" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das Eindringen von zehntausenden fanatische Djihadis die von Saudi Arabien und USA/Israel finanziell und logistisch
gepampert werden IST defakto ein Angriffskrieg von Aussen, auch wenn da "nur" Stellvertretertruppen eingesetzt werden.
Wenn Assad VÖLLIG ausschließen kann das ein Einsatz auch nur einen Zivilisten treffen kann, dann wäre so was durchaus legitim.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Du verstehst wohl nicht, dass ein Mensch nicht nur aus einer Seite besteht und mutmaßlich lügst du mich an, glaube dir nicht, dass du das Video angeschaut hast.
Sonst würdest du Assad nämlich nicht auch noch verteidigen, bzw. über seine Schandtaten einfach so hinwegsehen.
Gaddhafi war eins der miesesten und perversten Schweine unserer Erde. Darüber kann man bei allen Verdiensten, die ein Mensch sonst noch so errungen hat, nicht drüber wegsehen.
Und genauso gehst du bei dem Verbrecher Assad vor.
Ich teile nicht in "gut" und "böse" auf, wie es mir passt, sonst würde ich ja auch nicht mit Kritik an Obama oder mit Lob für Putin sparen.
Jetzt sind wir in einer Situation, in der es nur "Übel" und "Übel" gibt. Da sollte man sich erst Recht nicht auf die Seite eines dieser Antihelden schlagen.
Wahrscheinlich kennst du keinen Japaner persönlich....das erklärt deine Texte.
Die Japaner wollen keine Atomwaffen....ergibt sich aus ihrer Vergangenheit. Japan hat auch nicht alle Fähigkeiten, die für eine Waffenproduktion erforderlich sind.
Eine Bombe muss man auch ins Ziel brigen können....nur mal am Rande bemerkt.
Die Wirtschaften Japans und der USA sind stark verflochten....einen Konfrontation ist daher ausgeschlossen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118