"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mal ne Runde Kotzen nach dem vielen sinnfreien Geschwafel ???
Wer immer noch nicht glaubt, dass der Islam die Religion Satans ist und von daher die Satanisten in der westlichen Welt diese Teufel unterstützen, der soll doch mal deren "Kriegführung" betrachten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann da nicht viel dazu sagen da ich mich noch nie damit beschäftigt habe aber das hier scheint häufig zu stimmen.
„Heiraten heißt das Mögliche thun, einander zum Ekel zu werden. […] seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln. […] Heiraten heißt, mit verbundenen Augen in einen Sack greifen und hoffen, dass man einen Aal aus einem Haufen Schlangen herausfinde.“
Kerry : Al Kaida ist nicht beteiligt
Ne, bloß nicht, gibt ja nur zigtausende Videos von Al Kaida in Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Resolutionsentwurf des Senats sieht vor, den Einsatz auf zunächst 60 Tage mit der Möglichkeit der Verlängerung um weitere 30 Tage zu begrenzen. Außerdem wird die Entsendung von US-Kampftruppen nach Syrien ausdrücklich verboten. Der republikanische Senator John McCain ließ in der Vorlage aber das Ziel festschreiben, das "Momentum auf dem Schlachtfeld" in Syrien zu drehen. Außerdem setzte McCain durch, dass sich der Kongress in dem Text für Waffenlieferungen an syrische Rebellen ausspricht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht