+ Auf Thema antworten
Seite 4367 von 8575 ErsteErste ... 3367 3867 4267 4317 4357 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4377 4417 4467 4867 5367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.661 bis 43.670 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: Syrien-Diskussion

hi,

..war das Land ein französisches Protektorat..
    deswegen sind die Franzosen so scharf darauf zu bombardieren, altes kolonial- gehabe!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Am 18.8 hochgeladen, am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen wurden im Qalamoun Gebirge nördlich von Damascus zusammengezogen und warten nur noch auf die millitärische Unterstützung des Westens um gegen Damascus zu ziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Und...!?
    Meinst du, das hat keiner gemerkt...?
    Frommer Wunsch....
    Du hast Dich doch beschwert dass (fast) alle falsch denken, ich habe nur angemerkt dass ich meine bisherige Art zu denken noch etwas beibehalten will.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ... am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen ..[/url]
    Es wurde übrigens 11 Jahre 11 Monate und 11 Tage nach dem 11.9.2001 bekannt gemacht.
    Diese Logenbrüder haben ja immer besondere Daten, habe ich bei Breivik schon nachgerechnet,
    dass es ein besonderes Datum war, denn dessen Anschlag wurden 9 Jahre, 10 Monate, 11 Tage
    nach dem 11.9.2001 verübt.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du möchtest mir den Giftgasanschlag, von welcher Seite auch immer, als FAKE verkaufen?
    Will ich nicht, warum auch?
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es gab diese Toten nicht?
    Weiß ich nicht, deshalb frag ich ja.
    Ich dachte es kommt gleich ein Link zu ein paar Bildern oder Videos.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Auch der Fund ist interessant, ich weiß jetzt warum die US Intervention gerade jetzt kommt

Beginning on July 24, rebel forces launched a major offensive in Damascus city. Despite the Syrian government’s continuous bombardment of Jobar, Barzeh, and Qaboun, rebels managed to push into the Jobar neighborhood, and from there began a concerted drive into government-held districts in the city.[1] After major clashes between government and rebel forces, the opposition took control of the Abbassiyeen garages, an important government-controlled facility.[2] Continuing their push, rebel forces then took control of a major electrical facility just south of Ruken al-Din, and are now laying siege to a large tank park belong to Branch 211 in southern Qaboun using homemade rockets. In Barzeh, the opposition has also advanced on regime positions with major clashes occurring near the Military School and main government managerial buildings.[3] Although clashes are still ongoing in many of these neighborhoods, the opposition has moved into government-held territory previously thought to be impenetrable. While the overall operational value of such victories may be limited, the area has a large military presence and is symbolically important as it nears the Defense Ministry and the Officer’s Club.

Seit dem 24. Juli wurde ein starke Offensive auf die östlichen Stadtteile von Damascus lanciert, das fand in den Westmedien so gut wie keine Erwähnung, das US Kalkül dürfte sein den Fall der Hauptstadt mit Militärschlägen zeitnah zu erreichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na dann Gute Nacht!! Iran hat sich ja schon geäussert das die nicht so einfach einem Angriff zusehen werden. Was macht Russland wohl?

Putin will Beweise für einen Giftgas Angriff, wo sind die? Wenn die nicht erbracht werden, was macht dann Putin? Oh man..... Scheiss Politik, scheiss Drecks-USA!
    Gruselig, oder?
    Ich hab mir für alle Fälle schon einen Fluchtpunkt gesichert, weitab von allen möglichen Einschlagpunkten.
    Hier, 8.5Km Luftlinie vom Europahauptquartier der Weltverbrecher zu wohnen, das fühlt sich momentan
    irgendwie "komisch" an. Auto wird ständig aufgetankt, so das der Tank immer voll ist.
    Besser isses. Und diese Scheißsituation nur 99 Jahre nach der Ermordung Franz Ferdinands.
    Unheimliche Synchronizität.
    Schon mal das Bild gesehen?
    Das Böse. Da ist man bald geneigt David Icke zu glauben das da tatsächlich Echsen drinstecken....
    Kerry hat auf fast allen Fotos völlig vernebelte Augen, der steht unter Garantie unter Psychopharmaka.
    Und so ETWAS hat "Entscheidungsgewalt" (ist mir klar das er nur ein Erfüllungsgehilfe der eigentlichen Machthaber in den USA ist).
    Selbst WENN Assad hinter dem Giftgas steckt, dann ist selbst DAS gegenüber dem jahrzehntelangen
    Treiben der USA allenfalls als "Peanuts" zu bezeichnen, so schrecklich das auch ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    (...)
    Es gibt schließlich auch noch beständigere Freunde.
    Wenn das Volk ernsthaft aufbegehrt, sollte man niemals den Gegenstand dieser Wut unterstützen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Lieber Baschar,

es tut mir leid wenn ich mich erst so spät bei Dir melde, gerne hätte ich Dich vorher schon mal getroffen … mit meiner Magnum … aber ich war ziemlich busy, you know. Jetzt haben wir da diese blöde Giftgassache bei Dir in Syrien. Da ich gerade mit meinen Kollegen von den Republikanern über die neue Schuldenobergrenze verhandeln muss, glaube mir, das ist eine ziemlich unangenehme Sache, haben die mich gebeten Syrien ein wenig zu bombardieren, damit die Welt begreift, dass wir Amerikaner immer noch die Hosen an haben, you know. Ist also nix Ernstes, aber ohne die Reps kann ich nun mal keine neuen Schulden machen und das wäre ziemlich blöd für ganz Amerika und für die Welt.

Klar sind wir immer für Frieden auf der ganzen Erde, das ist ja unser Geschäftsmodell. Jetzt wäre es lieb von dir, wenn Du dem Putin, diesen Hirnie … der hat mir doch glatt auf Facebook die Freundschaft gekündigt, sonst hätte ich ja mit ihm direkt reden können, wenn Du den bitte davon überzeugst, dass es nichts Ernstes ist wenn wir in Syrien ein paar neue Waffensysteme testen und gleichzeitig die vor dem Ablauf des Verfallsdatums stehenden Munitionsreste bei Dir entsorgen. Wär echt cool von Dir, weil das sonst alles missverstanden werden könnte. Das wollen wir ja beide nicht. Und einen dritten Weltkrieg willst Du ja auch nicht auf dem Gewissen haben, oder?

Dann lass uns doch gerade noch über eine Quote reden. Da sind rund 1.400 Leute durch Giftgas bei Dir umgekommen. Wenn wir jetzt rund 14.000 Syrer killen, dann sollte die Welt vorerst befriedigt sein und wieder Ruhe geben. Du kennst ja die goldene Faustregel, auf 1 ungerechtes Opfer müssen 10 gerechte folgen. Dir wird ja auch klar sein, dass man nicht ungestraft 1.400 Leute umbringt, oder? So etwas ist unser Job und deshalb solltest Du besser die Finger davon lassen. Wir wollen doch auch nicht einmarschieren und das Schicksal von Gaddafi möchten wir Dir durchaus auch noch eine Weile ersparen, wenn Du mir den Gefallen mit Putin tust, you know.
    ...ff
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so, sie wahren im Westen noch am Besten den Anschein.
    Auch wenn Arte offiziell ein Frauensender ist gebe ich jetzt mal zu dass ich einige Sendungen von denen ganz gerne sehe.

So z.B. Georeportage und mit offenen Karten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer