+ Auf Thema antworten
Seite 4390 von 8575 ErsteErste ... 3390 3890 4290 4340 4380 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4400 4440 4490 4890 5390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.891 bis 43.900 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kennst du keinen Japaner persönlich....das erklärt deine Texte.
    Die Japaner wollen keine Atomwaffen....ergibt sich aus ihrer Vergangenheit. Japan hat auch nicht alle Fähigkeiten, die für eine Waffenproduktion erforderlich sind.
    Eine Bombe muss man auch ins Ziel brigen können....nur mal am Rande bemerkt.
    Die Wirtschaften Japans und der USA sind stark verflochten....einen Konfrontation ist daher ausgeschlossen.
    Und das erfährt man alles, wenn man einen Japaner persönlich kennt? :

Danke für den Hinweis, dass man eine Bombe auch ins Ziel bringen muss, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Ebenso überrascht es mich jetzt, dass die japanische und amerikanische Wirtschaft verflochten sein sollen, auch das trifft mich wie der Lichtblitz einer Kernwaffenexplosion...

Da es hier OT ist, frage ich jetzt nicht, welche Fähigkeit Japan denn fehlt, aber wir können das gerne in einem entsprechenden Strang erörtern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Amanda lässt sich nicht demoralisieren. Die sitzt zu Hause, schlürft an ihrem Latte Macchiato und pupst hier ab und zu ein paar Einzeiler rein, um sich an der Beachtung zu erfreuen, die sie als Belohnung dafür bekommt.
    Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass Ihr vor Wutschon des Öfteren die heisse Starbucks Plärre über die Kartoffelstampfer geschwappt ist

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Amanda lässt sich nicht demoralisieren. Die sitzt zu Hause, schlürft an ihrem Latte Macchiato und pupst hier ab und zu ein paar Einzeiler rein, um sich an der Beachtung zu erfreuen, die sie als Belohnung dafür bekommt.
    Das ist egal! Die Weibchen taugen ohnehin nicht fuer das
    Kriegs- und Wirtschaftsgeschaeft sondern fuer Kunst,
    Kultur, Liebreiz, Entspannung, Unterhaltung und Sex.

So wie ich das sehe kommt es dabei auch nicht auf den
    religioesen Glauben oder die politischen Ideologie an!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nein?

Kein weiterer Kommenatr nötig oder? Ist es Dir nicht unangenehm in ein un dem selben Posting sich mindestens 3 mal zu widersprechen?
    Nein.
    Weil ich mir nicht widersprochen habe.
    Wenn du natürlich entscheidende Dinge wie....sonstige Verdienste, Kritik an Obama, Lob für Putin....aus meinen Text streichst, nicht richtig und sinngemäß zitierst....dann mag das JETZT so aussehen.
    Blöder Versuch von dir Dinge aus dem Kontext zu reissen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    US-Außenminister John Kerry (69) bestätigte dem Senatsausschuss: Arabische Scheichs haben angeboten, einen Kriegseinsatz gegen Syrien zu bezahlen. Auf eine entsprechende Frage der Senatorin Ileana Ros-Lehtinen bestätigte Kerry laut Washington Post: „Ja, ein solches Angebot liegt uns vor.“
    Hattest du nicht vor wenigen Tagen gepostet, die Scheichs würden militärisch als Verbündete mitmachen?

Egal wer es war, ich hatte entgegnet, dass die wohl nur mit Dollars helfen werden, was letzt bestätigt wird.
    Ich lag mal wieder richtig wie andauernd in letzter Zeit:
    Zustimmung des Kongresses ....
    Angriffskrieg viel länger als 2 Tage ....
    Völkerrechtswidriger Angriffskrieg da ohne UN-Mandat
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Was wissen wir schon "über diese UN-Schaukelei" klingt glaubhafter.
    Ich schätze schon, dass ich als ehemaliger UN etwas mehr Ahnung davon habe als Du.
    Man lernt wie ein Bauer, die Schweinderln am Gang zu erkennen.

Außerdem solltest Du öfters mal ausländische Nachrichten gucken. Hier z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ps.: Es wird natürlich in den MSM keine Rede davon, dass die syrische Opposition, was immer das auch sein mag,
    diesen Friedensdialog blockiert, und nicht das Regime !!!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich schätze schon, dass ich als ehemaliger UN etwas mehr Ahnung davon habe als Du.
    Man lernt wie ein Bauer, die Schweinderln am Gang zu erkennen.

Außerdem solltest Du öfters mal ausländische Nachrichten gucken. Hier z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ps.: Es wird natürlich in den MSM keine Rede davon, dass die syrische Opposition, was immer das auch sein mag,
    diesen Friedensdialog blockiert, und nicht das Regime !!!!!

Einige Schweinderln versuchen auch zu " fliegen "! Dann muss man sie
    machen lassen bis sie nach einigen Metern hart auf die Schnauze fliegen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nein.
    Weil ich mir nicht widersprochen habe.
    Wenn du natürlich entscheidende Dinge wie....sonstige Verdienste, Kritik an Obama, Lob für Putin....aus meinen Text streichst, nicht richtig und sinngemäß zitierst....dann mag das JETZT so aussehen.
    Blöder Versuch von dir Dinge aus dem Kontext zu reissen.
    Sorry "Sätze wie Gadaffi ist das übelste perveste und mieseste Schwein auf Erden und Assad genauso" sprechen Bände...Da brauchen wir erst garkeine Diskussion anfangen. Ich habe Dir eine umfangreiche Liste der Leistungen des Staates an die Lyber geschickt. Wurde total ausgeblendet mit dem Satz Gadaffi = pervers, Verbrecher und so. Das ganze gepaart mit Deinen Beleidigungen/Unterstellungen an mich lässt mich an Deiner Motivation zweifeln. (Lügner, Doof, Schwarzweissdenker). Ich glaube DU bist unecht. Wir sollten es dabei belassen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

Der Beitrag ist teilweise arg weltfremd, gerade was Syrien betrifft. Es ist eine blanke Lüge man wolle nur ein Gleichgewicht in Syrien wiederherstellen, nach meiner militärischen Einschätzung der Lage in Syrien sieht man jetzt eine echte Chance die Terroristen schnell an die Macht zu hieven weil es der SAA nicht gelungen ist die Flanke von Damascus zu schützen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Finanzminister [Links nur für registrierte Nutzer] auch.

Die Franzosen haben lange gesucht, aber unter den fast 60 Mio Bürgern leider keinen geeigneten unbeschnittenen Minster gefunden.
    Die Beschnittenen sind am erfahrendsten mit Finanzen und Zinseszins, da wird nicht lange nach Alternativen gesucht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer