+ Auf Thema antworten
Seite 4389 von 8575 ErsteErste ... 3389 3889 4289 4339 4379 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4399 4439 4489 4889 5389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.881 bis 43.890 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das kannst du in der Innenstadt von Hamburg machen. Dort wäre deine Arbeit effektiver.
    Hier im Forum sind die meisten eh auf der Seite von Assad bzw. gegen die "Rebellen".

Hier ein paar Infos zu den saudisch-pakistanischen Beziehungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke fuer den Hinweis, aber ich mache ich lieber hier weiter um die
    Jungs und Maedels von der CIA, des Mossad und der NSA samt der
    externen Zutraeger ein wenig zu demoralisieren. Schliesslich bin ich
    auf Seite der Guten, genau wie Du!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Bin gespannt welcher transatlantische Blogger als erstes dieses Bild mit Nazis und Hitler in Verbindung bringen wird.
    Na, wenn Hitlerismus nicht der Grund ist, aus dem Syrien jetzt wirklich endlich angegriffen werden muss, weiß ich es auch nicht ...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Assad hatte eigentlich gedroht, C-Waffen nur gegen Angriffskriege von außen einzusetzen.

P.S.
    Gegen Marschflugkörper sind sie nicht einsetzbar,
    wohl aber gegen Bodentruppen aus Jordanien und Türkei usw. (die USA ist für Bodeneinsätze zu feige),
    ferner notfalls gegen IsraHell, das mit der Juden-Lobby der USA die Strippen zieht für den bevorstehenden Angriffskrieg.
    Das Eindringen von zehntausenden fanatische Djihadis die von Saudi Arabien und USA/Israel finanziell und logistisch
    gepampert werden IST defakto ein Angriffskrieg von Aussen, auch wenn da "nur" Stellvertretertruppen eingesetzt werden.
    Wenn Assad VÖLLIG ausschließen kann das ein Einsatz auch nur einen Zivilisten treffen kann, dann wäre so was durchaus legitim.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hutschnur...soso... Deine lustigen Quellen sind irgendwelche Propagandavideos der Rebellen, dann kann ich auch Bildzeitung lesen. Verstehst Du.
    im Übrigen habe ich das Video angeschaut, ich sehe da keinen Assad der Schutzschilde installiert. Du redest viel Unsinn und versteckst Dich hinter der Fassade: Kein Krieg usw.
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass du mindestens noch 4 Jahre brauchen wirst um klar zu blicken. Als erstes solltest Du Deine Quellen/Medien erweitern und einen Blick über den Tellerand werfen. Der Mainstream macht nur doof.

Und ja mein Lieber: Gadaffi war ein Held. Das sieht sogar die UNO so! Gadaffi wurde nicht wegen seine "Greultaten" vergewaltigt und umgebracht.

Und jetzt denk nochmal nach, wiso du mich als Doof und Schwarweiss Denker beschimpfst!

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
    2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
    3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
    4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
    5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
    6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
    7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
    8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
    9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
    10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
    11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
    12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
    13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
    14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
    15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.
    Du verstehst wohl nicht, dass ein Mensch nicht nur aus einer Seite besteht und mutmaßlich lügst du mich an, glaube dir nicht, dass du das Video angeschaut hast.
    Sonst würdest du Assad nämlich nicht auch noch verteidigen, bzw. über seine Schandtaten einfach so hinwegsehen.

Gaddhafi war eins der miesesten und perversten Schweine unserer Erde. Darüber kann man bei allen Verdiensten, die ein Mensch sonst noch so errungen hat, nicht drüber wegsehen.

Und genauso gehst du bei dem Verbrecher Assad vor.

Ich teile nicht in "gut" und "böse" auf, wie es mir passt, sonst würde ich ja auch nicht mit Kritik an Obama oder mit Lob für Putin sparen.

Jetzt sind wir in einer Situation, in der es nur "Übel" und "Übel" gibt. Da sollte man sich erst Recht nicht auf die Seite eines dieser Antihelden schlagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bin gespannt welcher transatlantische Blogger als erstes dieses Bild mit Nazis und Hitler in Verbindung bringen wird.
    Deshalb auch dieses letzte Foto..Ich erwarte demensprechend Reaktionen der Transantlantiker

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Eindringen von zehntausenden fanatische Djihadis die von Saudi Arabien und USA/Israel finanziell und logistisch
    gepampert werden IST defakto ein Angriffskrieg von Aussen, auch wenn da "nur" Stellvertretertruppen eingesetzt werden.
    Wenn Assad VÖLLIG ausschließen kann das ein Einsatz auch nur einen Zivilisten treffen kann, dann wäre so was durchaus legitim.
    Sehe ich auch so. Ein Angriff von außen ist schon längst gegeben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweis, aber ich mache ich lieber hier weiter um die
    Jungs und Maedels von der CIA, des Mossad und der NSA samt der
    externen Zutraeger ein wenig zu demoralisieren. Schliesslich bin ich
    auf Seite der Guten, genau wie Du!
    Amanda lässt sich nicht demoralisieren. Die sitzt zu Hause, schlürft an ihrem Latte Macchiato und pupst hier ab und zu ein paar Einzeiler rein, um sich an der Beachtung zu erfreuen, die sie als Belohnung dafür bekommt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Fragt sich, was die Amerikaner unternehmen wollten, wenn Japan sich entscheiden würde, sich nichts mehr diktieren zu lassen. Ähnlich wie Deutschland stehen auch Japan z.B. Technologie, Know How und Industriekapazität zur Verfügung, binnen weniger Monate in den Kreis der Atommächte aufzusteigen, im Gegensatz zu Deutschland verfügt Japan zusätzlich auch über die Fähigkeit, in allen Bereichen der strategischen Rüstung kurzfristig selbstständig zu werden.
    Wahrscheinlich kennst du keinen Japaner persönlich....das erklärt deine Texte.
    Die Japaner wollen keine Atomwaffen....ergibt sich aus ihrer Vergangenheit. Japan hat auch nicht alle Fähigkeiten, die für eine Waffenproduktion erforderlich sind.
    Eine Bombe muss man auch ins Ziel brigen können....nur mal am Rande bemerkt.
    Die Wirtschaften Japans und der USA sind stark verflochten....einen Konfrontation ist daher ausgeschlossen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    ....Wer immer noch nicht glaubt, dass der Islam die Religion Satans ist und von daher die Satanisten in der westlichen Welt diese Teufel unterstützen, der soll doch mal deren "Kriegführung" betrachten..
    Die sog. Christen sind noch schlimmer, bis hin zu Bomben-Holocaust und Atombomben auf Zivilisten,
    Schlimmer sind auch die verbrecherischen Juden.

Mal ne Runde über die Reling kotzen nach dem vielen sinnfreien Geschwafel ???
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Ich teile nicht in "gut" und "böse" auf, wie es mir passt
    Nein?

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Gaddhafi war einer der miesesten und perversten Schweine unserer Erde.
    Kein weiterer Kommentar nötig oder? Ist es Dir nicht unangenehm in ein un dem selben Posting sich mindestens 3 mal zu widersprechen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer