+ Auf Thema antworten
Seite 4391 von 8575 ErsteErste ... 3391 3891 4291 4341 4381 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4401 4441 4491 4891 5391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.901 bis 43.910 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht vor wenigen Tagen gepostet, die Scheichs würden militärisch als Verbündete mitmachen?

Egal wer es war, ich hatte entgegnet, dass die wohl nur mit Dollars helfen werden, was letzt bestätigt wird.
    Ich lag mal wieder richtig wie andauernd in letzter Zeit:
    Zustimmung des Kongresses ....
    Angriffskrieg viel länger als 2 Tage ....
    Völkerrechtswidriger Angriffskrieg da ohne UN-Mandat
    Militärisch hatte ich nicht gesagt, vielleicht verwechselst du das mit finanzieller Hilfe fürs Militär?

Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum (Dubai) nehme ich von den Kriegstreibern aus. Ich habe hauptsächlich nach Saudi Arabien geschielt und vielleicht Quatar. Andere Emirate kann ich nicht einschätzen, doch ist die Arabische Liga auch gespalten.

Dass Obama angreift, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Hab mich leider geirrt, weil ich gedacht habe, er versucht so aus dieser Zwickmühle herauszukommen, dass es ihm ergeht wie mit dem britischen Unterhaus.
    Aber nun hat sich ja offenbart, das Diplomatie nicht die Stärke des Westens ist.
    Der amerikanisch-israelische Raketenabschuss ohne Vorwarnung und Obamas jetziges Verhalten lassen auch auf keine Verbesserung und politische Lösung mehr hoffen.
    Sie haben sich verrannt, jetzt wird die Situation wegen Eitelkeiten eskalieren und unverhältnismäßig vielen Menschen das Leben kosten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Achtung wichtig! Kein Wort glauben von wegen "Gleichgewicht der Kräfte herstellen, das Regime nur etwas schwächen" ALLES LÜGE

In Wahrheit sieht man das Regime jetzt als schwach genug, mit heftigen Unterstützungsschlägen die FSA direkt nach Damascus zu führen, Grund ist die Tatsache, dass große Rebellenverbände wie ein Keil im Rücken der Aleppo und Hamafront positioniert wurden und in der Flanke nördlich und östlich von Damascus.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wozu ein guter Untertan fähig sein muß, beweist heute der Berliner Journalist Daniel Haufler. In der Frankfurter Rundschau erläutert er, warum Obama, selbst wenn er einen völkerrechtswidrigen Terrorangriff führt, der gute Messias ist, weil er es nämlich nur tut, weil er Präsident ist, wäre er kein Präsident, wäre er ganz sicher dagegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat die FR aber recht, denn die jüdische Lobby kümmert sich sehr wenig um kleine Amis,
    aber um so mehr um Präsidenten, Regierung und Kongressabgeordnete.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    hollande ist kein jude..
    Aber er ist Judenknecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Satz mal gefettet. Eigentlich müßte man ihn rot, blinkend und mit Alarmton im Hintergrund fetten. Genau das ist es doch! Weil Herr Obama sakrosankt ist und von Beginn an mit Lorbeeren bekränzt wurde, die er sich nie verdient hat, wird er auch jetzt diesen Angriffskrieg starten können und alle werden ihm weiterhin die Füße küssen. ....
    Dummfug. Die große Mehrheit der menschen in der Welt küsst dem verbrecher schon jetzt nicht die Füße!

Nicht nur, siehe das fett markierte, er will den völlig nutzlosen Bericht der Inspekteure abwarten.
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, er will Zeit gewinnen. Erst einmal nicht falsch, oder?

Es ging um den Kommentarschreiber. Und da gilt:
    Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe!

Der Depp hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sorry "Sätze wie Gadaffi ist das übelste perveste und mieseste Schwein auf Erden und Assad genauso" sprechen Bände...Da brauchen wir erst garkeine Diskussion anfangen. Ich habe Dir eine umfangreiche Liste der Leistungen des Staates an die Lyber geschickt. Wurde total ausgeblendet mit dem Satz Gadaffi = pervers, Verbrecher und so. Das ganze gepaart mit Deinen Beleidigungen/Unterstellungen an mich lässt mich an Deiner Motivation zweifeln. (Lügner, Doof, Schwarzweissdenker). Ich glaube DU bist unecht. Wir sollten es dabei belassen.
    Was nutzt mir deine Liste, wenn du anderes ausblendest?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird sich davon auch nur eine Vorstellung machen können. Niemand.“ Muammar al-Gaddafi propagierte einen aufgeklärten Islamismus und die Gleichberechtigung der Frau, offiziell existierte unter Gaddafi keine Gewalt gegen Frauen – dabei, so wird nun bekannt, hielt der Diktator über Jahrzehnte unzählige Mädchen und Frauen im Keller seines Palastes gefangen, misshandelte und missbrauchte sie. Die Journalistin Annick Cojean stößt auf dieses größte Tabu in der libyschen Gesellschaft nach Gaddafis Tod: In Tripolis trifft sie die junge Soraya, die den Mut hat, das Schweigen zu brechen. Sie erzählt der Journalistin ihre Lebensgeschichte. Als Fünfzehnjährige von Gaddafi ausgewählt und von seinen Schergen entführt, wurde sie jahrelang von dem Tyrannen gedemütigt und vergewaltigt. Doch auch Gaddafis Tod bedeutet für Soraya und ihre Leidensgenossinnen nicht das Ende ihrer Qualen – sie müssen weiterhin um ihr Leben fürchten, denn ihre Familien betrachten sie als entehrt. Und auch die libysche Gesellschaft verschließt noch immer die Augen vor dem wahren Ausmaß von Gaddafis Verbrechen und ist nicht bereit, die jungen Frauen als seine Opfer anzuerkennen und ihnen Rückhalt zu bieten. Annick Cojean ist die erschütternde und zugleich hochpolitische Schilderung eines von Gewalt und emotionaler Zerstörung geprägten Lebens gelungen. Sie wurde für diese mutige journalistische Recherche mit dem Grand Prix de la Presse Internationale 2012 ausgezeichnet. „Der Alptraum aus tausendundeiner Nacht.“ Le Point „Eine brillante Spurensuche.“ L’Express “Annick Cojean gelingt es, die entsetzliche Hilflosigkeit, die Einsamkeit und die Angst dieser jungen Mädchen spürbar werden zu lassen, die nicht nur Opfer ihres Diktators, sondern auch ihrer Gesellschaft sind.” Livres Hebdo “Entführt, vergewaltigt, gedemütigt – das war das Schicksal zahlreicher Frauen, die Gaddafi zu Diensten stehen mussten. In einem erschütternden Bericht lässt Annick Cojean sie zu Wort kommen.“ Elle „Annick Cojeans Buch spricht eine präzise und außergewöhnlich gefühlvolle Sprache, trägt schockierende Fakten und Zeugenaussagen zusammen, bietet jedoch auch einen Einblick in eine höchst brisante journalistische Recherche. Brillant.“ Paris Match “Eine bemerkenswerte Reportage. Sie enthüllt ein ganzes System, das auf dem Einsatz der Vergewaltigung als Waffe des Terrors beruht.” Marie Claire
    Ich hatte versucht dir zu erklären, dass ein Mensch nicht nur aus einer Seite besteht.
    Doch du fährst fort dir auszusuchen, was dir gefällt....und genau das tue ich nicht. Du bist unkritisch gegenüber Assad, ich aber nicht bei Obama oder Putin nicht.
    Assad war 2 Jahre gegenüber politschen Verhandlungen nicht aufgeschlossen...heute ist es Obama, dem man Undiplomatie vorwerfen muss.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, UNO geht anders. Die Experten wurden falsch gelabelt, sie kamen von einer NGO und wurden von der BRD dorthin gekarrt.

Hat ein Geschmäckle.
    Nochmal:

Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
    sind die Ergebnisse für den Müll, Obambo wird sie nicht einmal lesen.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dafür wird die BRD-Gutmenschenpresse den umso mehr bejubeln.
    Besonders die Kotstecherlobby und Ali werden jubeln.

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise die Morde.
    Beweise haben die Berrichterstatter ja schon genug erbracht oder? Oder ist die Gewalt gegen Demonstranten nicht hinreichend dokumentiert worden?
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer