+ Auf Thema antworten
Seite 4354 von 8575 ErsteErste ... 3354 3854 4254 4304 4344 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4364 4404 4454 4854 5354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.531 bis 43.540 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Gruselig und erschreckend, wenn das ein Staatsmann dem amerikanischen Aussenminister an den Kopf schmeisst - zu Recht!

Ist sowas eigentlich schonmal vorgekommen?
    Es wurde Zeit, dass mal die Wahrheit ausgesprochen wurde.

Allerdings sind es nur Worte, an ihren Taten sollt ihr sie messen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Tja, lieber Koch, du wirst wohl auswandern müssen, denn das deutsche Volk hat keine tapferen Männer mehr im Angebot!

Ist aber gerade für dich ein leichtes, denn in Belgien mußt du praktisch nur den Umgang mit einer großen Frittierpfanne beherrschen ...
    Die haben immerhin die Pommes erfunden.

Seit ich das Video gesehen habe frage ich mich warum der Dicke in Hintergrund den Kerl nicht ausgebremst hat, im Bundestag hätte der nicht zuende reden dürfen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Hans Christian Ströbele

Giftgaseinsatz in Syrien: Der BND hat allenfalls Indizien, aber keine stichhaltigen Beweise für die Urheberschaft der syrischen Regierung vorgelegt, geschweige dass darauf ein militärischer Angriff gestützt werden könnte. Meine erheblichen Zweifel an der Aussagekraft des BND-Materials, die ich schon vorgestern nach erstmaliger Präsentation im Auswärtigen Ausschuss hegte, sind nach den gestrigen Erörterungen im Kontrollgremium noch weiter gewachsen. Dies zeigte eher, was alles der BND über die Giftgas-Einsatz NICHT weiß.

Ebenso wenig eindeutig sind die berichteten Erkenntnisse der US-Geheimdienste sowie aktuell des französischen Geheimdienstes.

Ich warne dringend davor, sich durch diese bemerkenswerte Überzeugungs-Kampagne mit angeblichen "Beweisen" in militärische Abenteuer hineintreiben zu lassen und vor jeglicher Mitwirkung Deutschlands an derlei.

Ich erinnere daran, dass 2003 für den US-Angriff auf den Irak schon einmal ein Geheimdienst-Informant Vorwände lieferte, die erstunken und erlogen waren: ausgerechnet die BND-Quelle "Curveball". Auch der vorherige US-Angriff auf den Irak 1991 wurde maßgeblich mit Lügengeschichten veranlasst (über Brutkästen in Kuwait).

Stattdessen muss das von den UN-Inspektoren in Syrien gefundene Material nun gewissenhaft doch zügig, unabhängig und vorbehaltlos ausgewertet werden. Vorher dürfen keine voreiligen Schlussfolgerungen gezogen werden, zumal keine militärischen Strafaktionen.

Für die Feststellung von Schuld und Sühne sowie etwaige Bestrafung von solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es dieser Giftgaseinsatz augenscheinlich war, ist auf Erden nicht ein US-Präsident zuständig, sondern allein der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag. Ich fordere den dortigen Chefankläger Luis Moreno Ocampo auf, ein Vorermittlungsverfahren einzuleiten, um die Verantwortlichen dieses Giftgas-Einsatzes festzustellen und anzuklagen. Dies wird nicht etwa dadurch gehindert, dass Syrien wie die USA den ICC bisher nicht anerkannten.

Außerdem müssen alle Teilnehmer den anstehenden G20-Gipfel nutzen und gestalten zu einem Syrien-Krisengipfel, um dort ernsthaft rationale nicht-militärische Reaktionen und Sanktionen auf den Giftgas-Einsatz gemeinsam zu finden.
    Schließlich muss Deutschland jetzt Syriens Nachbarländern wie vor allem Jordanien noch viel intensiver helfen, die Flüchtlinge dort zu versorgen. Mehr Flüchtlinge müssen auch Aufnahme hierzulande finden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist Desinformation, Du HyperspammerIN!

Es trifft sogar das Gegenteil zu. Der BND hat keine belastenden Beweise dafuer gefunden
    das Assad einen Giftgasangriff befohlen hat oder ein Angriff seitens des Militaers erfolgt ist.
    Die Ermittlungen des BND haben ergeben das es sich hoher Wahrscheinlichkeit nach um
    einen Giftgasanschlag bzw. Giftgasattacke aus den Kreisen der muslmischen Rebellen und
    ihrer Hintermaenner handelt. Das lief heute in allen deutschen Nachrichtensendern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du kannst Gedanken lesen, den gerade wollte ich das eben posten, das schreiben die serbischen Medien über die Rede Putins!

USA lügt im Kongress!

Jeder weiß es. Den zweiten Teil meines Videos sollte man dem Kongress schicken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ali
    Gast

Angry anti-war protesters besiege John Kerry’s home, banging on doors, windows

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Ja ja, diese Hacker immer wieder, die plötzlich überall auftauchen. Nicht nur die syrischen Hacker, die angeblich das Marine Corps gehackt haben sollen. Es soll sogar islamistische Hacker geben, die die Finanzindustrie angreifen wollen. Sie nennen sich die Izz ad-Din al-Qassam Cyber-Fighters. Welcher Volltrottel von den Geheimdiensten hat sich das denn aus den Fingern gesaugt?

Rechts im Bild Ali Baba, der Hauptverdächtige der Izz ad-Din al-Qassam Cyber Fighters, links seine muslimische Gattin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dummkopf.
    Jetzt schließt wieder von dir auf andere!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder weiß es. Den zweiten Teil meines Videos sollte man dem Kongress schicken.
    Glaub mir, diese verlogenen Dreckschweine wissen das sie lügen!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist schon OK, hab im Net gesucht, Meldung vom Abschuß der USA Geheimwaffe F22 scheint richtig zu sein, außerdem haben die Syrer 4 Tomahawk cruise missils vom Himmel geholt. Hab mich doch schon gewundert wieso der Bimbo plötzlich den Senat fragen muß. Ist schon hart, wenn son paar Ziegenfi...er die geheimsten Geheimwaffen der Amis zerbröseln. Worüber man aber mal intensiv nachdenken sollte ist wohl die Tatsache, daß die Russen aus ihrem Land den Abschuß (Test) der Juden und Yankee- Raketen gesehen haben, wie geht sowas? Mal angenommen, ich wäre jetzt Jude oder Ami, oder Beides, dann würde ich es mir aber 2 mal überlegen ob ich noch einen Versuch starten sollte. Vielleicht überlegt ja die Zion-Verbrecherbande, ob sie nicht direkt einen Thermo-Nuklearen Angriff starten sollen.
    Die Meldungen über die Vernichtung der F22 und der cruise missils wird als "streng geheim" eingestuft. Wirklich schon komisch, nicht mal die "Bild" erwähnte etwas.
    Mein liewer Löwe,

tja, "wie geht sowas"?

Das geht so, daß die Schinesen und die Russen die Abschüsse mit ihren Weltraumsatelliten erfassen und per Funk direkt in den Kremmel, Vorzimmer Wladimir Iljitsch PUTIN, gemeldet bekommen!

Jenausojehtdette!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es gab mehrere Quellen dazu, aber nur zwei Journalisten, die darüber schrieben.
    Es ist aber, wie du selbst sagst kein Beweis, selbst Putin hält sich diesbezüglich bedeckt.
    Der ursprüngliche Bericht ist gelöscht....lies was ich schreibe....
    ...und ich glaube nicht, dass sich noch weitere Medienhuren da hin trauten....oder gar UN-Funktionäre...insofern ist dies die glaubwürdigste Version...
    ...für mich zumind

Putin will den Krieg....insofern hält er sich natürlich bedeckt....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer