zombi sollte deshalb umgehend vom
    Parlament der Israelis in die Pension geschickt. Dort kann er sich Kriegsvideos von
    Mosche Dayan Videos ansehen und seinen Lebensabend friedlich verbringen.
    Fuer das hoechste Regierungsamt Israel ist Netanyahu untragbar. Wenn er nicht
    von sich aus den Ruecktritt anbietet und vollzieht sollte er vom Parlament dazu
    gezwungen werden.

Regierung geht anders! Was Netanyahu praktiziert ist kein regieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Ist es nicht hochinteressant, dass ich gestern angeblich noch eine Fundamentalistin war, die an der Seite von syrischen Rebellen kämpft und mit der Schariah unter ihrem Kopfkissen schläft ...und heute angeblich eine jüdische Propagandistin???

WAHRNEHMUNG

Ich will es dir erklären, diejenigen, die das behaupten haben definitiv ihre Mitte verloren...ich hingegen durfte meine behalten.
    Ach, die sind paranoid, besonders tosh mit seinen Zeitreisejuden.
    Du bist einfach nur in orientalischen Träumereien gefangen, so einfach ist das.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Findest Du es okay, dass er unter Allahu-Akbar-Gebrüll gepfählt wurde?

Vor ein Kriegsverbrechergericht gehören auch Bush II, Clinton I und Clinton II, Kissinger, Scharping, Josef Fischer usw.

Und empfindliche Geldstrafen, wenn nicht sogar Gefängnisstrafen verdienen all jene Hetzer in den Medien, die auf den Propagandastrich gehen und mit dem Aspen Institute und wie die janzen vom CIA gelenktenThink tanks heißen, verbandelt sind. Schreibtischtäter sind nicht weniger gefährlich als Täter, die Zivilisten und Soldaten der syrischen Armee enthaupten.
    Erklärst du mir mal deine Gedankengänge, WIESO ICH damit einverstanden sein soll, dass jemand gepfählt wird??

Hatte ich mich hier in diesem Strang nicht GEGEN einen Krieg - selbst mit Giftgasbeweis - ausgesprochen und gesagt, dass auch Assad vor ein Kriegsverbrechergericht gehört!!!

Falschverstandene Kommunikation führt zu den meisten Missverständnissen.

GESPERRT

Nochmal:

Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
    sind die Ergebnisse für den Müll, Obambo wird sie nicht einmal lesen.
    Geh mir vom Bein. Ist ja nicht auszuhalten mit Dir. Ab auf ignore.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

...und heute angeblich eine jüdische Propagandistin???

Im Zweifelsfalle hat Tosh immer unrecht. Feste Forenregel. Ich bin ja auch schon zum "jüdischen Lügner" gestempelt worden. Das geht bei Tosh ganz schnell und immer in dieselbe Richtung. Haßprediger eben, getreu der Definition dieser Lebensabendaufgabe.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass die westlichen Mainstream-Medien keinen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der Chinesen haben. Die lassen sich von den westlichen Medien nicht beeinflussen, auch wenn die sich noch so sehr darum bemühen sollten.
    Chinesen denken und handeln pragmatisch. Ernst wird es fuer die USA und Israel
    wenn Chinesen ihre Interessen beeintraechtigt und geschaedigt sehen. Beim Geld
    hoert die Spielerei auf. Ausserdem will kein Chinese jemals wieder, egal aus welchen
    Gruenden auch immer hungern. Das heisst wenn die Regierungen der USA und Israel
    einen Krieg provozieren und daraus Entbehrungen, Schaedigungen oder sogar Hunger
    fuer die Chinesen entstehen koennen, macht das Volk der Chinesen die Amerikaner und
    Juden vorher kaputt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Erklärst du mir mal deine Gedankengänge, WIESO ICH damit einverstanden sein soll, dass jemand gepfählt wird??

Hatte ich mich hier in diesem Strang nicht GEGEN einen Krieg - selbst mit Giftgasbeweis - ausgesprochen und gesagt, dass auch Assad vor ein Kriegsverbrechergericht gehört!!!

Falschverstandene Kommunikation führt zu den meisten Missverständnissen.
    Du hast offenbar eine eher naive/idealistische Vorstellung davon, welche Kräfte da am Werk sind. Die Annahme, politische Realitäten wären z.B. "einfach so" durch Wahlen zu verändern, trifft schon auf Deutschland nicht zu, noch weniger kann das in Libyen, Syrien oder einem anderen Staat dieser Art funktionieren. Im Rahmen solcher Umwältzungen kommen immer - zumindest auf Zeit, meist auf lange Zeit - brutale "Machtmenschen" ans Ruder, was dann besonders verhängnisvoll ist, wenn - wie in Libyen geschehen und in Syrien zu befürchten - diese Machtmenschen die niedersten Instinkte ihrer primitiven Anhängerschaft gezielt entfesselt haben, um an die Macht zu gelangen.

Kurz gesagt, wenn du den Hund willst, willst du faktisch auch die Flöhe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer